Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 31 August 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr müsst mir unbedingt helfen. ich habe schon mal einen beitrag verfasst. ich weiß nciht ob ich in IHN verliebt bin oder nciht. bitte sagt mir wie ich es feststelle.
    danke
     
    #1
    sweety87, 31 August 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    [​IMG]Sag mal ein bisschen mehr, so kann man ja nichts sagen

    Was fühlst du wenn du ihn siehst, denkst du oft an ihn, solche sachen !
     
    #2
    Blond501, 31 August 2006
  3. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich vermisse ihn schon wenn ich ihn nicht sehe. und ich denke voll oft an ihn. und freue mich wenn ich ihn sehe...
     
    #3
    sweety87, 31 August 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    OK, Verliebt :smile:

    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
     
    #4
    Blond501, 31 August 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

    jepp, verliebt!
     
    #5
    Schildkaempfer, 31 August 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    *glaskugel auspack* ja, du bist in ihn verliebt *glaskugel wieder einpack*

    ne, im ernst: das musst du wissen, du steckst in deinem körper. triff dich weiter mit ihm, lern ihn besser kennen, schau, ob du schmetterlinge im bauch fühlst.
     
    #6
    Larissa333, 31 August 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ob man daran jetzt festmachen könnte, ob du verliebt bist :rolleyes: Da spielen wohl noch ein paar mehr Faktoren eine Rolle, als ihn zu vermissen und an ihn zu denken.
    Würde es eher als einen Anflug von tieferen Gefühlen bezeichnen. Wärst du wirklich so richtig doll verliebt, würdest du es wissen, denke ich :zwinker:
     
    #7
    ~Vienna~, 31 August 2006
  8. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, das wenn du wirklcih verliebt wärst, es selber wissen würdest... von daher...
     
    #8
    Purzelmaus, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten