Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maze007, 9 Februar 2004.

1. Maze007
    Gast
    0
    Hallo ich habe da mal eine Frage.

Ich war letztes Jahr zwischen Weinachten und neu Jahr in einer Disco und habe da eine Frau kennen gelernt. Ich gab ihr meine Telefonnummer und sie schrieb mir paar tage später mal. Ja wir ginge mal zusammen weg und bis heute hat sich viel getan weil wir schon Sex haben. Ich weis sie schwärmt von mir und sie liebt mich aber ich weis nicht ob ich sie liebe ? Wie merke ich das das ich einen Menschen liebe ? Ich habe einmal einen Menschen geliebt und das habe ich bemerkt als es von mir gegangen ist das tat verdammt weh ! unser Problem ist darin auch noch das sie ein OrPair Mädchen ist und ist nur noch bis Sommer in Deutschland und dann muss sie wieder zurück nach hause und sie hat keine Schangse in Deutschland zu bleiben. Ich weis nicht was ich machen soll ? mit ihr hatte ich das erste mal auch Sex. Aber es kann mit uns nix werde da sie wieder gehen wird (muss) ! Helft mir !

Maze007, 9 Februar 2004
  2. SunnyBoy17
    Gast
    0
    Hey Maze

Also zu deiner Frage ob du verleibt bist, ich erkenne es bei mir daran, dass ich z.T. an nichts anderes als SIE denken kann, stell dir doch mal vor, wie es wäre wenn du sie nicht mehr hättest, dann merkst du wahrscheinlich ziemlich schnell ob du verliebt bist oder nicht... denke ich jedenfalls...

Hmm ist eine schwierige Situation, da sie wieder zurück muss, wie weit weg ist sie denn dann?

MFG

SunnyBoy17, 9 Februar 2004
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm... mal von der gewissensfrage abgesehen, dass du schon mit ihr geschlafen hast, obwohl du dir net sicher bist, ob du sie liebst, sie dich aber, und du sie damit verletzen könntest... eigentlich solltest du es schon merken. Bist du gern in ihrer Nähe? kribbelt es, wenn sie dich berührt? vermisst du sie, wenn du sie länger nicht siehst? Wenn du all das mit ja beantworten kannst bist du zu 99% verliebt.

wie lange ist sie denn noch in deutschland?

h2o, 9 Februar 2004
  4. *sternchen*
    0
    es ist sehr schade dass sie weider weggehen muss, aber die zeit, die ihr nochhabt, solltet ihr voll ausnutzen, denn wenn du sie so magst,solltest du ihr das auch zeigen. wenn du oft mir ihr zusammen bist oder sein möchtest, wenn du oft an sie denkst, mit anderen über sie redest und von ihr schwärmst, du ihr kleineaufmerksamkeiten bringt und dich wohl fühlst (geborgenheit, wärme) in ihrer nähe, dann denke ich schon, dass zu mit ziemlicher sicherheit in sie verliebt bist!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 9 Februar 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Verliebt?
    Du kannst nicht essen, nicht schlafen, greifst nach den Sternen und fühlst dich als hättest du die Baisball Meisterschaft gewonnen...das drückt wohl etwas das Gefühl aus..

Sternenzauber, 9 Februar 2004
  6. Ladegos
    Gast
    0
    Verliebt.Du musst nur noch an sie denken egal was du machst.Hunger geht meist auf ein Minimum zurück,denn dein Bauch ist mit schmetterlingen voll.

Ladegos, 9 Februar 2004
  7. Maze007
    Gast
    0
    Ich muß nicht immer an sie denken aber schon oft.
    Ich versuche glaube auch nicht so zu verlieben da sie wieder weggeht.
    Erste wenn sie weggeht wird mir bewust was mir fehlt und wie ich sie mag oder auch liebe.
    Sie kommt aus Rusland und sagt das es 1200 km sind.

Maze007, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...