Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verrückt oder verwirrt? Helft mir bitte!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 21 November 2007.

1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

AllUNeedIsMe, 21 November 2007
  2. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    öhm... das verwirrt mich ein wenig...
    Wie stellsten dir das vor ? Nimm den, den du lwirklich liebst ! Und nicht anhand deiner Vorteil / NAchteil Statistik... also sorry aber ich finde das ziemlich daneben...hör auf dein Herz !

Cruzifix, 21 November 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Sollte man sich eigentlich nicht für den entscheiden, für den man etwas empfindet? :ratlos:

Mal davon abgesehen, kann ich Dir von Nr 3 nur abraten, das ist doch jetzt schon klar, wie das enden wird.

Starla, 21 November 2007
  4. tha -G- aka 47
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Sestro usmi Srbina. :zwinker: Na Spass

Kandidat 2 kannste mal gleich vergessen.

Kandidat 3. musst schaun wie du mit Tempramentvollen Leuten klarkommst. Könnte super werden für euch oder eben nur die ganze zeit streiten und ka was alles noch. Nur pass auf das du für ihn net nur eine Nummer bist.

kandidat 1 hmm hat n Sohn und wird dadurch schon etwas reifer sein als du(vermutung). Du musst auch wissen das du immer nur die 2te Geige spielen wirst in seinem Leben. Ahja und wenn er sich kaum Meldet biste sicher das er was von dir will?

am besten du suchst einfach nur weiter .... were einer von ihnen der richtige würdest dus wissen.

PS. schick mir doch mal n Foto von dir per PM

tha -G- aka 47, 21 November 2007
  5. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ich denke mit allen dreien macht es keinen sinn. nummer 1 is unzuverlässig und hat kein intresse, nummer 2 is moslem du , wie ich das verstanden hab gläubige christin, von daher is nummer 2 sehr ungeeigent, abgesehen vom Alter und gegen nummer 3 spricht das er sich offenbar nicht beherschen kann und wie du festgestellt hast viele frauenkontakte hat also früher oder später fremdgehen wird und dich evtel schlagen wird also ich würde von allen die finger lassen

Süßejana, 21 November 2007
  6. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

AllUNeedIsMe, 22 November 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Na, aber wenn Du Deine Ansprüche so klar formulieren kannst (was ich gut finde!), dann sollte Dir doch eigentlich klar sein, dass Du mit Nr. 1 auf Dauer nicht glücklich werden wirst.

Sehe ich auch so.

Starla, 22 November 2007
  8. AllUNeedIsMe
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

9. Starla
    Gast
    0
    Okay, das ist echt verrückt.

Starla, 22 November 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich: Wenn du nicht weißt, welchen du willst, willst du keinen wirklich. Und heiraten?! Kann es sein, daß du dich da gerade etwas sehr reinsteigerst? :ratlos_alt:

Ich persönlich würde dir raten: Nimm keinen der drei. Außer es entwickeln sich für einen noch echte Gefühle. Aber wir sind ja hier nicht bei Herzblatt...

Sternschnuppe_x, 22 November 2007
  11. tha -G- aka 47
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Echt? Cool wusste ich nicht :zwinker:

Ah keine Angst es macht mir nix das du so alt bist:tongue:

na spass, keine Angst wollte nicht als Kandidat Nr4 kandidieren

Mädchen, Mädchen glaubt ihr wir wollen immer was von euch bloss weil wir mal nett sind.:zwinker: wenn ja muss ich euch leider enttäuschen.

na egal bin müde glaub geh pennen.

cmok

ahja heiraten???
    du willst einen von den 3 heiraten?

ähm Mädchen 3. hört sich an wien Gigolo, der dich nur Flachlegen will. 1. Hatn Kind das immer an seiner ersten Stelle stehen wird(und wie du selber sagst brauchst du Aufmerksmakeit). und über 2 müssen wir net reden das is doch klar.*weiss deine Family überhaupt von Nr.2*

tha -G- aka 47, 22 November 2007
  12. AllUNeedIsMe
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehe es wie Sternschnuppe.

Lass es! Warte bis du einen komplett neuen kennenlernst, so wie ich das hier lese wird das sowieso nichts, weil du dich nicht entscheiden kannst!

capricorn84, 22 November 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na und? Wäre vielleicht nichtmal das schlechteste.

Was hat das jetzt mit Gott und Vergeltung zu tun? :ratlos_alt: Es ist allein deine Entscheidung, was du machst, mit wem du was anfängst und mit wem nicht.

Wenn man wirklich in einen verliebt ist, dann will man keinen anderen. So einfach ist das. :schuechte_alt: Alles andere ist vielleicht ein gewisser Reiz, ein gewisses Interesse, aber Hals-über-Kopf-Verliebtheit bestimmt nicht. Wärst du in einen RICHTIG verliebt, wären die anderen uninteressant.

Sternschnuppe_x, 22 November 2007
  15. AllUNeedIsMe
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    waren es nicht gestern od. vorgestern noch 10 Kerle die "die Finger nicht von dir lassen können"?

Du benimmst dich wie ein kleines KInd. ":cry: ich will aber alle 3! *mit dem Fuß aufstampf!*" :engel:
    Ich sehe das wie die anderen, lass es am besten. Und so toll hört sich jetzt keiner von ihnen an - den Traummann zum Heiraten stelle ich mir anders vor....Nr. 3 wird dich irgendwann schlagen laut deinen Beschreibungen, Nr. 2 scheint auch nicht übermäßig an dir interessiert zu sein, ebenso wie Nr. 1.

Such dir lieber einen Neuen...

Gazalia, 22 November 2007
  17. 0rN4n4
    Gast
    0
    Hmm. Ich will ja niemanden verletzen, aber kann es sein- du musst die frage nicht beantworten- das du einfach überhaupt einen brauchst?

weil irgendwie klingt das so: " ich muss unbedingt einen von den dreien haben*....

FALLS das der fall ist.. lieber ein paar mal SB und warten :zwinker:

Wenn Du jetzt 3 hast die sich für dich interessieren, werden da schon noch mehr kommen und torschlusspanik ist ja wohl nicht angesagt. (So was gibts meiner meinung nach eh nicht.)

Abgesehen davon: Super das du weisst was du willst :smile: Aber trotzdem hat mir das Vorteil/nachteil auflisten noch nie was genützt. :smile:

0rN4n4, 22 November 2007
  18. AllUNeedIsMe
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit

19. Jakob220357
    0
    Dieses Thema erinnert mich an eine Vorlesung im letzten Jahr. Dort hat uns ein Dozent versucht zu vermitteln, wie man fachlich unbedarfte Menschen von einer Idee überzeugen kann. Er hat das passender Weise am Beispiel von Frauen gemacht, ist so ein Jungs-Studiengang, da geht das. Er hat also eine grafische Lösung durchgeführt, die zwei Menschen miteinander vergleicht und die beste Variante findet. Das geht sicher auch mit mehr Kandidaten, dann muss man eben mehr Farben nehmen, damit es halbwegs übersichtlich bleibt.

Also, letztlich malst du ein Koordinatensystem. Aber eben mit mehr Achsen. Jede Achse hat nur einen positiven Teil, da du ja auf einer Skala von 1 bis 10 bewertest. Nun weiß ich nicht wie gut deine Mathekenntnisse sind, aber für vier Parameter ist das ein Kreuz. Je mehr Parameter es werden, desto unübersichtlicher wird es. Nun also erstmal alle Achsen benennen und dann geht's los. Kandidat 1 ist meinetwegen hübsch, dann trägst du das entsprechend der Skalierung ein. Dafür klappt es mit dem Anhängsel nicht, also gibt es da weniger Punkte. Du gehst also alle Eigenschaften durch und verbindest letztlich die Punkte auf den Achsen miteinander. Du erhälst eine geometrische Figur. Dann nimmst du dir den nächsten Kandidaten und unterziehst ihn den gleichen Parametern und erhälst eine andere Figur. Der Kandidat, der letztlich am besten ist, ist der, der die Figur mit dem größten Flächeninhalt hat. Das sollte recht einfach zu erkennen sein, eine Flächenberechnung per Integration sollte nicht nötig sein. Also, du siehst, alles ganz einfach.

Ob das jetzt der richtige Weg ist, sich einen neuen Partner zu suchen, weiß ich zwar nicht, aber dass war auch nicht deine Frage.

Frohes Zeichnen und bewerten. Jakob

Jakob220357, 22 November 2007
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG!:eek: Also wer anfängt, seine Partner nach solchen Berechnungen auszuwählen hat doch echt einen an der Klatsche, sorry!:link:

Überhaupt, deine Auflistungen erinnern mich an ne TV-Show wie "Geh aufs Ganze": Hinter welchem Tor befindet sich der Zonk? Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? :ratlos:

Mein Rat daher an dich AllUNeedIsMe: Bevor du irgendeine "Beziehung" eingehst, werd erstmal erwachsen! Solche Spielchen mit Pro/ Contra-Listen haben doch rein gar nichts mit Sympathie, Verliebtheit oder was weiß ich zu tun, sondern einfach nur mit Selbstbestätigung und irgendwelchen Machtspielchen und das sollte immo nicht Grundlage für die Partnerwahl sein. :kopfschue

mangoice84, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...