Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich verrückt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von equorum, 29 September 2004.

  1. equorum
    equorum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #1
    equorum, 29 September 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was Du tun sollst....
    Zeig wahre Grösse und treff Dich mit deinem Vater und rede mit ihm. Er tut all das aus liebe zu Dir. Vllt. denkt er, er hat was (Dich) verpasst und versucht das jetzt anch zu holen - ggf ein Schuldeingestädnis für die schlechte behandlung.

    Treff Dich mit deinem vater - allein. Rede imt ihm. mach ihm keine vorwürfe, denn ich vermute er macht es aus liebe zu Dir.

    Mondmann
     
    #2
    Mondmann, 29 September 2004
  3. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Aufjedenfall solltest du den Dingen nicht seinen Lauf lassen. Das würde in die Hose gehen weil alle deinen Vater gleuben würden mit dem Gedanken "Das muss stimmen, sonst würde sie sich nicht verstecken" oder so. Also wenn er so nen Mist abzieht musst du ihn damit konfrontieren und ihm die Stirn bieten damit alle sehen dass du gegen seine Anschuldigungen kämpfst und dich nicht verkriechst.

    Warum er das macht kann ich nicht beurteilen. vielleicht hat Mondmann recht...
     
    #3
    spezialist, 30 September 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmmm, gewagte aussage. um das zu beurteilen, muss man aber schon psychologisch gut drauf sein. bist du?

    ansonsten stimme ich dir zu.
    @threadstarterin
    du solltest tatsächlich versuchen, mit dem vater zu reden. stelle ihm immer wieder die frage "warum". die dinge die er jetzt abzieht, sind nur die "äußerungen" des eigentlichen problems. kommst du in dem gespräch nicht weiter, kann es meiner meinung nach nur helfen, wenn du den kontakt abbrichst. im zweifel auch zu deiner ma, auch wenns schwer fällt.

    ich bin im moment in einer ähnlichen situation wie du. meine ex hat es geschafft, meine eltern gegen mich aufzubringen. es war schon mal kurz davor. damals half ein gespräch bis eben neulich. als konsequenz ziehe ich mich jetzt von meinen eltren zurück, obwohl es weh tut. nur, ich brauche meine kraft für meine partnerschaft und MEIN leben und nicht dafür, mich auf sinnlosen "nebenkriegsschauplätzen" aufzuhalten.

    lg
    dirk
     
    #4
    ninja, 30 September 2004
  5. equorum
    equorum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #5
    equorum, 30 September 2004
  6. trident
    Gast
    0
    WARUM

    meine freundin war vor 2 jahren in ähnlicher situation, nur das sie von ihrem vater nicht angst haben musste. sie hat ihm einen brief geschrieben, nett, freundlich , anständig und ohne beleidigungen. der titel war WARUM? und das wort hat sie immer wieder rot im text geschrieben wo es vorkam... er hat ihr danach nich geantwortet und sie hat den kontakt abgebrochen... er sich nicht gemeldet!
    anders als bei dir hat sie sich mit der mutter und den geschwistern verstanden. die eltern leben getrennt.

    nach 1.5 jahren hat sich dann ihr vater an ihrem geburtstag gemeldet, wollte sie besuchen und entschuldigte sich (ich war dabei). klar konnte er sich nicht für alles entschuldigen was er sich geleistet hat... aber immerhin können sie sich jetzt alle 2 oder 3 monate mal zum nachtessen treffen und wie normale leute über dies und das reden.

    könnte mir vorstellen das dieser brief deinem vater gut tun würde?! vielleicht auch ein brief an deine mutter WARUM dein vater das macht und WARUM sie ihm glaubt. du solltest aber nicht dein recht verteidigen und behaupten das dein vater das gestohlen hat, sondern du musst einfach fragen WARUM er so etwas tut. woher das er diese sachen hat ist total unwichtig... eigentlich!

    wünsch dir viel glück und kraft, das du einen weg findest der dich zusammen mit deiner familie und deinem freund in der zukunft weiterbringt!
    trident
     
    #6
    trident, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten