Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich vielleicht bi oder schwul?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lausebub, 6 Dezember 2009.

1. Lausebub
    Lausebub (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

naja es ist mir sehr peinlich, aber die Sache beschäftigt mich nun schon die ganze Zeit :ashamed:

Ich hab noch nicht viel Erfahrung in Sex. Neulich hat mich eine Frau das erste mal auch "untenrum" angefasst. Während wir so am fummeln waren hat sie mir irgendwann erst ihren Finger später dann sogar einen Vibrator in den Po gesteckt. Am Anfang fand ich das erst voll komisch und hab innerlich Panik bekommen, hab aber nix gesagt weil ich nicht wollte das wir aufhören. Dann hat es sich aber auf einmal voll gut angefühlt und ich hab gemerkt wie mein Steifer so hart wurde dass er mir fast schon wehtat.

Bin ich vielleicht bi oder schwul? Hört sich sicher doof an die Frage, aber ich stell sie mir echt grad :ashamed: :frown:

Lausebub, 6 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht bist du bi-, vielleicht homosexuell, aber das hat nichts mit einem Finger/Vibrator und dem darauffolgenden Gefühl zu tun. Es gibt einige heterosexuelle Männer, die eine Prostatamassage genießen und durch anale Stimulation einen kräftigeren Höhepunkt erleben.

xoxo, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Dass du anale Stimulation magst hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun - wenn dich Frauen generell nicht anmachen oder Männer halt mehr, dann kannst du darüber nachdenken. Aber davon lese ich hier nix.

User 88899, 6 Dezember 2009
  4. aiks
    Gast
    0