Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich vll schwanger -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 21 Februar 2006.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin total verzweifelt...ich bekomme meine tage eigentlich imma sehr regelmäßig...meine letzten tage bekam ich am 23.1.06 un die dauerten so ungefähr 5 tage...vor genau ner woche am valentinstag hab ich mit meinem freund geschlafn wir habn kondome benutzt...ich hab jetz voll schiss dass da was passiert is weil heut is jetz der 21.2.06 un ich hätt doch meine tage jetzt schon kriegn müssen oder?!?!?! :frown:
    oh man hab sowas von kp was ich machn soll...eigentlich war letzte woche noch alels ziemlich normal ich hatte leicht kopfschmerzn und son leichtes ziehen im bauch auch wie jedes mal vor meinen tagen un die leichten bauchschmerzen hab ich auch jetz noch und stärkeren ausfluss auch un son spannen in den brüsten auch is eigentlich alles so wies imma is aba hab so schiss dass da was passiert is weil sonst hätt ich doch meine tage jetz schon kriegn müssen oda????? :cry:

SweetyDeLuXe, 21 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt warte erst mal ab, die Blutung kann sich auch einfach nur verschoben haben. Insbesondere wenn du Stress hast kann das schnell mal vorkommen.

Chielo, 21 Februar 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffs...ich weiß auch nich warum ich mir so gedankn mach...habn dochn Kondom benutzt un meine tage warn aufn 19.2. sowas rum ausgerechnet wenn ich se genau zu dem zeitpunkt bekommn würd wie letzt ma was ja ziemlich un wahrscheinlich is...un heut is ja erst da 21.2. aba trotzdem...oh man :kopfschue

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Rechnung hättest du deine Tage am 20. bekommen sollen, das war also gestern. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Pille nimmst, d.h. die Tage kommen sowieso nicht immer ganz so pünktlich und da ihr mit Kondom verhütet habt, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist :zwinker:

Jetzt warte einfach noch etwas ab, sie werden schon noch kommen!

User 37284, 21 Februar 2006
  5. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja Pille nehm ich noch nich fang ich aba sobald ich meine tage bekomm an zu nehmen is sicherer...joa sollt vll ma bissel andre gedankn machn wird scho nix passiert sein...bloß wenn ma halt voll drauf wartet kommt einem jeder tag länger vor un jedn tag denkt ma noch mehr vll is was passiert...aba wenns wirklich da 20. oda 19. gewesn wär dann sins ja jetz grad maln tag oda 2 drüba...is ja nich so schlimm mach mir einfachn zu großn kopf drüber -.-

6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal die verschieben sich, WEIL du dir solche gedanken machst. manchmal ist der körper echt gemein. falls es dir zuu lange dauert, mach nen sst (nach dem ausbleiben der regel sicher). da er negativ (also nicht schwanger) anzeigen wird, wird der druck von dir runter fallen und schwupps hast du deine tage

Marla, 21 Februar 2006
  7. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach mir wohl echt einfach nen zu großn druck :frown: wird schon alles ok sein *einred* :smile:

8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir mal keinen gedanken! das verschiebt deine tage nur mehr! ich denke ziemlich viele mädchen waren schon in so einer situation :ratlos: .. warte einfach ab! entspann dich und denk nicht dran, dann kommen die schon, so hats bei mir jedenfalls geklappt, als ich mich auch aufgeregt hab, wieso ich denn schon 3tage verspätung hab, obwohl ich immer gut verhütet hab (Kondom).:engel:

deine tage kommen schon :zwinker:

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  9. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa werd mal versuchn kopf frei zu kriegn schließlich wenn ich se am 20 hätt kriegn sollt man dann is des grad ma ein tag drüber mensch is doch alles noch in ordnung

10. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jippppppiiiiiiiii thema hat sich erledigt...heut morgn en test egmacht der war negativ un schwups hab ich au scho meine tage lalala nix mit schwanger *freu* :grin:

SweetyDeLuXe, 23 Februar 2006
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    :smile: Na dann mal glückwunsch zum negativ!

... ich sag doch, dass ein SST der beste weg ist die Tage auszulösen :zwinker:

Marla, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...