Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich vllt. schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Russkaja, 4 Februar 2006.

  1. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    kann ich schwanger werden, wenn ich am 2.02.05 noch meine tage hatte (letzter tag), und am 3.02.05 geschlechtsverkehr gehabt habe mit gummi, bloß das ist abgerutscht!


    danke im vorraus für antworten.
     
    #1
    Russkaja, 4 Februar 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    nimmst du die Pille?
     
    #2
    zasa, 4 Februar 2006
  3. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    nein nehm ich nimmer hab sie absetzen lassen, das blöde ist am montag ist der dritte tag kann ich da noch die Pille danach nehmen?
     
    #3
    Russkaja, 4 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Pille danach meinst du?
    Um wieviel Uhr war der Verkehr?
     
    #4
    Numina, 4 Februar 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    PD kannst du bis 72 std nach dem GV nehmen!!

    Da kann schon was passiert sein...

    Also wann genau war der GV?????
     
    #5
    User 48246, 4 Februar 2006
  6. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    hmm ich weis es nicht genau aber schon am abend ungefähr 11-12.
     
    #6
    Russkaja, 4 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da heute eh erst der 4.Februar ist, sind es also höchstens 24 std her, also kannst die Pille danach ohne probleme noch nehmen. Würd dir aber raten sie dir so bald wie möglich zu beschaffen, am besten beim notdienst oder so... Es ist nämlich so, dass es immer besser ist, wenn man sie so bald wie möglich nimmt... :smile:

    also mach hinne, mädel :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach, dann war das ja erst gestern abend... na dann mal auf zum Notdienst oder ins Krankenhaus und PD holen!!
    Montag ist fast zu spät dafür!
     
    #8
    User 48246, 4 Februar 2006
  9. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    hmm das würd ich ja gerne tuhen aber ich bin nicht zuhause!
    alles läuft schief.
     
    #9
    Russkaja, 4 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns gestern um 11 abends war, dann hast du bis Montag abend Zeit. Wenn du nicht zuhause bist, dann such dir trotzdem Montag morgen den nächsten Gyn.
     
    #10
    Numina, 4 Februar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber ein Krankenhaus ist doch vielleicht in der Nähe?!
    Ist besser wenn man die 72 Std nicht ausreizt....
     
    #11
    User 48246, 4 Februar 2006
  12. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ja das werd ich machen bloß ich muss dann schule schwänzen!
    ich hoffe mal nicht das was passiert ist!
    danke leuts, ich wäre jetzt sonst verrückt geworden, den ich machen mir schon voll die gedanken das gibts nicht!
     
    #12
    Russkaja, 4 Februar 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie alt denn der typ mit dem du sex hattest? Hat der kein auto oder so?

    Aber ansonsten in schule schwänzen auch nicht schlecht und in dem fall auch gut nachzuvollziehen... Aber mach dir nicht zu viel panik, weil du ja in der not bis montag abend zeit hast :smile:
    Das wird schon :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  14. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    nein der ist 18, macht grad sein führerschein.
    eine freundin von mir hat irgent wie gemeint ich könne die Pille danach in der apotheke hollen, aber ich glaub ohne rezept gibts da gar nix!
     
    #14
    Russkaja, 4 Februar 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, ohne rezept geht nicht, da hast schon recht :smile:

    Wo bist du denn grade, wenn du nicht daheim bist? Ist da niemand mit führerschein, dem du dich anvertrauen kannst/möchtest?
    Dann müsstest wenigstens nicht schule schwänzen... :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  16. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ich bin grad in waldmünchen, ist so ein scheiß dorf :grin: bin da mit meinem freund hin gefahren gestern, da gibts nur erwachsene mit führerschein, aber wenn die des erfahren die bringen uns beide um!
     
    #16
    Russkaja, 4 Februar 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und morgen? :smile: Oder bist morgen da auch noch? :smile:

    Du schaffst das schon :smile: Zur not geht ja montag auch noch :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  18. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ich bin bis sonntag abend dort!
    und am montag muss ich in die schule!
    ich hoffe mal ich bin nicht schwanger!
     
    #18
    Russkaja, 4 Februar 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann geh halt am montag gleich nach der schule... Wenn es gar nicht andrers geht... Find es nur echt komisch, dass ihr mit keinem der erwchsenen reden könnt... Da würde ich mir lieber anschiss anhören als panik wegen sowas zu schieben...
     
    #19
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Na ja noch nicht... aber wenn du dir nicht bald die PD holst....
    was nicht ist kann ja noch werden....

    Würd auch lieber nen Erwachsenen fragen wg fahren!
     
    #20
    User 48246, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vllt schwanger
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2014
8 Antworten
FaceBack
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2011
41 Antworten
Rumbl3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2010
9 Antworten