Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wie einer von vielen für sie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von souldrive, 5 Mai 2005.

1. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    hallo erstmal, mein erster thread hier und ich danke schon mal fürs lesen und antworten.

Es ist so ich kenne meine freundin nun schon seit 2,3 Wochen. Sie hatte vorher schon 3 Beziehungen und ist keine Jungfrau mehr. Ihre drei Beziehungen sind sagenhaft an ihrer besten Freundin gescheitert. Diese beste freundin von ihr hat ihr nämlich alle freunde ausgespannt!!!

Ich möchte allerdings jetzt auf das hauptproblem kommen. ich bin noch jungfrau aber sie ja net. ich fühl mich gerade aber voll mieß weil ich mir vorkomm wie einer von vielen. ich bin au wütend auf ihren freund der sie entjungfert hat und danach betrogen!!!

ich würde so gern mein erstes Mal mit ihrem zusammen haben aber das geht ja nun mehr net. Nun weiß ich net was ich machen soll weil ich fühl mich so leer und total down. Sie liebt mich nämlich auch aber ich kann nicht vergessen das ein anderer, der sie betrogen hat, sie ebenso entjungfert hat.

Ausserdem deprimiert es mich voll das ich nicht der sein konnte der ihr erstes mal mit ihr auskostet. weil wir lieben uns voll nur wenn ich daran denke wie oft sie mit so einem Deppen schon im Bett war. Ach macht ecuh am besten selber ein Bild
    HELFT MIR

souldrive, 5 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was soll man dir groß raten? Die Gedanken musst du einfach fahren lassen. Man hat ja immer Beziehungen in denen der Partner schon mehr oder weniger Sexpartner hatte als man selbst. Ist natürlich eine andere Situation wenn es das erste mal für dich ist. Ich verstehe schon das du lieber eine unberührte Freundin hättest, daher musst du jetzt einfach mal die Vorteile sehen.
    Sie hat Erfahrung, das macht es dir leichter und du kannst einiges lernen.
    Hat doch auch was für sich.

Doc Magoos, 5 Mai 2005
  3. Mooncat
    Gast
    0
    lass die vergangenheit vergangenheit sein. du kannst da ja eh nix dran ändern.
    ihr liebt euch, also genieße die gegenwart und freu dich auf eure zukunft. lass dir das nicht von der vergangenheit und deiner daraus resultierenden wut kaputt machen!

Mooncat, 5 Mai 2005
  4. Kip
    Kip
    Gast
    0
    wie meine vorredner schon sagten... lass doch die vergangenheit ruhen. ändern kannst du eh nichts mehr. ausserdem denke ich nicht das man von einem anderen menschen verlangen kann das er auch noch jungfrau sein soll, nur weil du es auch bist. dann musst du dir halt gezielt eine suche mit der du dein erstes Mal zusammen haben kannst.
    aber sie es mal positiv. hätte er deine freundin nicht betrogen dann wären sie vielleicht immernoch zusammen und du hättest sie nie kennengelernt ^^

erfreu dich lieber an den erfahrungen die sie in die beziehungen mitbringt.

Kip, 5 Mai 2005
  5. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    Seh ich zwar auch so und ich seh es ja ein aber das blöde gefühl im bauch siehts leider nicht ein.
    Mein Kopf sagt mir das was in den Antworten hier drüber steht aber meine gefühle spinnen voll

souldrive, 6 Mai 2005
  6. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nunja, nun kannst du es nicht mehr ändern, dass sie ihr erstes Mal bereits hatte. Genieße doch einfach den Gedanken, dass du mit ihr DEIN erstes mal haben kannst :zwinker:

Loneli-Ness, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...