Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wieder zu blind?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Majo~, 17 Juli 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    So ihr lieben, muss was loswerden.

    Stellt euch mal folgende Situation vor. Wird ne längere Story...

    Ihr kennt ein Mädel seit einigen Monaten, in diesem Fall seit März, ihr hattet mal am Abend miteinander getanzt. Danach hattet ihr nur spärlich per Telefon miteinander Kontakt. Zu allem findet ihr diese Person auch noch hübsch. Uns trennen knapp vier Jahre, sie ist die jüngere und zudem ein Selbstbewusstsein bis zum Anschlag!

    So, jetzt hatte ich mich nur alle paar Wochen sie angerufen. Sie kam auch gleich ins Gespräch, von wegen, boar ich wurde vor kurzem enttäuscht, keine Lust mit einem Freund was anzufangen, usw. Nun gut, hatte ich mir gedacht. Lässt es bleiben und siehst sie nur als Freundin an, wer weiß wie das später mal sein wird. Ich hatte mich in unregelmäßigen Abständen gemeldet und gerne mal ne Stunde telefoniert. Worüber wir alles gesprochen haben, weiß ich nicht mehr so genau, im groben über Gott und die Welt.

    So verlief das erstmal ne zeitlang. Ihr macht euch keine Hoffnungen, startet in der Zwischenzeit ne überaus mutige Aktion (ihr kennt se alle) und tankst so nebenbei zusätzliches Selbstbewusstsein. :zwinker:
    Ich muss dazu sagen, das sie durchaus ne Wahl hätte zwischen verschiedenen potenziellen Partnern und diese sind zudem alle aus meinem Bekanntenkreis, diese Leute wurden alle erwähnt...

    Nun ja, letzte Woche hatten wir zweimal miteinander telefoniert, warum das so auf einmal kam, weiß ich nicht mehr so genau. Die Atmosphäre beim Telen fing an zu knistern. Hatte so scherzhaft angefangen leicht mit ihr zu flirten, ohne großen Hintergedanken und siehe da, da wurde dieses taffe Mädel schüchtern wie sonstwas.. Ihr Gehirn fing sicher an zu rödeln wie Sau, denn sie sagte nicht mehr sofort was und wurde schüchtern und rang teilweise um Atem (muss aber noch lange nix heißen ^^)

    Sprung auf heute abend:

    Ich hatte sie nochmal angerufen und wir fingen zu quasseln an und kamen auch auf mich zu sprechen, aber dazu später.
    Sie hatte mir so ihre Meinung zu den anderen neuen Bekannten gesagt.
    Der eine, Paul, könne sich nichts mit ihm vorstellen, ist nur ein guter Kumpel und ein guter Tanzpartner im Tanzkurs mehr nicht.
    Der Denis ist für mich eher der schwule, weiche Kumpel und fängt zu lachen an. (der ist nicht schwul, aber ein weicher Teddybär, wenn man so will)
    Dustin sein Bruder wäre was, aber 15 und für sie so oder so zu jung, ihre Devise lautet, alle Männer die jünger sind, haben gleich verloren
    David findet sie süß, ist aber für sie so komisch. Er kommt mit dann mit seinen Komplexen an und wenn die vorbei sind, habe ich die und ich könnte mir auch mit ihm nix vorstellen. Werde mich zwar mal mit ihm treffen, aber das hat noch lange nix zu sagen.
    Dazu muss man sagen, das ich diesen vier Leuten durchaus zugetraut hätte und somit ein wenig eifersüchtig war. Naja ein wenig, gibt sogar einen Thread dazu :ratlos:

    Nun da hatte ich mir gedacht, jetzt schlägt deine Stunde und sprichst das Thema mal von deiner Seite aus an, mach dich jetzt interessant. Gedacht und getan.
    Ich sogleich zu ihr: Tjoar, dann bleibe nur ich übrig wa? und kicher dann
    Sie nach einer kurzen Stotterpause: oar man du bistn arsch und albert dann rum um von "irgendwas" abzulenken. ich jedoch bin son arsch und bleibe stur bei dem thema, das ganze flirten ging dann noch weiter und sie dann zu mir, also mario, soll ich mal ganz ehrlich sein? Und ich nur: Na klar sags doch, wenn ich wie du sagst ehrlich und supernett usw bin, dann sag es doch.
    Sie dann: eine bekannte von mir, diese bekannte kennt dich von klein auf (sie ist über 50 die bekannte). Sie sagte mal, dieser Mann ist sehr sehr sehr nett. also übersetzt bin ich sympathisch und attraktiv *hrhrhr*
    und sie dann nach einer relativ kurzen pause (für sie schonmal zu lang). joar kann man so sagen, ich sofort, ohne gnade, ich bin ein arsch wa?! *gröhl*
    und von ihr ein klares: Ja! und albert wieder rum...

    Der Ehemann von dieser bekannten spricht andauernd von mir, wie se mir erzählte und ich dreist wie ich bin, tjoar der versucht uns zusammenzubringen, da fing die frau an zu schlucken und wusste nix mehr zu sagen und fing über ihre ausbildung zu reden an. :grin:

    Ich dann nach dem Themenwechsel: Du hast ja wie ich das Schülerferienticket dann, lass uns mal nach Hannover in die City oder zusammen Billiard spielen (die geht öfters mit ihrer freundin und diesen freunden von mir dahin) man muss dazu sagen, wir hatten uns nur das eine mal gesehen und seitdem nicht einmal getroffen, warum auch, war ja bisher nur ein nettes gespräch, bis auf die letzten drei male :cool1:
    Zu der Idee mit dem Billiard: Ich hau mehr Bälle weg als du :grin:
    (Ich schliesse mal daraus das sie sich für meine plötzliche Art ihr gegenüber rächen will :tongue: )

    Zurück zu meinen Vorschlägen ein Date zu planen.
    Sie dann, ja ich muss aber echt schauen, ich bin dann überall unterwegs! und ich, jo klar ich doch auch :zwinker:, nur man wird was finden und sie dann sinngemäß: Sicher werden wa.
    Sie dann, weisste was? ich werde was ganz spezielles machen, ich werde dir einen Brief schicken. und ich okay, ich melde mich dann auch *lach*
    und sie dann: gut :grin:

    Wir ihr es bemerkt habt, ich habe mich in sie verknallt.
    Ich möchte mich jetzt wieder so melden wie vorher, also alle paar Wochen mal kurz. Vielleicht liesse sich das so heraufinden, nachdem sie evtl Blut geleckt hat, ob se mich vermisst und dann den Brief schreibt. Da wäre so meine Idee, sonst hatte sie sich nicht gemeldet, war ja bisher son Kumpelhaftes Verhältnis und jetzt habe ich die Richtung ein wenig geändert.
    Ist die Idee jetzt gut, sich mal nicht zu melden in der Hoffnung das sie es nicht aushält und sich dann meldet?

    Mario *über die siebte Wolke hinausgeschossen*
     
    #1
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee gut :smile:
    Und bisher läuft doch alles super!!
    Schön mal wieder ne romantische geschicht von dir zu hören :zwinker:
    Also halt uns auf dem laufenden... :smile:

    Ausserdem find ichs echt cool dass sie dir nen brief schreiben will!!

    Also lass den Kontakt mal ned abbrechen und versucht euch öfters zu sehen und dann wird das auch was!! :smile:
     
    #2
    User 48246, 17 Juli 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das öfters sehen ist sone Sache. Und wegen dem romantischen, ich hab nicht das gefühl das das romantisch ist sondern eher nur albernes geflirte :grin:

    Finds auch gut, das sie mir nen Brief schreiben will, sie schrieb mit dem Denis zig Briefe, nach der Schule an seinem Arbeitsplatz vorbei und den zettel in die scheibenwischer klemmen..

    Ich würde eher deuten, das sie mich nur nett und sympathisch findet. Das finden viele und ich bin immer noch Single :zwinker:

    Den Kontakt lasse ich nicht abbrechen, hab ja es immer ein bissl warm gehalten, jetzt ein bissl aufgeheizt und ich hoffe mal echt das se Feuer gefangen hat :zwinker:

    Edit:
    Hilfe, hab ich viele Fehler oben reingebaut :eek:
    "So, jetzt hatte ich mich nur alle paar Wochen sie angerufen. "
    wasn das fürn satz? naja ich bin mal wieder verliebt und die gedanken gehen schneller als ich tippen kann :schuechte
     
    #3
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    *hochschieb*

    Hab mir eben so gedacht, in der Zeit wo meine Eltern im Urlaub sind und mir das Einfamilienhaus in der Zeit gehört, das ich das Mädel und ihre Eltern samt den älteren Bekannten zum Grillen einlade. :smile: :herz:

    Was sagt ihr denn dazu? :engel:
     
    #4
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  5. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Faaaaaaaaaaaake.. *hüstel*

    Nix für ungut :tongue:


    Naja, falls nicht: Klingt nett, viel Spaß!
     
    #5
    Mister Spatz, 17 Juli 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihr seid so mies mit euren Fakes :tongue:

    Was kann ich denn dafür das ich solche Dinge erlebe? :zwinker:


    Danke und Spaß werde ich wohl erst dann haben, wenn sie sich rechtzeitig meldet und ich dann weiter "planen" kann.
    Es fällt mir ehrlich gesagt schwer mich hinzusetzen und zu warten. War immer derjenige der alles überstürzte und dieser Zeitraum wo das bis jetzt alles stattfand ist irgendwie perfekt. Nicht zu langsam nicht zu schnell. :smile:

    Mal schauen wie es in ein paar Wochen ausschaut.

    Mario *sich in Geduld üben muss*
     
    #6
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also die idee mit dem grillen find ich gut!

    Genau nur nichts überstürzen... dann klappt das schon....



    die hoffnungslose Romatikerin, die dir glaubt und die Daumen drückt! :herz:
     
    #7
    User 48246, 17 Juli 2006
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Verzeih :zwinker: War nich böse und nich wirklich ernst gemeint :smile:


    Na dann bin ich auch mal gespannt, wie es weitergeht. Keep 'em coming!
     
    #8
    Mister Spatz, 17 Juli 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke und tritt deinem Verlobten mal in den Po. Dat geht ja gar net :grin:

    Bin doch auch ein hoffnungsloser Romantiker und Optimist.

    Mario *der sich in den Arsch beissen muss, damit er dann nicht wieder rumheult :schuechte *
     
    #9
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  10. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manometer, du bist schon 'n bissken merkwürdig, kann das sein? So wie du von einer Frau zur nächsten springst... irgendwo hätte ich da als Dame meine Zweifel, dass du's richtig ernst meinst.

    Ich mein, irgendwie triffste erst eine am Bahnhof, siehst und unterhälst dich mit ihr 'n paar Minuten und denkst, sie steht auf dich.
    Jetzt alberste n bissken mit 'ner Freundin rum und bist schon wieder verknallt...

    Naja, tu mal, was du nich lassen kannst, aber wieso machste eigentlich immer alles so umständlich? Ich mein, so rumgealber muss doch nich sein, da weiss keine "Sau" (sorry *g*) ob's jetzt ernst gemeint war oder nicht, und alles nur um seine wahren Gefühle nicht gleich auf den Tisch legen zu müssen. Sag ihr halt, dass du sie süss, toll, nett, hübsch oder was auch immer findest und gerne mal mit ihr ausgehen würdest.

    Nee, also, wie gesagt, so rumgealber in Sachen "Liebe", dafür bin ich echt nich zu haben :geknickt:
     
    #10
    Chris1981, 17 Juli 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Komplimente wurden schon im Mai genannt :zwinker:
    Ja ich weiß, ist schon komisch wie sprunghaft ich in der Sache bin. Stimme da vollkommen zu.
    Hab ihr längst gesagt, das ich se nett und hübsch finde. Und heute den Wunsch geäussert endlich was zu tun.
    Ich hoffe mal echt das dieses Springen aufhört, kaum war die eine weg, oder nicht erreichbar, hops die am Bahnhof, oja sowas raubt Nerven und euch ebenso, weil ihr das lesen müsst. :tongue:

    Die Zeit wird es zeigen. Ich hau mich aufs Ohr, gute Nacht liebe Community
     
    #11
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  12. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joooo, wieso denkst du denn immer gleich, dass jedes Mädel, dass sich mit dir unterhält, deine zukünftige Freundin sein könnte??? Biste echt so verzweifelt? :ratlos:
     
    #12
    Chris1981, 17 Juli 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hab ich das richtig verstanden? du willst sie mit Eltern zum Grillen einladen?? oO
    Irgendwie stell ich mir ein Date anders vor.

    Und nächstes mal würd ich mich mit Mädels nicht über andere Typen unterhalten, das kommt irgendwie weicheiig rüber, da biste schon fast sicher bald ihr bester Freund und wirst garatiert nie randürfen.
     
    #13
    DerKönig, 17 Juli 2006
  14. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ihr kennt ein Mädel seit einigen Monaten, in diesem Fall seit März, ihr hattet mal am Abend miteinander getanzt. Danach hattet ihr nur spärlich per Telefon miteinander Kontakt.

    Fehler 1. Wenn dir eine Frau gefällt, gleich rangehen, sonst wirste als Weichei abgestempelt


    Zu allem findet ihr diese Person auch noch hübsch. Uns trennen knapp vier Jahre, sie ist die jüngere und zudem ein Selbstbewusstsein bis zum Anschlag!

    Fehler 2. 99,9% der 16jährigen Frauen sind nicht wirklich selbstbewußt im Sinne von selbstsicher. Begibt dich nicht in die Bittposition. DU MUSST der Stärkere sein.

    So, jetzt hatte ich mich nur alle paar Wochen sie angerufen. Sie kam auch gleich ins Gespräch, von wegen, boar ich wurde vor kurzem enttäuscht, keine Lust mit einem Freund was anzufangen, usw.

    Fehler 3 und Ende. Ich will zur Zeit keinen Freund aus Grund xy ist Frauensprache, übersetzt ins Deutsche: Ich will nichts von DIR.(Aber wenn der Traumtyp kommt:herz: :herz: :herz: )

    Vergiss es. Abhaken und an lohnenden Objekten baggern:zwinker:
     
    #14
    Ivy Mike, 17 Juli 2006
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    IvyMike, komm erstmal selber mit klar. Ich kann deine Ratschläge nicht ernst nehmen...

    Erst will ich mit ihr zusammen aus gehen und später mal sowas machen. Sie spricht die anderen Freunde an und dann lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich. Ganz einfach. Und von wegen selbstbewusst. Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    #15
    ~Majo~, 18 Juli 2006
  16. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Jo, steht eigentlich alles drin. Hoffentlich ist der Herr Roman-Ticker trotz liebesvernebelten Hirns des Lesens mächtig.

    Gruss,
    Glen.
     
    #16
    Glen, 18 Juli 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin schon des Lesen mächtig und ich verstehe auch eure Sorgen und Einwände. Danke das auch andere Meinungen kommen, man muss ja nicht nur die Schokoladenseite sehen, nich wahr?

    Komplimente rieselten schon öfters. Werde das am besten intensivieren und sturer auf ein Treffen hinarbeiten.
    Chris hat eigentlich schon alles gesagt. Er hat vollkommen Recht, wie ich das gestern schon gesagt hatte.

    Edit: BTW: Heißt nicht das ich mich jetzt dauernd melden werde. manchmal ist weniger mehr und in diesem Fall ist es dies.
     
    #17
    ~Majo~, 18 Juli 2006
  18. Teamchef
    Gast
    0
    Naja die Idee ist eigentlcih nicht schlecht nur wenn du wirklich verlibet bist, hälst du das denn eigentlich mit dem seltenen Kontakt aus.:tongue:
     
    #18
    Teamchef, 19 Juli 2006
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das halte ich irgendwie aus. :tongue:

    Ablenken (Nebenjob) hilft ne Menge :grin:
    Es ist wirklich nicht leicht, sich am Riemen zu reissen, nur jetzt schnalle ich, das weniger doch mehr ist. (wenn ich mir die restlichen Monate anschaue)
     
    #19
    ~Majo~, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blind
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
hitradiooedrei
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2012
20 Antworten
madcat68
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2011
5 Antworten
Test