Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wirklich so dumm?...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WillyWuff, 12 April 2003.

  1. WillyWuff
    Gast
    0
    Leute, Hilfe....

    Ich hab nen riesen Problem...
    Und zwa, hab ich jetzt seit langer Zeit ne ganz süsse im Kontakt! Nicht allzu spät stellte sich dann raus, dass ich was von ihr will. Hab immer sehr lange drüber nachgedacht und so...
    Dann hörte ich von anderen, dass es so mit uns nich weitergehen sollte... Also, sie ist mit mir sehr oft zusammen und schläft oft bei mir, nur keiner macht den ersten Schritt. Ich weiss 1. von Kumpels, sie will auch was von mir, und 2. merke ich das selbst. Nur sie ist zu schüchtern, ich bin es auch. Da liegt das Problem: Ich habe keine Ahnung, wie ich es ihr sagen könnte/sollte...
    Ich will nur kein Mist machen, sofern ich zulange warte, dass sie dann weg ist. Bisher war nicht ich diejenige Person, die den ersten Schritt wagte..
    Kann mir da einer nen guten Tip geben... Ich hab irgendwie nich gerade Angst , aber ich weiss auch nich, was ich machen soll, dass es nich unbedingt kitschig rüberkommt...
    und wenn ich es nicht bin, der das beginnt, wird es nie was....

    Ich danke schonmal für die Hilfe.... :smile:

    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    WillyWuff, 12 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du so sicher bist, dass sie auch an dir interessiert ist, ist das wohl die beste Vorraussetzung.

    Spring einfach mal über deinen Schatten und nimm sie z.b. in den Arm. Wenn ihr zusammen Fernseh schaut oder so was, kann man das doch sicher gut machen.
    Vielleicht traut sie sich dann ja auch was..
    Ein Schritt weiter wäre natürlich, sie zu küssen.
    Allerdings würd ichs erst mal ein bisschen "sanfter" versuchen - gleich mit der Tür ins Haus fallen muss man ja nicht.
     
    #2
    MooonLight, 12 April 2003
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    HiHo

    Also bei mir und meiner Freundin wars so, dass wir uns dauerhaft sehr nah standen, noch bevor wir was von einander wollten. d.h. wir saßen immer, wenn sie bei mir oder ich bei ihr war, sehr nah...bzw ich hatte sie im arm o.Ä. - für weiteres war ich zu schüchtern - geküsst hätt ich sie nie :zwinker:
    bis es denn dazu kam, dass sie mit ihrem gesicht nur knappe 10 cm entfernt saß, worauf ne minute später der erste kuss resultierte..

    Also falls es sich so ergeben sollte, dass ihr in dieser situation landet, näher dich ihrem gesicht, falls du über deinen schatten springen kannst, und mach den ansatz eines kusses. wenn sie das gleiche für dich empfendet, wie du für sie, dann kann das eigentlich kein schlechter schritt sein :smile:

    Mfg
    Gen.Art.
     
    #3
    Gen.Art., 12 April 2003
  4. WillyWuff
    Gast
    0
    Hmm... Danke erstmal. Bin trotzdem übelst verhemmt. :frown:
    Heute abend schläft sie warscheinlich wieder bei mir... Ich hab mir in den Kopf gesetzt da mal den Anfang zu machen!
    Nicht unbedingt mit Küssen, dazu bin ich wirklich zu schüchtern.
    Aber ich brauch halt ne einmalige Gelegenheit... ui ui...
     
    #4
    WillyWuff, 12 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    hi,

    also das einzige was du machen kannst is über deinen eigenen schatten springen... Du hasdt doch gar nix zuverliern bzw. musst doch vor keinem Korb oder sonst was Angst haben wenn du weißt dass sie auch was von dir will :smile:

    Also probiers heute abend mal, das wird schon :smile2:
     
    #5
    kaninchen, 12 April 2003
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Angst hat noch keinem geholfen !

    Nimm es dir fest vor, tu es - ansonsten bereust du es 100% !
     
    #6
    Megaman, 12 April 2003
  7. WillyWuff
    Gast
    0
    Ich "hätte" es bereut!
    Richtig...
    Leute, es hat funktioniert... Ich hab endlich wieder ne Freundin! Wir lagen nebeneinander und ich hab einfach mal ihre Hand genommen... Daraufhin, ging fast alles wie von selbst.... Wollte das ewigentlich mit nem Gespüräch beginnen, aber das hätt ich nich gebacken bekommen...
    Danke an alle!!! :smile:
     
    #7
    WillyWuff, 13 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    na gratuliere :grin: du siehst, schüchternheit zahlt sich net aus..... auf jeden fall gut dass dus gemacht hast!
     
    #8
    Jeanny, 13 April 2003
  9. WillyWuff
    Gast
    0
    und ich bin so total endglücklich, dass ich sie habe... :smile:
    hehe
     
    #9
    WillyWuff, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich dumm
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten