Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wirklich so dumm???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 16 Oktober 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo ihr alle.

Will jetzt wieder meine ganze vorgeschichte hier erzählen aber es sei soviel gesagt das mich meine Freundin mit nem Typen betrogen hat für den sie dann Gefühle hatte und Schluss war.

Diese ganze Woche waren ihre Eltern nicht da, hab öfteres gesehen das der Typ da war. Jedenfall war ich dann auch am Dienstag Abend da. Wir haben nen bissi geredet und haben dann warum auch immer rum gemacht. Sie hat mir dann nen Ersatzschlüssel für ihr Haus gegeben. Wir waren aufeinmal wieder richtig dicke Freunde obwohl ich sie hassen müsste. Ne Beziehung wollte ich eh nicht mehr. Ich hab dann fast jeden Tag bei ihr geschlafen und auch mit ihr. So oft und so einen guten Sex hatten wir noch nie. Naja jedenfalls kam dann vorgestern ne SMS von ihr sie will mich zurück. Gestern haben wir es dann wieder gemacht und ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe, was auch so ist nur ne Beziehung geht einfach nicht mehr, sie sagte dann auch das sie mich liebte. Später sagte sie mir wann sie das wieder gemerkt hatte und so.

Dann hat ihr Handy geklingelt und mein erster Gedanke war das es dieser Typ ist mit dem sie mich verarscht hat aber war dann doch wer anderes. Hab ihr das auch gesagt und dann gings ihr wieder scheiße und sie hat angefangen zu zicken.

Dann bin ich gegangen....

Ist das noch normal??
    Weiß echt nicht mehr was ich denken soll!!!

Marcel_23, 16 Oktober 2004
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich glaub ich versteh einfach die Frage nicht? Ist was noch normal? Dass du keine Beziehung mehr mit ihr willst? Dass du eifersüchtig warst? Dass sie dich zurück will?
    Was genau willst du denn wissen?

Finja, 16 Oktober 2004
  3. Lithops
    Gast
    0
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... :ratlos:
    Was erwartest Du?

Liest sich aber sehr spannend :zwinker:

Gruss . Lithops

Lithops, 16 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Lass sie doch zicken, stehst du drüber.

Versuche es nochmal, wird sich zeigen ob es geht.

DarkAngeBGE, 16 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich verstehe Dich nicht.
    Das ist jetzt der was weiß ich wievielte Thread zu dem Thema, wir geben Dir ständig Ratschläge die du aber eh nicht annimmst, warum postest du hier eigentlich noch, du weißt doch selbst das euer "Verhältnis" zueinander in keinster Weise einen Sinn macht und du Dich damit nur kaputtmachst.

*Anrina*, 16 Oktober 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch die anderen threads von dir gelesen und muss einfach nur sagen du bist ein MONGO habs dir schonmal gesagt aber du wolltest ja net hören noch mal für die blinden und die tauben: " SCHEISS AUF DAS MÄDCHEN, SIE WEISS NICHT WAS SIE WILL UND ES WIRD DICH NUR KAPUTT MACHEN!!!

metalcradle, 16 Oktober 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Okay hat sich geklärt.
    Ich habe eure Ratschläge ernst genommen aber so leicht wie ihr denkt ist das nunmal nicht.

Danke aber!

Marcel_23, 16 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir wissen auch das es schwer ist, aber die momentane Situation ist ja auch schwer, du hast die Wahl ob du es Dir auf längere Zeit schwer machst oder nen Schlussstrich ziehst.

*Anrina*, 16 Oktober 2004
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Zieh ein Schlussstrich ich war genau in der gleichen situation hatte aber lange gebraucht einen schlussstrich zu ziehen und jetzt gehts mir um einiges besser!

metalcradle, 16 Oktober 2004
  10. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich weiß :frown: ,
    aber was wäre wenn sie sich ändert?
    Wenn man jemanden nunmal gerne hat ist es einem irgendwie egal. Sie hat mitlerweile soviel scheiße gebaut und war oft auch nicht nett zu mir aber ich kann sie verstehen und genau deshalb fällt es mir schwer einfach so nen Strich darunter zu ziehen.

Marcel_23, 17 Oktober 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie wird sich nicht ändern, sie weiß ja das sie alles mit Dir machen kann was sie will, warum also sollte sie sich ändern? Sie hat einfach keinen Respekt vor Dir.
    Wieso kannst du ihr Verhalten verstehen?

*Anrina*, 17 Oktober 2004
  12. DarkAngeBGE
    0
    Schlusstrich, so schwer es auch fällt.

Hab den ersten Post nochmal gelesen und meine Meinung geändert. Alles andere macht dich nur kaput.

DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    sie spielt doch nur mit dir und hat wahrscheinlich auch noch spass dabei. Vermutlich holt sich sich selbstbestätigung, indem sie mit 2 Männern schläft und die ihr trotzdem noch hinterher laufen.

Entweder du ziehst nun einen Schlussstrich, oder geniesst den Sex, lässt aber deine Gefühle aus dem Spiel. Die Beziehung ist jedenfalls schon lange gescheitert

ich_bins, 17 Oktober 2004
  14. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Für dragongirl:

Ich bin persönlich genug ich kann nicht meine ganze geschichte hier schildern nur um marcel klar zu machen das es keinen sinn mehr hat mit diesem mädchen aber was solls sein ding, is mir wurscht! Ich kann zu 100% sagen das es ihn fertig machen wird und zwar mehr wie jetzt wenn er nicht aufhört mit ihr kontakt zu haben! und der thread war eine frage "bin ich etwa so dumm" ich habe sie beantwortet @ dragongirl is meine meinung ....

metalcradle, 17 Oktober 2004
  15. Marcel_23
    Gast
    0
    Ihr habt mehr als recht!
    Sie meinte heute morgen inner SMS ob es nicht egal wäre ob der Typ sie nun verarscht oder nicht, scheiße ginge es ihr so oder so. Das ist wie nen schlag vorn Kopf wenn man noch Tage davor mit dieser Person engumschlungen eingeschlafen ist und sie einem sagt sie würde mich lieben.
    Ich kann das alles einmfach nicht mehr verstehen diese hin und her. Bei uns im Ort kann sie keiner mehr bis ich und der Typ mehr leiden, obwohl ich mir bei mir auch nicht mehr so sicher bin.

Will aber trotzdem mit ihr nochmal reden weil ich wissen will was das soll, will einfach nur verstehen. Hab ihr sogar seit langem wieder mal nen Brief geschrieben der gerade bei ihr im Briefkasten liegt wo drin steht wie sie mir weh tut und das ich das nicht mehr kann. Ist mir irgendwie im nachhinein peinlich so nen dummen Brief geschrieben zu haben.

Aber vielleicht wissen das ja einige von euch das es manchmal leichter gesagt als getan ist, besonderes wenn man jemanden so mag und es nicht mit ansehen kann wie es ihm weht und an diesem Typen kaputt geht.

DANKE ABER AN ALLE!!
    Werde den Kontakt heute beenden und dann gehts mir hoffentlich wieder besser.

Marcel_23, 17 Oktober 2004
  16. DarkAngeBGE
    0
    Brauch dir nicht peinlich zu sein, einen solchen Brief geschrieben zu haben. :smile:

Ist besser so. Alles Gute!

Timbo :smile:

DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test