Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wirklich so eine Niete?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von toxicity, 17 Januar 2005.

  1. toxicity
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Hab da ein großes Problem mit meiner Freundin. Und zwar ich bring sie einfach zu keiner Erregung. Nichts. Ich mein es ist ja nicht so das wir kein Vorspiel haben. Nein genau das gegenteil ist der Fall. Bis jetzt ist es erst einmal zum wirklich GV gekommen. Sonst haben wir immer OV. Meistens ich bei ihr, da sie es nicht gerne bei mir macht.

    Bitte keine Antwort mit ihr reden. Das hab ich schon zu genüge getan und sie hat mir auch gesagt was gut tut und was nicht. Aber es tut eben nur gut und nicht mehr.

    Mach ich denn alles falsch? Was kann ich tun damit ich sie zum glühen bringen? Bin ich wirklich so eine Niete im Bett.
     
    #1
    toxicity, 17 Januar 2005
  2. lolla1285
    Gast
    0
    Vielleicht sollte sie dir einfach mal zeigen, was ihr gefällt!
    Also drüber reden scheint ja nicht zu helfen! Dann soll sie einfach mal deine Hände nehmen und sie führen! Sie weiß ja schließlich wo die richtigen stellen liegen! Wäre jetzt so das einzige was mir einfällt!
     
    #2
    lolla1285, 17 Januar 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, lass dich von ihr führen, probiert andere Sachen aus, die vielleicht mehr bringen und habt Geduld... manches kommt erst mt der Zeit...

    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 17 Januar 2005
  4. toxicity
    Gast
    0
    Das mit den Führen ist ja eine ganz gute idee. Die hatte ich auch schon. Das will sie aber nicht. Kommt sie sich dumm vor. Dann hat ich gemeint sie soll es einmal sich selbst machen wärend ich da bin das ich weiß auf was sie steht. Will sie auch nicht, kommt sie sich auch dumm vor. Manchmal hab ich das gefühl sie weiß nichtmal selbst was sie will.
     
    #4
    toxicity, 17 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum denkst du denn, dass du sie nicht erregt?
    hat sie das gesagt?
    wird sie nicht feucht?
    kommt sie nicht?
    oder was?

    was bei mir wunder wirkt ist ne massage, also lass sie sich auf den bauch legen, du setzt dich breitbeinig auf ihren po, ihre oberschenkel oder so wies eben bequem ist.

    (sie oben ohne oder nur im BH)

    dann kannst du sie erst ganz normal massieren, ihre schultern, ihren rücken.

    auch mal plötzlich heftiger zugreifen, leidenschaftlich.
    schwer zu erklären.

    dann können deine hände sie streicheln, ganz zart, einfühlsam, ihren nacken streifen, ihren po, ihre oberschenkel, wie zufällig ganz leicht ihren schritt streifen, wenn du von einem schenkel zum anderen gleitest mit deiner hand.

    küsse sie, ihren rücken, alles wo du rankommst, puste ihr leicht in den nacken (gänsehautfeeling pur, bei mir zumindest) usw.

    dann kannst du auch deine zunge dazu nehmen, wenn du sie liebkost.

    wies dann weitergeht is euch überlassen, aber an dem punkt war ich schon so was von erregt und willenlos.... :link:
     
    #5
    JuliaB, 17 Januar 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Danke für deine lange Antwort Julia.

    Genau das ist es was ich fast jedes treffen mache. Zuerst kommt eine Massage mal fester mal leichter. Dann in die Intim bereiche und und. Bei der Massage zurerst mit den Händen dann kommen Küsse. Das genießt sie auch alles und es dürfte auch ein gutes gefühl sein, aber es ist keine großartige Erregung zu verspüren.

    Ich weiß das weil ich sie einmal gefragt habe warum sie immer nur so da liegt und der Körper keine reaktionen auf meine berührungen zeigt. Sie meinte dann nur das es sich ziemlich gut anfüllt, aber nicht mehr.

    Ich mein sie genießt es ja und feucht wird sie auch, aber kein Zittern, keine bewegungen nichts. Wie wenn ich bei ihr garnichts machen würde. Das raubt eine echt das selbstvertraun. Vorallem da ich noch ziemlich neu auf diesem gebiet bin und ich daher glaube das ich nichts richtig mache.
     
    #6
    toxicity, 17 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    mal überlegt das sie sich dumm dabei vorkommt, sich fallen zu lassen?!

    für mich hats nämlich den Anschein.. wenn du so viel machst usw. liegt es evtl daran das sie zu sehr angespannt ist..

    Oder auf Sachen steht wovon sie selber noch nichts weiss :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  8. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit der Aushungerungs-taktik. Reiß Dich zusammen und mach einen auf absolut teilnahmlos und passiv. So daß wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, die 100% von IHR ausgehen.
    Falls da nix kommt, bzw. sie nicht mal merkt, daß etwas anders ist, dann hast n echtes Problem...
    Entweder is sie dann nicht "reif" für das ganze Sexding, oder kann sich wie oben schon gesagt nicht fallen lassen. Aber mehr wie reden und die Sache wie vernünftige Partner lösen kannst nicht. Laß dich und dein Selbstvertrauen nicht kaputtmachen, durch eine Frau, die dich durch ihre (aus deinen Ausführungen herauslesbare) eigen Unentschlossenheit und Unkooperativität eigentlich nur belastet.
    Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sowas kann unmöglich Sinn einer Beziehung sein?!

    Gruß

    darkride
     
    #8
    darkride, 17 Januar 2005
  9. toxicity
    Gast
    0
    Danke darkride. Werde das einmal probieren vielleicht wirds ja besser.
     
    #9
    toxicity, 17 Januar 2005
  10. lolla1285
    Gast
    0
    Hm...ich will deiner Freundin ja nix unterstellen, aber für mich hat es ein bisschen den Anschein, dass sie gar kein Bock hat! So ist es zumindest bei mir! Wenn ich kein Bock hab, lieg ich auch immer wie Tod da!
    Aber warum sie dich nicht führen will, verstehe ich auch nicht! SIE ist doch anscheinend diejenige, die sich langweilt! Dann sollte sie auch mal in Aktion treten!
     
    #10
    lolla1285, 17 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn sie sonst nie die Initative ergreift.. wird das so auch nix..

    Sie wird sich eher denken das sie dich mit ihrem Verhalten total unglücklich gemacht hat und du nun net mehr willst -- wäre möglich...

    Versuch einfach mal was zu machen, was ihr sonst nicht macht.. und was spontaner zu sein als sonst.. damit sie nicht drauf vorbereitet ist und sich keine Gedanken drumm macht...

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  12. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht denkt sie sex ist ne dumme sache? :rolleyes:

    mein aufrichtiges beileid... aber das hilft dir auch nicht weiter...
     
    #12
    MatzeOne, 17 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass sie nicht zittert heißt gar nix.

    dass sie feucht wird is doch schonmal n gutes zeichen.

    hmmm...
    und an ihren brüsten geleckt, geknabbert, gesaugt...?
    irhe brüste gestreichelt, auch mal etwas fester zugepackt?

    komisch...
    viel mehr fällt mir dann auhc nicht ein.

    wenn ud das mal machst, während sie die augen verbunden hat oder gefesselt ist?
     
    #13
    JuliaB, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich Niete
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten
Test