Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wirklich so nervig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightgame18, 15 Januar 2006.

  1. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Zur Vorgeschichte, siehe Wollen die mich verarschen?.

    Heute Vormittag trutelt eine eMail in mein Postfach von meiner ersten ex-Freundin. Die hat sich nun anscheinend mit meiner zweiten und letzten ex-Freundin angefreundet und nun durfte ich auch den Grund warum (übrigens beide den gleichen grund) schlussgemacht haben, erfahren.
    Grund: Ich sei zu schüchtern.

    Was soll ich nun denken? Ich bin nunmal so wie ich bin und wenn ich jemand besser kenne bin ich kein stück schüchtern.
    Vorhin war ich in der Disco, dort erfuhr ich das "sie" (also meine letzte ex-Freundin) nun einen neuen hat. Find ich echt scheiße von ihr. Und wär ich gestern allein in die Disco hätt ich mich mit Sicherheit "runtermachen" lassen können.

    Nebenbei hatte ich auch schon seit ihr viele Dates gehabt, nur leider war nie die richtige dabei. Die meisten davon beschimpfen mich per SMS od. ICQ das ich ein Arschloch sei, ich die nur ausnutze oder einfach nur nerve. Dabei verhalte ich mich zurückhaltend und keineswegs aufdringlich.
    Ich bin nun echt der Meinung das Mädels einen nur verletzen können.
    Wer beweist mir das Gegenteil?

    Mir gehts wieder verdammt scheiße, wieder depremiert. Und alles reden von kurzem hat nichts bewirkt. Was ist nur mit mir los? Bin ich wirklich so dermaßen hässlich oder bin ich einfach nur zu blöd ne Beziehung zu führen?
     
    #1
    Nightgame18, 15 Januar 2006
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Das Gegenteil kann ich dir nicht beweisen. Mir gehts momentan auch nicht gut was das angeht. Maedchen die nur sich selbst "aufbauen" wollen usw.
    (will nicht sagen, dass das alle tun, nicht falsch verstehen)

    Aber ich kann dir sagen, irgendwann wird es eine zu schaetzen wissen und dich so lieben wie du bist. Und keine Maengel suchen.
    Deine Staerken und Schwaechen moegen.

    Reibe mich derzeit sehr an Chatgeschichten auf, als Beispiel und ich sage mir aber nebenbei, das irgendwo jemand sitzt der der/die richtige ist (indemfall die ^^). Meine damit natuerlich die nahe Realitaet, nicht das hinter dem Internet eine sitzt ^^.

    Lass dich nicht haengen. Manche Maedchen, vorallem die unreifen darunter suchen sich oft Typen die, ich sag mal, einfuehlsamer sind als andere. Bei denen wirken ihre Maschen leichter und sie haben einfaches Spiel ihr Ego aufzubauen.

    Aber das sollte dich nicht fertig machen, denk dir einfach das es jemanden gibt der dies nie im Leben mit dir tun wuerde.
    Tja, Kopf hoch das wird schon wieder, ist leider ein nerviger Satz den ich selber nicht mehr lesen/hoeren kann aber so ists leider.

    Fuehle mit dir ^^.
     
    #2
    Sweetsymphony, 15 Januar 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Sei einfach DU!!! und lass dich nicht von irgendjemandem runter machen...Irgendwann wird die kommen, die merkt, wie du wirklich bist und die dich auch verdient hat :jaa:
     
    #3
    Salvavida, 15 Januar 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    In dem andern thread stand doch das du eine neue kennengelernt hast, wie wärs dann ma wenn du dihc auf die konzentrierst!

    Und mh naja es gibt halt vor allem in solchen (komischen :tongue: ) HipHop kreisen solche (komischen) :tongue: mädels die sich mehr oder weniger durch so und so viele freunde aufbaun müssen. Mach dir nix draus!

    Die sinds einfach nichmal wert EX genannt zu werden! Wird auf jeden Fall wieder!!!!
     
    #4
    Realist_M, 15 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch so viele Mädels kennengelernt, die mich in irgendeiner Weise als Arschloch oder Schlappi darstellten, nur um sich zu beweisen. Ich hatte deswegen auch oft und lange depressive Phasen:flennen: . Klar, dass das alles sehr hart für Dich ist.
    Aber nur Mut, früher oder später findest Du ein Mädel, welches Dich so nimmt wie Du bist. Ich rate Dir auch dringend, so zu bleiben, wie Du bist. Spiel nicht wegen irgendwelchen egozentrischen Girlies den Clown, das kann nur schiefgehen und Du wirst noch unglücklicher.
    Wird schon irgendwann klappen:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 15 Januar 2006
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nun echt der Meinung das Mädels einen nur verletzen können.
    Wer beweist mir das Gegenteil?


    Ich denk dann gleicht sich das in vielen Situationen aus,
    doch ihr wisst garnicht wie ihr uns Mädels verletzt und enttäuscht,
    da manche Kerle, einfach viele Dinge nicht sehen und wissen wie sie mit wem umzugehen zu haben! Ich glaub jede Frau hier war schonmal zutiefst verletzt !:cry:
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 15 Januar 2006
  7. Premus
    Gast
    0
    obwohl ich ein Mann bin, behaupte ich jetzt mal, das Männer Frauen häufiger, stärker und öfter verletzten...

    Ich bin ein gutes beispiel dafür...
    ich mache das nicht mit absicht, es sind einfach meine Launen...
    wie in meinem Tread, am anfang bin ich super lieb, nett usw...
    doch nach ner zeit habe ich keinen bock mehr und lasse sie im "regen" stehen...

    Frauen können auch verletzten, ganz klar, besonders wenn man junger ist...

    aber das gibt sich mit der Zeit...
    Ich denke jeder hat sowas ziwschen 14 und 20 Jahren durchgemacht, da wo das Ansehen in der Gruppe und so wichtig ist, da verstellt man sich "leider" oft....
     
    #7
    Premus, 15 Januar 2006
  8. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk immmernoch das gleicht sich aus,
    kommt mir sehr bekannt vor
     
    #8
    -=*PolargurL*=-, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich nervig
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test