Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich wirklich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternlein, 14 Dezember 2004.

  1. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,ich habe heute diese sehr nette Seite gefunden und hab mich gleich hier wohlgefühlt.
    Ich mach am besten gleich mal mit meinem Problem weiter,weil ich sonst platze.
    Also,ich bin verheiratet seit diesem Jahr Januar und mit meinem Mann seit 4,5 Jahren zusammen.Eigentlich war ich die ganze Zeit davon überzeugt,das ich mein altes problem endlich los bin,nämlich,das ich mich immer wieder in Männer verliebt habe,die für mich unerreichbar sind(Lehrer,Schauspieler z.B.).Das fing schon mit 14 an und ging bis zu dem Tag als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam(er war übrigens auch so einer von den Unereichbaren,verheiratet ,ein Kind).Bei ihm hat das dann geklappt,auch er wollte mit mir zusammen sein und meine kleine Welt war plötzlich in Ordnung.
    So,nun bin ich seit ein paar Monaten in einem Chat(rund um mein Hobby),hab dort nette Leute kenne gelernt,einige auch persönlich durch das Hobby,aber seit ca. 2 Monaten blödele ich besonders viel mit einem aus dem Chat rum.Ich weiss wie er heisst,wie alt er ist,wie er aussieht und das weiss er auch von mir.Da wir ein gemeinsames Hobby haben,können wir und auch gut unterhalten,allerdings meist über eben dieses oder wir machen halt viel Quatsch im Chat(er macht mir Komplimente,ich ihm,er nennt mich bei meinem Kosenamen und ich hab ihm auch einen gegeben).Manchmal schreiben wir und persönliche Nachrichten und necken uns gegenseitig.Ergo ich fühle mich geborgen.
    Ich komm mal zum Punkt!!!Ich hab seit Tagen das Gefühl ich will mehr von ihm(übrigens sind ca 250km zwischen uns und wir sind beide verheiratet) und ich soll auch mit ein paar Leuten zu ihm hochkommen um zusammen unser Hobby auszuüben.Das soll im Frühjahr sein und mein Mann weiss das ich gerne dorthinfahren will.Ich weiss nicht ob ich das machen soll.Mein Mann ist ja schon auf den Chat eifersüchtig,weil dort nur Männer/Jungs sind.Ich hab eben Angst,das ich mich dort vielleicht richtig in meinen Chatpartner verlieben könnte.Ich bin mir auch sicher,mir fehlt was in meiner Ehe(nicht Sex),das ich mich nach solanger Zeit wieder mal unglücklich verliebe.
    Kennt ihr das und was soll ich jetzt machen?Gruss Sternlein
     
    #1
    Sternlein, 14 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach Liebe klingt das noch nicht. Zumindest nicht in meinen Augen. Wenn Du Dich aber gerne verliebst wie Du meinst, solltest Du erst mal unterschieden ob es wirklich Liebe oder Schwärmerei ist.
    Aber mal was anderes: wenn Dir was an Deiner Ehe und Deinem Mann liegt, warum solltest Du dann ein Treffen riskieren und Dich vielleicht verlieben?
    Dein Hobby, was immer es auch ist, kannst Du doch bestimmt auch mit anderen ausüben.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  3. ..was denn für ein geheimnisvolle Hobby?
     
    #3
    smileysunflower, 14 Dezember 2004
  4. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähmm,das Hobby ist nix besonderes,ich wollte es nur dazu schreiben,weil wir uns darüber kennengelernt haben.
    Mein Problem ist eigentlich,warum verliebe ich mich soooo leicht!?Ob ich zu dem Treffen fahre,weiss ich noch nicht.Im Moment meide ich den Chat sowieso.Gruss Sternlein
     
    #4
    Sternlein, 14 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ist es wirkliche ehrliche Liebe, oder Schwärmerei für einen attraktiven Mann?
     
    #5
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  6. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermute Schwärmerei und ein stückweit geschmeichelt sein über die nette Zuwendung des Anderen.Ok,ich seh schon,eigentlich hab ich gar kein Problem :ratlos: .Gruss Sternlein
     
    #6
    Sternlein, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich verliebt
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
kokoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
53 Antworten