Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu blöd es ihm zu besorgen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 67018, 2 November 2006.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hi,

    folgendes: ich bin gerade dabei das buch "Die perfekte Liebhaberin" zu lesen. und bin sehr enttäuscht von mir. na ja, ich habe jetzt das kapitel gelesen, dass sich mit der manuellen stimusisation beschäftig und muss leider gestehen, dass ich da nichts - aber auch gar nichts - kapiert habe. :kopfschue :geknickt:
    kennt das buch jemand und hat es schon gelesen?
    ist das jetzt so komisch geschrieben oder bin ich einfach zu blöd es ihm mal richtig zu besorgen? da steht ja auch drin, dass frau das erstmal mit ner gurke oder nem Dildo üben soll, aber wie soll ich das anfangen, wenn ich schon keinen plan habe, wie das überhaupt gemeint ist? ich war da gestern echt fast kurz vorm durchdrehen.
    ich möchte ihn mal so richtig heiß machen, dass in seinem kopf keine anderen gedanken überhaupt platz haben... :engel: :drool:

    wieso ist das scheinbar so schwierig?
    geht das nur mir so? ich fühle mich so unbeholfen! bitte helft mir!!

    Flake
     
    #1
    User 67018, 2 November 2006
  2. Sniper125
    Gast
    0
    So schwierig ist es nun auch nicht , probiers einfach. Mit der Hand kann es eigentlich jeder und mit dem Mund heißt es auch einfach üben, er wird dir schon zeigen was ihm gefällt oder nicht.
     
    #2
    Sniper125, 2 November 2006
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, na ja, das problem meinerseits ist ja, dass er sich gar nicht konzentrieren soll, weil er sonst wieder den "schwanz einzieht". deshalb habe ich mir ja dieses buch besorgt. und da stehen ja techniken drin, von denen auch er noch nie was gehört hat...
     
    #3
    User 67018, 2 November 2006
  4. Sniper125
    Gast
    0
    Meinste er merkt denn direkt ob du es perfekt beherrscht ? Übe doch an ihm , wenn er die Techniken auch nicht kennt kannste dich doch dabei verbessern. :zwinker:
     
    #4
    Sniper125, 2 November 2006
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich habe so krasse angst vor unbeholfenem rumgegrapsche... ich will nicht "unkompetent" rüberkommen...
     
    #5
    User 67018, 2 November 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren wie alt du bist!
    Du schreibst hier dass du dir extra das Buch zugelegt hast um es perfekt zu machen, scheinst aber da noch nicht so viel Erfahrung zu haben.
     
    #6
    LadyMetis, 2 November 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    bin genauso alt wie du. 23. ich habe auch noch keine erfahrung auf dem gebiet. er ist mein erster freund und ich hatte auch mit ihm mein erstes Mal. auf welche erfahrung soll ich denn da schon zurückgreifen? habe mich davor nie für so was interessiert! hatte damals auch mehr als genug andere probleme!!
     
    #7
    User 67018, 2 November 2006
  8. Sniper125
    Gast
    0
    So schwierig ist es echt nicht und so dumm kann sich gar keine/r anstellen. Wer sagt dir denn dass wenn du die Technik perfekt drauf hast es ihm dann auch gefällt ? Übe an ihm er wird dir auch schon dabei helfen, glaub mmir .:grin:
     
    #8
    Sniper125, 2 November 2006
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und gerade weil es dein erster Freund ist, musst du doch nicht alles perfekt machen! Übung macht den Meister!
    Schau ihm doch mal beim Onanieren zu und guck wie er es macht. Oder fang einfach an und frag dabei ob es ok ist oder was du anders machen kannst.
    Versteif dich nicht zu sehr auf das Buch!
     
    #9
    LadyMetis, 2 November 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben


    Hey, mach dir keinen zu großen Kopf. Ich kenne das Buch und hab' so manche Dinge auch nicht wirklich (selbst nach mehrmaligem Nachlesen) kapiert.
    Viel besser ist das Buch "Gut im Bett" von Katja Hertin, weil dort z.B. die Griffe bei einem HJ viel besser beschrieben sind.

    Ich habe gewisse Dinge auch manchmal zuerst an einem Dildo geübt...einfach zu sehen, ob es klappt und eine gewisse Sicherheit im Ablauf zu erlangen. Gibt ja echt heiße Dinge, auf die ich ihm Leben nie selbst darauf gekommen wäre.

    Aber das Beste ist natürlich, wenn frau am "lebenden" Exemplar üben kann, auch wenn es am Anfang erstmal wie ein toter Aal umherliegt oder baumelt. :grin:
    Schätze mal, da hätten die Herren nix dagegen, wenn sie sich als Versuchskaninchen opfern sollen.

    Ich habe jetzt ein paar wirklich hübsche Griffe im Repertoire, die teilweise durch meine Phantasie abgewandelt oder durch Kombination mehrere Dinge neu kreiert wurden.
    Hab' hier zwar schon mehrfach gelesen, dass viele Männer nur auf das zwar wirkungsvolle, aber für mich öde Auf/Ab stehen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Genießer und Fans von abwechslungsreichen Handjobs, die auch Spezialbehandlungen anregend finden. :drool:
     
    #10
    munich-lion, 2 November 2006
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich merke gerade wie peinlich mir das thema ist. :geknickt: möchte am liebsten im erdboden versinken!:schuechte ich meine, ich bin 23 und er ist noch ne stück älter als ich und wir kriegen das beide anscheinend echt nicht auf die reihe. ich bin da eh sehr zurückhaltend. in deeeeeeeeem Alter immer noch "keine" erfahrung kommt mir gerade so in den sinn. das ist echt heftig. ich meine, andere schreiben da was von megaorgasmus und haste nich gesehen... und ich? ich frage, wie man dieses und jenes macht und ...ahhhhhhh... :kopfschue
     
    #11
    User 67018, 2 November 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sehe ich nicht so...mit einer Hand eine bestimmte Bewegung ausführen...das kann fast jede(r)...mit beiden Händen/fingern/Armen verschiedene Dinge raffiniert und abwechselnd zu gestalten...das kann kaum eine(r)!
     
    #12
    munich-lion, 2 November 2006
  13. Sniper125
    Gast
    0
    Peinlich muss dir das nun auch nicht sein. Aber du mußt einfach nur ein bisschen mehr selbstvertrauen haben,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und schließlich macht übung den Meister.:smile:
     
    #13
    Sniper125, 2 November 2006
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dich doch nicht fertig!
    Es wird immer jüngere geben, die dies und das schon ausprobiert haben. Ich staune auch oft, wieviele junge Mädels und JUngs schon nen 3er hatten etc. Aber deswegen mach ich mir doch keinen Kopf, weil sowas für mich einfach nicht in Frage kommt. Der Unterschied ist vielleicht auch dass manche sich austoben, wechselnden GV haben, ONS etc. und andere leben in einer Beziehung und möchten das alles nur mit dem Partner, dem man liebt und vertraut gemeinsam erleben. Würdest du tauschen wollen? Ich nicht. Ich finde es schöner das mit meinem Partner zusammen zu erleben, zu probieren, immer wieder neue Seiten kennenzulernen, was ihm gefällt.
    Geh einfach auf deinen Freund ein, lerne kennen was ihm gefällt und du wirst sehen, die Erfahrung kommt dann von ganz von selbst.
     
    #14
    LadyMetis, 2 November 2006
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, tja, soll ich ihm das buch zeigen und ihn fragen was er davon hält und was er gerne ausprobieren würde? nur so ne idee... :zwinker:
     
    #15
    User 67018, 2 November 2006
  16. Sniper125
    Gast
    0
    Natürlich kannste das machen , warum denn nicht ?
     
    #16
    Sniper125, 2 November 2006
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    weiß nicht warum nicht. tja, vlt weil ich nicht immer so die besten ideen habe...
     
    #17
    User 67018, 2 November 2006
  18. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich? der punkt alter ist das letzte wo du dir gedanken machen solltest... wenn ich hier teilweise von 14-16 jährigen lese die probleme hatten sich dies und jenes einzuführen, egal wo, da mach ich mir doch sorgen ob ich verkehrt bin oder sie... also kopf hoch :smile2:
     
    #18
    derJedi2006, 2 November 2006
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    das stimmt allerdings. ich habe echt nen riesen schrecken bekommen als ich letztens gelesen habe, dass eine 14 oder 15 jährige endlich mehr machen will und was sie tun soll und und und. ich meine, dass sind doch noch fast kinder! :kopfschue ich will keinem zu nahe treten, aber es ist schon erschreckend manchmal in welchem alter heutzutage mit sex und allem angefangen wird...
     
    #19
    User 67018, 2 November 2006
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich halte von dem Buch rein gar nichts. Das ist geschrieben wie ein Kochbuch. Und am wenigstens stehen wir Männer drauf, gerührt zu werden.

    Was also tun? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn er weiß, dass er dein erster Mann ist, mit dem du intim wirst, dann muss dir zunächst mal nichts peinlich sein. Zum anderen ist auch jeder Mann - oh staune - wie auch jede Frau anders. Man kommt meiner Ansicht nach nicht drum herum, miteinander zu sprechen. Und ehrlichgesagt finde ich das auch für erfahrene sehr wichtig.

    Um dir konkret zu helfen. Nimm seinen Schwanz in die Hand. Wichtig ist dabei, wie fest du ihn umgreifst. Das solltest du einfach mit ihm abstimmen. Alles andere ist einfach Fantasie. Schalte den Kopf aus, verwöhne deinen Freund einfach und schau zu, wie er reagiert.
    Liebt euch und macht liebe.

    Setz - wenn du das magst - auch mal den Mund ein und entspann dich.

    Diese Hinweise vermisse ich bei Lou.

    Viel Erfolg
     
    #20
    Nightwriter, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd ihm besorgen
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
8 Antworten
prinz640
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2012
8 Antworten