Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu blöd? oder ist er zu klein ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von memo, 10 Mai 2004.

  1. memo
    Gast
    0
    ich bin 20 jahre alt und habe es nicht hinbekommen mit einer frau zu schlafen,
    ich habe mit meinen 2 ex-freundinnen paarmal versucht zu schlafen, hat aber nie geklappt, ich hab ihn nie reinbekommen !!!
    aus scham hab ich dann schluss gemacht...

    mein penis ist im errigiertem zustand grade mal 9-10cm lang
    ich traue mich schon gar nicht mehr andere frauen kennenzulernen !

    was soll ich machen ? es bedrückt mich sehr
    ich schäme mich so
     
    #1
    memo, 10 Mai 2004
  2. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    An der Länge liegt es sicher nicht, wenn Du "ihn" nicht hineinbekommst.
    Die Vagina der Mädchen ist normalerweise nämlich auch nicht länger als 8-10cm.

    Da haben gross gebaute Männer sicher viel eher Probleme.

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an der Unerfahrenheit liegt.
    Es ist beim ersten Mal nämlich nie so einfach.

    Einfacher wäre es sicher, wenn Du es mit einem Mädchen versuchst, die schon Erfahrung hat.
    Ich bin mir sicher, dass es dann auch klappt.
     
    #2
    Große Schwester, 10 Mai 2004
  3. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    bitte mach dich nicht so fertig, weil du meinst dein Penis sei zu klein. Ich glaube, das ist bei den meisten Frauen kein wirklich entscheidendes Kriterium. Erst recht nicht, wenn du eine gefunden hast, die dich liebt. Und deine beiden Ex-Freundinnen sind ja, wie du schreibst, nicht von sich aus abgehauen, sondern du hast von dir aus Schluss gemacht. Haben sie dir denn das Gefühl gegeben, du müsstest dich schämen. Also, haben sie sich über dich lustig gemacht oder so etwas?

    Und woran ist das Einführen deines Penis denn letztendlich gescheitert? An der Größe liegt das nämlich bestimmt nicht.
     
    #3
    Belzebüb, 10 Mai 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Vielleicht haben sich die zwei Mädels einfach nur zu stark verkrampft, deshalb konnte er nicht in sie eindringen.
     
    #4
    Lita, 10 Mai 2004
  5. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du echt deshalb schluss gemacht=???? warst du zu feige mit ihr darüber zu reden???? Was haben deinen Freundinen dazu gesagt als du Ende gemacht hast?
     
    #5
    Liberty, 11 Mai 2004
  6. memo
    Gast
    0
    danke

    erstmal vielen dank für eure antworten/beiträge
    es hat mich echt aufgebaut

    natürlich kann es daran liegen, dass sie vielleicht zu verkrampft waren, oder ich zu unerfahren oder einfach nur ZU nervös...

    aber ich denke, dass es normal ist, das ich dann auch auf solche gedanken komme, vor allem wenn man hört wie andere mädels sich über die "schwanzlänge" ihrer ex-freunde sich lustig machen usw.
    das bedrückt schon einen

    zu der frage:
    nein, es war mir zu blöd mit ihnen darüber zu reden,
    ausrede war "wir passen nicht"...

    thanx,

    memo
     
    #6
    memo, 12 Mai 2004
  7. face to face
    0
    stimmt es also doch, dass Männer ihren Penis mit ihrem Anwesen verbinden?

    Also memo: vielleicht solltest du dich fragen, warum du eigentlich wirklich nervös und unzufrieden bist. Wenn du deinen Penis mit dir vergleichst und deinen Freundinnen (die scheinbar nichts an dem auszusetzen hatten) etwas vorgelogen hast, nur um .... um was eigentlich zu sein?

    Was wolltest du dir damit beweisen?
    Du solltest lernen, dass eine Beziehung auf Vertrauen und Hingabe aufbaut, das heißt, man muss auch reden können und damit meine ich nicht, wie planen wir den Urlaub, damit mein ich auch intime Frage, denn wenn du mit ihnen schlafen können willst, musst du schon wenigstens mit ihnen darüber reden können. Denn da liegt nämlich der Haken: Du musst erst reden lernen, erst dann klappts mit der Freundin!

    Also für die Zukunft: einfach mal Augen zu und durch, sei einfach mal ehrlich und hab nicht so viel Angst vor der Frau, ist doch auch nur ein Mensch und falsch kannst du bei Ehrlichkeit eh nix machen.
     
    #7
    face to face, 13 Mai 2004
  8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Erstmal ... ich will ehrlich sein ... ich kann verstehn dass es dir mit nem kleinen Schwanz schwerer fällt einzudringen (weil du eben nicht schon so viel reinstecken kannst, bevor du wirklich nah an sie ran bist), aber glaub mir mit nem großen war es auch nicht einfach ^^ teilweise kann es auch liegen, dass du einen schwanz hast, der z.b. nicht wage recht sondern wie zB bei mir nach oben schaut, wenn er steif ist - dann rate ich dir mal hier rum zu schaun, dazu gabs schon einen thread, welche stellungen da schön sind.

    Wenn du dich nicht traust, einer frau zuzugeben, dass du noch jungfrau bist und schon so und so viel gescheiterte Versuche, hast du ein kleines Problem. Denn nur so ist der weg dorthin. Glaub mir, ich bin nicht viel jünger als du, und hatte meine ersten Versuche auch nicht mit 10 wie ich gerne gehabt hätte ^^ sondern auch erst vor nicht all zu langer Zeit (mit 19) und trotz theorethisch riesen Vorwissen (habe schon tausenden leuten erfolgreiche Tipps gegeben und ich weiß eigenlob stinkt ^^) hatte ich probleme einzudringen. Du musst einfach da mehrere stellungen versuchen. Solange er steif ist, ist es kein Problem - solange sie keine Schmerzen hat.
     
    #8
    dama, 13 Mai 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich glaube nicht das er zu klein ist, es gibt typen die sind viel schlechter drann - versuch dir weniger druck zu machen, dann klappts bestimmt..:bier:
     
    #9
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich deinen Beziehungsstatus nicht. Bist du denn momentan in einer Beziehung?!
     
    #10
    cranberry, 14 Mai 2004
  11. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich versteh echt nicht, wieso du Schluss gemacht hast, obwohl deine Freundinnen gar nichts gegen deine Schwanzlänge hatten. Ich mein, sie haben ihn ja schon gesehen und hätten - wäre die Länge für sie entscheidend gewesen - von sich aus Schluss gemacht. Haben sie aber nicht. Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas unfair von dir ihnen gegenüber.

    Also, mach dir das nächste Mal keinen Stress und behalte die Ruhe, auch wenn es beim nächsten Mal erneut nicht direkt klappen sollte. Versuch es halt noch einmal. Es geht schon! Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie dich und deinen Schwanz akzeptieren, wie ihr seid.
     
    #11
    Belzebüb, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
borussia1909
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2015
13 Antworten