Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu blöd, oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von drusilla, 20 Juni 2004.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Tut mir echt leid, falls es das Thema schon gegeben haben sollte, aber:

    Nachdem ich mich im Intimbereich rasiert habe, bleiben immer die Haare auf den Schamlippen, ich bekomme die einfach nicht weg! Da ich von diesem Problem hier aber noch nichts gelesen hab, stellt sich mir die Frage:

    Bin ich zu blöd dafür???

    Bitte helft mir! Irgendwas, was ich beachten muss?

    Drue
     
    #1
    drusilla, 20 Juni 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    bleiben die komplett lang da, oder sind es nur noch kleine stoppeln?
     
    #2
    Marla, 20 Juni 2004
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Leider relativ komplett. :frown:
     
    #3
    drusilla, 20 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich machs immer so, dass ich bei den Schamlippen von vorn nach hinten rasier ... das geht eigentlich ganz gut.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 20 Juni 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ähm... keine klinge im rasierer?
    ich denke mal du wirst 100% mit dem strich rasieren, oder? Wenn dem so ist, mach es mal mit dem strich, aber leicht schräg... also nicht genau in der richtung. kann es vielleicht sein, dass die klinge schon stumpf ist?
    jeder ist anders gebaut, grad in der region.. vielleicht kannst du deine schamlippen etwas "straff" ziehen, und dann nochmal versuchen?
     
    #5
    Marla, 20 Juni 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Und von hinten nach vorne und von außen nach innen und von innen nach außen. :smile:

    Und wenn sie wirklich noch extrem lang sind, dann vorher mal mit der Schere kürzen und danach rasieren...

    evi
     
    #6
    evi, 20 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... das mach ich zum Schluß. Das meiste geht sowieso schon mit Variante "vorne --> hinten" weg :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 Juni 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    vorne hinten... klar
    außen innen... klar
    innen außen... meinst du damit komplett gegen den strich, oder meinst du innenseite der schamlippen?
     
    #8
    Marla, 20 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Weiß gerade nicht, woher der Strich läuft...schon lange nicht mehr gesehen... ;-)

    Naja...die Schamlippen flach ziehen und dann von innen nach außen rasieren....

    evi
     
    #9
    evi, 20 Juni 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ah... also direkt gegen den strich... das bringt bei den meisten aber üble pickelchen
     
    #10
    Marla, 20 Juni 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, bei mir nicht. Also wenn, dann hatte ich die am Venushügel ... aber NIE an den Schamlippen. Aber seitdem ich ab und zu den Venushügel epilier, sind auch keine Pickel nach dem Rasieren mehr da.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 20 Juni 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito.
    Und am Venushügel ist, seitdem ich meinen neuen Rasierer (Mach 3) habe, auch Ruhe.

    evi
     
    #12
    evi, 20 Juni 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    pickels krieg ich auch nur am hügel - aber das mitttlerweile auch nur noch, wenn ich

    - zu früh nachrasiere (3 tage sind meist zu früh bei mir)
    - zu viel hin- und hersäbel mit ner stumpferen klinge
    - innerhalb der nächsten 24 std nach der rasur extrem schwitze im intimbereich, zb nachm sport oder sex (was sehr sehr ärgerlich ist.... )
    - ich sehr lange nicht rasiert hab und die haare über 6mm lang sind (nach 2wochen und mehr)

    zum rasieren mach ich ne haarspülung drauf, weil die haare schön weich werden dadurch und die haut relativ sehr glatt, und direkt nachm rasieren kommt nen peeling drauf und dann von der firma bübchen die bodymilk (für kinderpopos gedacht, aber macht an jeder körperstelle ne schöne glatte haut, zieht schnell ein, fettet nicht nach und wird deshalb von sehr vielen erwachsenen genommen).
     
    #13
    User 12529, 21 Juni 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich ziehe sie auch flach und rasiere dann von innen nach außen - das geht reibungslos und (zum Glück) ohne Pickelchen.
    Würde auch mal ne neue Klinge probieren bzw. wenn sie richtig lang sind vorher mit ner Schere kürzen.
     
    #14
    tinchenmaus, 21 Juni 2004
  15. tilazed
    Gast
    0
    mich regts auch etwas auf, ich krieg die stoppeln auf dem venushügel nicht weg. das sieht immer total bescheuert aus... und wenn ich gegen den strich rasier, blutets und dann krieg ich pickelchen... was soll ichn da macxhen?
     
    #15
    tilazed, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
halsbonbon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
3 Antworten
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
Test