Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu blöd???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 18 Februar 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk mittlerweile ich bin wohl einfach zu blöd! cih kanns nicht, ich bin zu dumm eine Beziehung zu führen!:ratlos_alt:

    was mach ich falsch, was stimmt mich mit mir?:weinen_alt:

    vor einer woche hat mcih mein freund eingeladen mit ihm zur geb feier seiner cousine zu gehen, er konnte mir aber noch nciht genau sagen wann... so im laufe der woche hab ich ihn noch etwa 5 mal gefragt, er konnte mir aber nie eine antwort geben...

    gestern fragte ich nochmal, woraufhin er meinte er würde mich heute vormittag anrufen um mir bescheid zu geben! :geknickt_alt: so heute hab ich ihn dann um halb 3 angerufen weil ich bescheid wissen wollte, woraufhin er meinte er hätte ja keine shculd dran (na wer sonst) er war gestern bsoffn und is erst um 5 heim kommen, alles schön und gut! naja, dann sagte er sie würden gleich fahren... und ich hab gsagt dass ich mir eh shcon was mit einer freundin ausgemacht hab weil er mir nicht bescheid gegeben hat... so der erste fehler! :kopfwand_alt: wie komm ich eigentlich dazu mir was mit wem anderen auszumachen wenn er was mit mir vorhatte???
    dann hab ich es gewagt zu sagen "wenn du keine lust hast mich zu sehn kannst es auch sagen, aber ich finds irgendwie gemein wennst mir einfach ncith bescheid gibst!" alles ganz ruhig, nicht böse oder sonst was!

    dann gings los, er hat mich angeschrien wie ich ihm sowas unterstellen kann, dass ich das besser wissen müsste und ich kein recht dazu habe das zu sagen oder zu denken, bla bla!

    was mach ich nur falsch, er hat aufgelegt und ignoriert mcih jetzt! muss ich mich für eine empfindung die ich blöderweise ausgesprochen hab entshculdigen??? ich verstehs einfach nicht! :grrr_alt:
     
    #1
    keenacat, 18 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Quatsch, n kack musst du!

    Das is sein fehler... Wieso hatter dir nich einfahc irgendwann mal bescheid gesagt wann des is???
    Klar hockst du nich die ganze woche zu hause rum und wartest bis der Herr sich mal genehmt dir zu sagen wann, wo, was los is.

    Also und sobald mich jemand anschrein würde, würd ich kommentarlos auflegen :tongue: Das muss ich mir nu au nich geben, mich einfach beschimpfen/anschrein lassen...

    Ignorier ihn auch und wart bis ER ankommt! Is sein fehler und das soller einsehn!

    LG Realist
     
    #2
    Realist_M, 18 Februar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    *sorry* aber er hatte doch die ganze Woche Zeit, dir Bescheid zu geben....daher seh ich den Fehler jetzt nicht unbedingt bei dir.

    Ruf ihn an und sag ihm, dass du es eben blöd fandest, dass er das so herausgezögert hat und dass du halt nicht wusstest, woran du bist.

    "wenn du keine lust hast mich zu sehn kannst es auch sagen, aber ich finds irgendwie gemein wennst mir einfach ncith bescheid gibst!"

    Für den Satz würde ich mich aber trotzdem entschuldigen, das war nicht ganz okay...
     
    #3
    glashaus, 18 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Reaktion jetzt mal hin und her. Aber deinen Freund verstehe ich im ersten Moment schon. Denn schließlich ward ihr ja verabredet, und du hast einfach nochwas anderes geplant. Das ist natürlich nicht die feine Art. Und das mit der Uhrzeit ist doch relativ egal. Obs da jetzt 3h früher oder später losgeht macht doch nichts. Die Zeit war ja eh verplant. Hauptsache war doch, dass ihr verabredet gewesen seid.

    Der Spruch hat dann natürlich noch einen drauf gesetzt. Vielleicht lags nicht in seiner Macht oder er war zu dösig, aber was du ihm unterstellt hast, trifft garantiert nicht zu.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh blöde Situation aber ich kann dich da verstehen! Wieso hat er dir denn nicht einfach vorher Bescheid gesagt? Ich hätte wahrscheinlich auch das Gefühl gehabt, er wolle mich einfach nicht dabeihaben.

    Wieso haste denn was mit deiner Freundin ausgemacht, weil du beleidigt warst, dass er dir nicht bescheid gegeben hat? Das finde ich dann wiederum auch nicht in Ordnung aber wenn man es mal andersrum sieht, hätteste ja eh nicht mitgehen können, immerhin ist er ja gleich gefahren nach eurem Telefonat!

    Mir stellt sich da eher die Frage, weshabl er dir nicht vorher einfach Bescheid gegeben hat! Dich dann deswegen auch noch blöd anzumachen, finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

    Ich würde ihn später einfach mal anrufen und ihm das alles sagen, dass du das Gefühl hattest, dass er dich nicht dabei haben wollte und wieso er dir eigentlich nicht Bescheid gesagt hat?! Zumal du ja IHN noch angerufen hast, hätte er dich daheim sitzen lassen ohne anzurufen oder zu schreiben?
     
    #5
    User 37284, 18 Februar 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was anderes ausgemacht hab ich mir nachdem er sich zur verabredeten zeit nicht gerührt hat, es war ausgemacht dass er mir am VORMITTAG bescheid gibt, er hat sich aber bis halb 3 nicht gemeldet und da hab ich mir was anderes ausgemacht weil ich sonst wahrscheinlich den restlichen tag blöd herum gesessen hätte!

    er hätt sich wahrscheinlich gar nciht gemeldet...

    und es ging hauptsächlich darum dass ich wisen musste wann das ist, weil ich meine matura arbeit noch fertig machen musste heute, und er wusste dass ich den tag, also nachmittag für ihn freigehalten hatte... viel freizeit hab ich zur zeit nciht und dann gibt er mir nichtmal bescheid, also ich bin froh dass ich mir noch was anderes ausgemacht hab!
     
    #6
    keenacat, 18 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    also du hast ein dummheitskomplex..

    du denkst du siehst dumm aus, jetzt bist du auch zu dumm um ne Beziehung zu führen..

    nehm dich ernster.. nicht bitterernst aber doch ernst genug

    du fühlst dich verarsch von ihm richtig? und machst was anderes aus um deine zeit nicht zu verschwenden und um ihm und dir zu zeigen, dass du auf keinen angewiesen bist, der dich verarscht..

    ist doch ok..

    wäre es nicht eher dumm, das als dumm anzusehen?
     
    #7
    büschel, 18 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das wohl genauso gemacht hätte wie du! Das wäre mir auch zu blöd gewesen zu warten und am Schluss den ganzen Tag alleine daheim rumzusitzen!

    Ich denke du solltest mal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dich nervt, dass er dir nie Bescheid gibt.. Er ist wahrscheinlich eher der spontane Typ, aber er sollte verstehen, dass damit nicht jeder umgehen kann, zumal er dich ja in diesem Fall noch nicht einmal angerufen hätte..
     
    #8
    User 37284, 18 Februar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auch wenn Deine Reaktion vielleicht nicht ganz die richtige war, Deine Handlung kann ich voll verstehen. Wenn Dein Freund glaubt, Du müsstest ihm hinterhertelen, nur weil er zu bequem ist, Dir Bescheid zu sagen, das hast Du ja wirklich nicht nötig. Klar, versteh ich, dass Du was mit ner Freundin ausgemacht hast, wer will schon zu Hause versauern, nur um auf jem. zu warten, bis er anruft.
    Ich hatte ne Freundin, die das öfters so gemacht hatte. Nie angerufen, um Bescheid zu sagen, was läuft, und nachher sauer sein, weil ich dann mit meinen Kumpels weggegangen bin! Aber Hallo!:madgo_alt: :kopfwand_alt:
    Nee, sowas empfind ich schon als Verarsche. Nicht Du bist dumm, sondern er hält Dich für dumm, deshalb glaubt er auch, mit Dir kann man's machen.:kopfschue
     
    #9
    User 48403, 18 Februar 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab ja versucht mit ihm drüber zu reden, aber es geht einfach nciht, ich war leich angesauert, das geb ich ja zu, aber ich wollt das klären, er hat mich abgewürgtund versteht nciht warum ich da jetzt drüber reden will...
     
    #10
    keenacat, 18 Februar 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich kann dir nur einen rat geben:tue dir einen gefallen und schiess ihn ab!:kopfschue
     
    #11
    User 12216, 18 Februar 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da steht so viel am spiel, ich weiß nicht ob ihc das kann, eine freundschaft die schon so lange gut funktioniert hat einfach so, nur weil ich mich anscheinend nicht arrangieren kann... ich weiß gar nichts mehr...

    er tut so als würd ich nur rumspinnen... vielleicht tu ich das ja auch, keine ahnung... ich weiß es nicht!
     
    #12
    keenacat, 18 Februar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er hat sich wahrscheinlich noch nicht beruhigt, du solltest ihn wohl mal in einer ruhigen Situation ansprechen, als extra deswegen anzurufen..
     
    #13
    User 37284, 18 Februar 2006
  14. lonelyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denke ich würd es so machen, wie San-dee geschrieben hat. Erstmal ein bisschen abwarten und das Thema außer acht lassen. Wenn eine gute Situation kommt, kann man das immer noch besprechen. Und viel reden muss man da denk ich auch nicht. Entschuldige dich dann einfach für deinen Satz und sag ihm, dass du es nicht ok findest. Aber auch nicht mehr, keine Szene machen oder so ;-)
    Und ihn deswegen abzuschießen finde ich doch etwas übertrieben. An Partnerschaften muss man arbeiten. Und wenn man sich ausspricht und aus den Fehlern lernt, dann kann man doch in Ruhe weiter machen.

    Aber lass erstmal Gras über die Sache wachsen. Geh es ruhig an und mach dir keine Sorgen.

    und last but not least: du siehst nicht dumm aus - vielmehr trifft "süß" es richtig :smile:
     
    #14
    lonelyBerlin, 18 Februar 2006
  15. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hatter dich schon wieder soweit das du denkst DU würdest irgendwas falsch machen???
    Mein Gott Mädel...
    Lass dich doch nich so schnell verunsichern, DU BIST IM RECHT! Punkt bzw. ausrufezeichen...

    Also langsam rat ich dir au ihn abzuschießen, sowas selbstgefälliges und arrogantes...
    :geknickt: :mad:
     
    #15
    Realist_M, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Test