Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von netter123, 1 Oktober 2004.

  1. netter123
    Gast
    0
    Hi, also ich wollte mal fragen,was ihr so dazu sagt:
    Ich bin 20 und hatte noch nie ne Freundin, obwohl ich eigentlich nich schlecht aussehe oder so. Bin nur ziemlich ruhig und schüchtern. :geknickt:

    Ich hätte schon so 3 Freundinnen haben können, nur das war in der siebten Klasse und da dachte ich, dass die mich nur verarschen wollen. Ich war da noch nich so weit......
    Dann war da noch eine in der elften Klasse, aber ich fand sie nich so toll. Sie hat mich auf ner Italienklassenfahrt in Rom auf den Spanischen Treppen knallhart gefragt, ob wir nich knutschen wollen. Ich fand sie, wie schon gesagt, damals nich so toll. Heute bereuhe ich, dass ich nicht mit ihr geknutscht habe,denn es hätte was werden können mit ihr.

    Wenn ich mich dann mal getraut habe, den Mädels, die ich toll fand, meine Gefühle zu gestehn, dann hieß es nur: "Du bist echt ein netter Kerl und ganz süß, aber mehr als Freundschaft ist da nicht" und so.

    Bin ich einfach zu blöd, um ne Beziehung zu nem Mädchen zu haben? Bis auf das Schüchterne weiß ich nämlich nicht, worans liegt.

    Hier sei noch kurz erwähnt, dass ich fast nie weggeh und so gut wie nicht in clubs abhänge oder so,weil ich nicht wirklich Leute dazu habe.....

    Was meint ihr zu meiner doch verzweifelten Lage? Schon mal danke für alle Antworten......... :eek4:
     
    #1
    netter123, 1 Oktober 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Diesen Satz kenn ich nur zu gut...

    Das hat nix mit Blödheit oder so zu tun, es liegt denke ich mal an der Art wie man rüber kommt, aber so wirklich bin ich da bei den Mädals auch noch nicht durch gestiegen
     
    #2
    Gucky, 1 Oktober 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, kennst du denn eine Macke an dir? Verhälst dich manchmal komisch? Das alles können Faktoren dafür sein.

    Genau das Selbe Problem hatte ich nämlich auch.

    Bist du offen? Redest du gerne? (Egal mit Männer oder Frauen.....) Bist du manchmal zu kindisch oder vielleicht zu ruhig?

    Was für Macken erkennst du denn selber an dir?
     
    #3
    (ma)donna, 1 Oktober 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    same here.. wobei ich mittlerweile sagen muss, bei den meisten die abgelehnt haben, war es nicht tragisch :smile: ich warte noch, mal sehen was kommt.
     
    #4
    Chris84, 1 Oktober 2004
  5. sunny-taeter
    0
    Wie meinst du das jetzt? Hast du einem Jungen dasselbe gesagt oder wurde dir von einem Jungen dieser Satz mal gesagt?
     
    #5
    sunny-taeter, 1 Oktober 2004
  6. netter123
    Gast
    0
    Also zu meinen "Macken": Ich bin echt schüchtern was Mädchen angeht. Reden geht noch so grade,wobei ich wohl recht verschlossen wirke. Bei Leuten,die ich schon länger kenne is das was anderes. :schuechte

    An sonsten hatte ich einige blinddates, das war auch n totaler flopp. bis auf eine, die wiedermal "nur" Freundschaft wollte, meinten die anderen, dass ich nich ihr typ sei und tja,was solls. war auch nich so tragisch, bis auf die, die nur freundschaft wollte, die hatte ich echt gern und fand sie "geil".... :cool1:

    Ich hoffe mal,dass sich das mit dem Studium, das bald anfängt, irgendwie ändert.
     
    #6
    netter123, 1 Oktober 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ZEIG!!


    Hab das selbe Problem wie du, hatte auch noch nie eine Freundin, ich sehe auch nicht gerade aus die Frankensteins Sohn.
    Meine Macken: Vorlieben, die nicht jeder Jugendlicher hat. Beginnend bei der Kleidung usw.
    Ich bin ein ruhiger typ, vielleicht sogar etwas Introvetiert. Ich fühle mich bei größeren Menschenansammlungen nicht gerade wohl, außer ich bin in Begleitung.
    ist bei mir genauso, Leute die ich gut kenne, labere ich voll.
    Und so den Macho raushängen, kann ich nicht, ist überhaupt nicht meine Art
    Tja, mal sehen was sonst noch kommt :smile:
     
    #7
    Rob19, 1 Oktober 2004
  8. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    falls es euch trösten sollte :

    so wie euch, geht es etlichen hier (inklusive meiner wenigkeit)...

    nur sehe ich leider auch nicht "den weg" oder "die lösung" dafür ! :hmm:


    natürlich hilft es, wenn man an seinen defiziten / macken arbeitet, aber das alleine ist (leider) bei weitem keine garantie, dass sich irgendetwas ändert... :geknickt:


    ...das alleine kann natürlich ebenfalls helfen (während des studiums lernt man eben viele leute kennen und kommt sich ja auch näher), muss es aber nicht !

    (spreche da aus leidiger, eigener erfahrung... und dabei studiere ich an 'ner uni mit weit über 75% frauenanteil und sooo beschxxx sehe ich auch nicht aus, denke ich ! *seufz*) :zwinker:
     
    #8
    Shin-Ai, 1 Oktober 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, Torschlusspanik? :cry:
     
    #9
    Rob19, 1 Oktober 2004
  10. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hey, ganz ruhig...

    "du bist doch noch jung!"
    (ich weiss, der war böse... ist nicht so gemeint)

    aber ganz ehrlich :

    wenn ich das so höre, bekomme ich sonst depressionen und nehm' mir noch'n strick, gehe in den wald und erschieß mich ! :zwinker:

    aber fakt ist eben, dass man das ganze nicht "erzwingen" kann...
    und das mit den "ändern" & "an sich arbeiten" ist auch nur solange in ordnung, wie es nicht in "selbstbetrug" ausartet... also man nicht jemand zu werden versucht, der man nicht ist. (^_^)!
     
    #10
    Shin-Ai, 1 Oktober 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, aber irgendwas müssen wir falsch machen, kann doch nicht sein, dass mein 16 Jähriger Cousin seid knapp nem Jahr eine Freundin hat. SOWAS mit an zu sehen ist deprimierend!
     
    #11
    Rob19, 1 Oktober 2004
  12. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Bei mir isses das selbe wie bei Rob19 :
    Mein Cousin hatte mit 19 plötzlch ne Freundin (also hat nie wirklich gesucht)
    und das jetzt schon seit 1,5 Jahren.
    Ich werd dann natürlich auch aufgezogen aber ich nehms spaßig.
    Ich hab an der Uni aber folgendes gemerkt :
    Ein Mädel hatte auch die ganze Zeit schiss mich irgendwie anzusprechen.
    Auf der Party hat sie erst nach 3 Cocktails mit mir geredet.
    Wenn ich mal etwas offener war hat sie das noch mehr verschreckt.

    Egal wie ichs angehe, irgendwas is immer verkehrt
     
    #12
    Nafets, 1 Oktober 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder man geht's einfach garnich an.
    wenn ich mich nich grad wieder verlieben sollte, kann ich auch ohne Frauen irgendwie auskommen. Wär zwar schön - aber Träume sind SCHÄUME :!:
    Liebe und Beziehung sind halt nicht selbstverständlich - sogar Luxus irgendwie in unserer Spaßgesellschaft. Den kann sich halt nicht jeder leisten...

    juten Abend noch
    Matzakane
     
    #13
    Matzakane, 1 Oktober 2004
  14. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ist ja erstaunlich! Na gut, ich kann das nachvollziehen wie es manchen Jungs im bezug zu Frauen geht. Mein Problem war immer, dass ich mit dem Wunsch eine Freundin abbekommen zu müssen, auf die Frauen zugegangen bin. Das allerdings auch sehr zaghaft und unbeholfen :schuechte . Erst sehr spät ist mir klar geworden, dass auch ein lieber, weiblicher Freund, im nachhinein, mehr ist, als ich vorher hatte und dann habe ich jemanden kennen gelernt, wo der Wunsch erst gar nicht direkt da war. Was soll ich sagen, dass hat dann geklappt. Also, frei nach Matrix: "Nicht denken, tun!!!" :bier:



    Aber was meint den die holde Weiblichkeit dazu? Wie mögt Ihr eigentlich, dass Jungs auf Euch zugehen sollten???



    VLG

    der Schnelle, der so langsam ist!
     
    #14
    quicky, 1 Oktober 2004
  15. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @netter: Man muss sich immer die Gegenfrage stellen:
    "Was hat man denn zu verlieren?!"
    Geh auf Partys und lass dich einfach gehn!
    Außerdem schließ ich mich dem vor mir an:
    Auf ne Frau zugehn und sich denken:
    "Boah, die soll meine Perle sein" klappt meistens sowieso nicht!
    Man (zumindest ich) bin dann nicht entspannt genug um mit
    dem Mädchen frei und unbeschwert zu reden! Seh sie einfach
    erstmal als "nette Bekanntschaft" und dann wird sich später
    zeigen ob daraus noch was wird!
    Alsooo: Ran an den Speck und nur keine Hemmungen!

    /edit: Warum hab nur ich diese komische "Lovecoins"-Anzeige ???
     
    #15
    traceless, 1 Oktober 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    jeder user sieht nur die eigene lovecoins-anzahl.

    ich sehe also nur meine, du nur deine usw.... :zwinker:
     
    #16
    User 12529, 2 Oktober 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich glaub, in der Theorie viel einfacher als in der Praxis :zwinker:
     
    #17
    Rob19, 2 Oktober 2004
  18. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    oh mein gott ROB19 !!!

    du machst dir doch zu viele gedanken, du bist zu verkrampft !!!! sei doch so wie du bist und denk nicht an so was wie "leichter in der theorie als in der praxis"

    in der praxis ist es nichts besonderes, die theorie anzuwenden !!
     
    #18
    Lokolo, 2 Oktober 2004
  19. netter123
    Gast
    0
    Also ich glaube ich bin auch so n bissel "zu verkrampft". Denn allein in nem club rumzuhängen und mädels anzustarren hab ich auch kein bock drauf.......

    Ich weiß, ich weiß, flirten kann man überall..........nur muss man sich dazu erstmal überwinden,wenn man schüchtern ist :schuechte
     
    #19
    netter123, 2 Oktober 2004
  20. 16Ventile
    Gast
    0
    Hmm da gibts kein Patentrezept, ein Tipp nur: Selbstbewusst sein. Kein Mädchen spricht jemanden an der total die Depris auf ner Party schiebt oder die ganze Zeit in der Ecke rumsitzt und "sie" anglotzt. Lieber ein bisschen Mut zusammen nehmen und selbst auf die Leute zugehen, dann kommen die Frauen von alleine.

    Muss allerdings sagen das so ne Freundin auch nicht das wahre ist wenn sie dir erstmal das Herz gebrochen hat.

    Aber naja: AUF ZUM ATEM!
     
    #20
    16Ventile, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test