Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 26 Oktober 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hi Leute,

    hab ja mal vor einer woche kurz meinen fall geschildert.
    Irgendwie schaffe ich es nicht, den ersten Schritt zu machen, meine Freunde meinen alle, daß mein Schwarm auch auf mich steht und ich habe den gleichen Eindruck.
    Wir gehen immer Hand in Hand, letztes Wochenende haben wir Händchen gehalten und sie lag auch lange Zeit in meinen Armen.
    Sie schüttet mich mit Komplimenten zu und falls wer was negatives über mich erzählt, verteidigt sie mich.
    Dazu meinte sie mit mir vergehe die Zeit immer viel zu schnell.
    Sie schaut mir auch immer so mit verklärtem Blick lange in die Augen. Das deutet doch wohl daraufhin, daß sie an mir interessiert ist ?
    Wie finde ich den richtigen Moment, um den ersten Schritt zu tun ?
    Sie sagt auch immer wieder wie wichtig es ihr ist, daß der Mann den ersten Schritt macht.
    Ich habe aber ziemlichen Bammel vor einer Abfuhr.
    Meine Freunde meinen ich solls endlich wagen, weil sie sonst denken könnte ich sei nicht interessiert.
    Aber man kann sich doch auch mal 3 oder 4 Wochen Zeit lassen oder ist das zu lang ?

    Dank Euch für Antworten
     
    #1
    donald, 26 Oktober 2002
  2. Freaky
    Gast
    0
    Hi du,

    ich kenn dieses Gefühl, was du hast. Es ist leider so, dass Menschen am verletzbarsten sind, sobald sie ihre Gefühle preisgeben. In keinem anderem Moment trifft einen ein "Nein" stärker als in diesen. Durfte ich neulich ja auch wieder erfahren.

    Aber............ denk daran, was passiert wenn du es tust und sie positiv reagiert und bei dir schaut es ja wirklich so aus, als ob sie Interesse hat. Mein Vorschlag: Wenn ihr das nächste Mal für euch alleine seid, schau ihr tief in die Augen und beweg deinen Kopf etwas in ihre Richtung... schau ihr dabei auf den Mund und abwechselnd in die Augen... und naja... wenn sie da nicht zurück zuckt solltest du sie einfach küssen :zwinker: Klingt vielleicht etwas rabiat; aber bei mir hat das einmal wunderbar funktioniert :grin: Und wenn sie was für dich empfindet wird sie dir diesen etwas direkten Weg auch nicht übel nehmen :zwinker: Denn dann wartet sie mit großer Wahrscheinlichkeit schon drauf :smile:

    Versuch einfach dein Glück, denk nicht daran, was passieren könnte (also dass sie zurück zuckt oder sonst wie negativ reagiert) und glaub einfach daran, dass es gut wird :smile:

    Grüße
    Freaky
     
    #2
    Freaky, 26 Oktober 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo donald,

    so wie es sich anhört, kannst Du eigentlich keine Abfuhr riskieren.
    Es deutet doch eigentlich alles darauf hin, daß sie nur auf einen ersten Schritt von Dir wartet.

    Wie ich schonmal erzählt habe, hat es zwischen mir und meinem Freund sogar 5 Wochen bis zum ersten Kuss gedauert.

    Aber wenn sie Dir schon sagt, daß von einem Mann die Initiative ausgehen sollte, dann solltest Du es auch wagen.

    Gruß Speedy
     
    #3
    Speedy5530, 26 Oktober 2002
  4. Also eindeutiger geht's ja nicht mehr! Gesteh ihr deine Liebe! Das kommt sicher gut! :smile:
     
    #4
    Giorgio Armani, 26 Oktober 2002
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ja genau mach den ersten schritt....ich mein das was du beschrieben hast deutet ziemlich darauf hin, dass sie interesse hat. wenn ihr allein seid küß sie doch einfach mal so wie Freaky dir das beschrieben hat.

    viel glück :smile:
     
    #5
    Isolabella, 26 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!":smile:
    Und es sieht ganz danach aus, dass du gar nicht verlieren kannst!!!
    Sie scheint verliebt zu sein!
    Gib dir einen Ruck und zeig ihr, was du für sie empfindest!
    Verspiel deine Chancen bei ihr nicht!
    Wünsch dir vieeel Glück!:herz:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 26 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich bei einem Kerl in den Armen lieg und ihm lange in die Augen guck, dann möchte ich gerne geküsst werden...
    Ich hoffe das reicht als Tipp :tongue:
     
    #7
    Mieze, 27 Oktober 2002
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    tipp:
    red einfach mal mit nem guten kumpel aus der clique ob er die anderen wenn ihr unterwegs seid, und du die zeit für günstig hälst, woanders hinschleift..auf nen kaffee oder so.. dann seid ihr 2 ganz unter euch..vielleicht geht ihr dann noch ein kurzes stück spazieren...so eindeutig sie über das thema spricht gehst du meines erachtens kein großes risiko wenn du es ihr einfach frei schnauze sagst, den moment nutzt, es spontan raushüpfen lässt :smile:
    wenn dir das zu auffällig/aufdringlich ist dann machs doch einfach mal so wie sie - schwing zaunpfähle, wahlweise auch ganze zäune bis du dir ganz sicher bist und versuch ihr dann zu gestehen was du für sie empfindest.

    viel glück für euch 2!
     
    #8
    werwolf, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Test