Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu dick und unansehnlich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von justagirl86, 23 Januar 2004.

  1. justagirl86
    0
    hallo zusammen!
    ich habe das gefühl, dass ich nicht so viele freunde wegen meinem aussehen habe. hab keine pickel oder so, aber wiege bei ca. 168-169cm, 84 kg. mir fällt es nicht nur schwer nette männliche freunde zu finden, als auch weibliche. bin ich wirklich so viel zu dick? findet ihr das eklig?

    wenn ihr antwortet bitte ehrlich, auch wenn's negativ ist, aber heuchler helfen mir auch nicht, deswegen frag ich ja euch, weil ihr mich nich kennt.....
     
    #1
    justagirl86, 23 Januar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich mein, klar, du hast übergewicht, aber das is doch noch lang nicht ecklig... wenn du gepflegt rumläufst, müssen Dicke doch net zwangsläufig auch hässlich sein...

    hatte auch ne freundin, die bei 1,60m körpergröße 87 gewogen hat... auf die sind die männer geflogen :zwinker:... frag mich immer noch, wie sie das gemacht hat ... naja, egal...

    nochmal zu dir: wirklichen freunden is dein aussehen doch unwichtig und nur weil man dicker ist, ist man doch kein schlechterer mensch... und ecklig auch nicht... is mein standpunkt :jaa:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    gut, ich bin ehrlich: ich finde dicke Menschen zwar nicht eklig, aber um auf deine Frage zu antworten: Du bist eindeutig zu dick! Daran gibt es nichts zu rütteln, und auch unter gesundheitlichem Aspekt würde ich dir dringend raten, mehr darauf zu achten, was du isst! Deshalb würde ich die Gesundheit als wichtigeres Ziel nehmen, ob du nur aufgrund deiner Kilos wenig männliche Bekanntschaften hast, kann ich nicht beurteilen.
     
    #3
    Chérie, 23 Januar 2004
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag Dir nur eins.......
    Schätze die Freunde die Du hast. Auch wenn es anscheinend wenige sind.
    Scheiß auf die anderen, die sich nur Freunde nennen wenn alles gut läuft. Auf die kannst Du Dich im Leben nicht verlassen!


    Is zwar jetzt keine Antwort auf Deinen Frage, aber ich finde diesen Text wichtiger als ne Antwort auf die "Gewichtsfrage" :zwinker:
     
    #4
    Besucher, 23 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    bin ich wirklich so viel zu dick? findet ihr das eklig?

    Ja, du hast Übergewicht, aber wenn du glücklich bist strahlst du das auch auf dein Umfeld aus! Hatte auch Übergewicht und war trotzdem anerkannt - naja, ich habe auch die üblichen Hänseleien ertragen müssen, aber es hat mich gestärkt und als ich mich endlich mit mir abgefunden hab, konnte ich auch abnehmen... Du bist als Mensch nicht anders, wenn du nun groß oder klein oder dick oder dünn bist... ABER DU BIST AUF KEINEN FALL EKLIG, WEIL DU DICK BIST! Hallo? In was für einer Gesellschaft leben wir, wenn du dir darüber Gedanken machst???

    glg
    cel
     
    #5
    Celina83, 23 Januar 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Meine beste Freundin ist auch übergewichtig, find da absolut nix ekliges dran.
    Man kann mit ihr super gut reden. Sie ist die beste "beste Freundin" die man sich wünschen kann. Es kommt ja auch auf dein Auftreten und deine sonstige Erscheinung drauf an, zB. wie du dich gibst oder wie du dich kleidest. Solltest dich jedenfalls nicht in ein Schneckenhaus verkriechen, weil du der Meinung bist, andere finden dich vielleicht häßlich oder unansehnlich.
     
    #6
    engel193, 23 Januar 2004
  7. justagirl86
    0
    es ist nur so, dass ich das gefühl habe das mich manche leute deswegen meiden. ich hab letztes jahr die schule gewechselt und auch vorher hatte ioch das gefühl, dass sehr viele menschen nur aufs aussehen achten und mich nicht ernst nehmen, erst gar nicht versuchen mit mir zu sprechen. das gibt mir natürlich ein suüper schlechtes gefühl, ich mag mich nicht und verkriehc mich lieber. andererseits ist mein innerer schweinehund zu groß, um ihn zu überwinden.

    und ich bin bvestimmt nicht auf der suche nach nem typ.....darum geht's nich
     
    #7
    justagirl86, 23 Januar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ach weißt du, diese Leute sind oberflächlich und es bestimmt nicht wert deine Freunde zu sein! Ich halte mich auch an meine Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin... Du solltest was an deinem Selbstbewußtsein tun und drüber stehn... Such dir Dinge, die dir Spaß machen - da lernste bestimmt Gleichgesinnte kennen.

    Denk an den Spruch: Ich bin dick und du bist doof - ich kann abnehmen!

    Drück dich und Kopf hoch - die sinds echt nicht wert!

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 23 Januar 2004
  9. Cecile
    Gast
    0
    Also ich hab mir meine Freunde noch nie nach dem Körpergewicht ausgesucht, eine Freundin von mir ist etwas kräftiger, aber ihr steht das total gut...die hat Power, Lebenslust und geht auf die Leute zu.

    Vielleicht bist du ja selbst verunsichert und strahlst den Leuten gegenüber eine Art Zurückhaltung aus, aus Unsicherheit...und deshalb reagieren die dann auch zurückhalten. Finde persönlich diesen Schlankheitswahn total malle...das wird ja immer bescheuerter...

    Wirklich eklig finde ich so Leute, die sich Rippen rausschneiden lassen, um mehr Taille zu haben oder solche die sich mit Silikon vollpumpen.

    Wenn du dich gut damit fühlst...ist doch alles o.K.
     
    #9
    Cecile, 23 Januar 2004
  10. Cecile
    Gast
    0
    Red dir da nix ein...der Punkt ist eher, denke ich, dass du sachen sagst wie "ich mag mich selbst nicht"...du kannst noch so schlank sein...wenn du dich selbst ablehnst, wie sollen dich dann andere "annehmen"

    Also überleg dir, ob du so bleiben willst, wie du bist...wenn du gern etwas schlanker sein möchtest, es dir aber schwer fällt allein durchzuhalten, dann klappt das ja vielleicht in Gruppen, den Weight Watchers oder so (mir fallen jetzt nur die ein, bin da ned so die Fachfrau, da wird glaube ich gezeigt, wie man sich grundsätzlich und dauerhaft anders und trotzdem gut ernähren kann)...dann triffst du auch gleich Leute, mit gleichen ähnlichen Gefühlen...

    Sport ist auch gut, für Körper und vor allem Geist...

    Also was ich sagen will, dein Geist muss sich in seiner Hülle wohlfühlen...
    "dann klappt das auch mit den Nachbarn :zwinker:
     
    #10
    Cecile, 23 Januar 2004
  11. sulana
    Gast
    0
    hm...
    jo hast erindeutig übergewicht aber es gibt viele leute die so sind und nicht gemieden werden. sie haben dafür ne total nette art und sie meistens super witzig. leider muss ich aber auch sagen dass jugendliche eben in der weise meistens total fies sind und selbst in der oberstufe noch kinderreien a la du bist zu fett dich laden wir nicht ein usw starten. total albern eigentlich aber die checkens nie, halt dich an die leute die sich ernsthaft mit dir beschäftigen und dich so nehmen wie du bist.
    mfg
    sulana
     
    #11
    sulana, 23 Januar 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Währe interessant da mal nen Bild zu sehen find ich, ich mein zu Dick gibts eh nicht ist meiner Meinung nach immer ne frage des gesamt Bildes :smile:
    Zeig doch mal nen Bild von dir ich denk dann kann man dir mehr sagen :smile:
    Aber ich glaub so von der beschreibung war meine Ex nicht anders ....
     
    #12
    BadDragon, 23 Januar 2004
  13. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...
    Also ich finde das es nicht "zu dick" klingt. Also ich finde das Gesamtbild entscheidet...Auch molligere/dickere Frauen haben was an sich.
    Lg, Delo
     
    #13
    Delonnor, 24 Januar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Leider kommt es da oft vor das Leute "übertrieben" sind, weil sie ihr Gewicht halt durch ihre nette Art und gute laune wett mchen wollen ... geht mir ziemlich auf den Sack.

    Also du hast eindeutig Übergewicht. Tatsächlich kommt sowas bei vielen Leuten (hauptsächlichen Jungen Leuten) nicht gut an und ohne zu kennen ist direkt eine gewisse "Abscheu" vorhanden.
    Ich will ehrlich sein, auch ich finde dicke Menschen unattraktiv und bin ihnen gegenüber skeptisch eingestellt, weil die meisten Komplexe haben. Entweder sind sie depressiv wegen ihres Übergewichts oder haben halt diese übertriebene Art.
    Da wir in unserem Freundskreis einen etwas eigenartigen Humor haben könnte jemand dickes bei uns manchmal in Sachen Witzen hart eins auf die Mütze bekommen. Allerdings meinen wir sowas nich ernst ;P
    Naja ich hab auch ne dicke Kollegin und komm mit der voll gut zurecht, aber feste Freundschaft ... wär für mich zumindest nich drinnen, geschweige denn Beziehung ...
     
    #14
    Taschentuch, 24 Januar 2004
  15. justagirl86
    0


    kann keins hochladen, weil's zu groß ist......
     
    #15
    justagirl86, 24 Januar 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 24 Januar 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, das mit dem Fitnessstudio ist ne komische Sache!
    Ich hab auch 20kg zunehmen müssen durch meinen Unfall und will die jetzt wieder runterkriegen und ich schäme mich voll, wenn ich ins Studio geh und die ganzen muskolösen Typen mich anstarren, weil sie mich halt noch dünn kennen :frown:

    Du solltest vielleicht als erstes deine Nahrung umstellen:
    Fang langsam an und lass doch erstmal die Butter weg und Sachen wie z.b. Reis ersetzt du gegen Kartoffeln.
    Und Sport ist wichtig, denn du willst doch nachher nicht unschöne Hautlappen an dir hängen haben, oder?!
    Außerdem kurbelt das den Stoffwechsel an, Fahrrad fahren z.b.
     
    #17
    Mieze, 24 Januar 2004
  18. Wildkatze
    Gast
    0
    Naja, also ich bin ca. 170 und wiege 70 Kilo und finde mich furchtbar fett...

    Einen Freund habe ich aber "trotzdem", sogar einen "dünnen".

    Gewicht ist also (anscheinend) nicht alles. :tongue:
     
    #18
    Wildkatze, 24 Januar 2004
  19. Delonnor
    Gast
    0
    Klar ist Gewicht nicht alles...Also ich finde zwar das man nicht zu stark über dem Idealgewicht sein sollte (also so ab 50kg drüber)...aber man kann auch im Form und Fit sein, wenn man übergewicht hat. Ausserdem finde ich das ein kleiner Bauch noch nie jemandem geschadet hat...Auch ein größerer kann toll sein *g*
    Kommt wirklich mehr auf den Charakter an, als auf die Figur...zumindest in meiner Beziehung. Könnte mir auch nicht vorstellen, meine Freundin wegen zuviel Gewicht zu verlassen oder so.
     
    #19
    Delonnor, 24 Januar 2004
  20. akut
    Gast
    0
    wenn du bei deiner größe 84 kg wiegst und das auch noch als mädchen, dann hast du ein nicht grad kleines problem ...
    wir brauchen hier nicht davon reden ob du dich wohl fühlst oder ähnliches ...
    mädel deine gesundheit steht auf dem spiel, dazu kommt noch, dass es sicherlich nicht grad appetitlich aussieht.
    du solltest schleunigst zusehen, dass du sport treibst und dich gegebenfalls weniger bzw. gesünder ernährst

    ich finde es echt lächerlich von den ganzen heuchlern, die dir sagen, solange du dich wohl fühlst ist alles ok .. bla
    meint ihr echt, dass ihr dadurch klar wird dad sie ein 20 kg schweres problem hat ? man kind öffne deine augen und tu was ...
    du weißt anscheinend nicht, was du deinem körper antust
     
    #20
    akut, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick unansehnlich
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
johndimmer
Kummerkasten Forum
2 November 2014
24 Antworten
Test