Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu DOOF ???????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yogi, 19 Februar 2003.

  1. Yogi
    Gast
    0
    Hallo erstma :grin:

    Ich weis zurzeit nicht weiter hat vor laanger Zeit mich in in den süßzesten Engel verliebt .

    Wir sehen und ab und und zu in der Pause aber ich schaffe
    es einfach nicht den 1. schritt zu tuen schon seit 9 Monaten geht das so Obwohl ich auch mehr will als sie immer anzusehen oda ihr hinterlaufen .


    ich weiss ja auch mit 99,99999 % das sie´es auch endlcih will
    abba trotzdem mach immer den gleichen fehler und lauf davon :frown:

    @home triit ich mir wieder selbst stark in den hintern
    aber wenn ich sie wieder seh oder in den stunden davor
    mach ich mir zuviel gedanken über alles kome mir vor wie ein 14 jähriger , ich will dan alles verplannen wie gesrpächstoff freizeit aktivitäten und so ( blöder weise fällt dann auch nix ein)

    ich dachte in mein Alter wäre es kein problem aber dem ist nicht so leider bin jetzt 25 udn hab echt schiess davor mit diesen Engel auszugehn oder zu reden
    Ich das ich wahnsinnges luck da sie egal wie oft ich wieder mich davon schleiche sie doch noch sehr stark an mich interrsiert ist

    So nervös und und so ein bammel hatte ich echt noch nie

    Meine bezihungen waren eh auch nicht das beste > 1woche
    ist abber auch schon Jahre her sonst läuft auch nicht so doll

    daher will ich unbedingt ihr alles recht machen ( das ihr fat egal ist weiss ich ja auch sie will ja auch entlich mit mirr)

    Auch wennn wir uns wochen lang nicht sehen ist das wieder sehen immer so umwerfend für mich das ich wied wie ien teeny da steh und ihr hinterher...............

    ^^ obwohl ich mir vor wochen geschworrwen hab bei nächsten mal und bedingt mit ihr .......


    ich war schon einaml so dooof und hab so jemanden einfach sitzenlassen ( und enkt immer noch dran hätte ich nicht lieber.....)

    soory für die rechtschreib fheler so nervös ich bin gehts zur zeit nicht anders udn bevor ich mir wieder ne andere ausrede einrede drückt ich ma lieber auf enter :grin:
    [<-- ist meister im ausreden erfinden]


    so ic hoffe doch das ich balb mal auf die reihe bringe






    :cool:
     
    #1
    Yogi, 19 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du weißt, das sie auch will, dann ran an die frau, bessere vorraussetzungen kann man doch net haben!
     
    #2
    Mieze, 19 Februar 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Paß auf, dass du nicht zu kurz kommst und dich dann irgendwann beschwerst oder schlechte Laune bekommst...

    Quen
     
    #3
    Quendolin, 19 Februar 2003
  4. pepsi
    Gast
    0
    mh..da steckst du ja in einer blöden situation. :frown: und du schaffst es wirklich nicht dich zu überwinden und sie einfach mal anzusprechen? wovor hast du denn nun genau angst? dass sie womöglich 'nein' sagt? So wie du das geschildert hast, will sie ja anscheinend auch was von dir. also daran kann es nicht liegen. oder bist du einfach nur zu schüchtern? ich denke es hilft wirklich nur, dass du dich zwingen musst den ersten schritt zu tun. sieh mal, du warst schon einmal in dieser situation und hast es vermasselt und warst bestimmt total unglücklich. willst du, dass es wieder soweit kommt? ich denke mal nicht.
    ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob ihr euch nur vom sehen her kennt, oder ob ihr auch ab und zu mal redet oder etwas unternehmt. das kannst du ja vielleicht noch einmal schreiben.
    stell dir mal vor, du hast mit ihr gesprochen und ihr habt euch verabredet. stell dir vor ihr versteht euch super und kommt schließlich zusammen! kann ja alles passieren. du musst nur deinem glück ein bißchen auf die sprünge helfen und sie ansprechen. guck doch mal, du fühlst dich miserabel und wirst dich noch schlechter fühlen, wenn du sie nie ansprichst. wenn du überlegst kannst du doch gar nicht "verlieren". sie ist doch auch an dich interessiert. ich weiß es ist total schwer, und ich bin auch eine von den schüchternen, aber du musst dich echt überwinden. sprich sie in der pause an, und frag sie ob sie am wochenende schon was vorhat. und wenn du dich das nicht traust, dann lenk das gespräch doch aufs thema kino. frag sie, was sie sich gerne anschaut und ob sie schon in dem film ... war. ich weiß jetzt nicht, welche filme gerade alle so laufen. kannst du aber mal nachgucken. und wenn sie da nicht drin war, dann frag sie, ob sie mit dir da rein will, weil du den auch mal gerne sehen würdest. und wenn sie den schon gesehen hat, dann frag nach einem anderen film. aber bitte bitte überwinde dich. was meinst du wie erleichtert und erlöst du dich danach fühlst! :tongue:
    wünsch dir viel glück und drück dir die daumen! :loch:
     
    #4
    pepsi, 19 Februar 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mensch, die Frau will was von Dir und Du traust Dich nicht?!?!?!?! Als einzigen Grund den man hier immer hört, wenn sich jemand nicht traut, dann ist es die Angst vor nem Korb. Und die Angst musst Du nicht mal haben. Ich beneide Dich!!

    Also: Wenn sie auch was für Dich empfindet, dann ist sie vielleicht genauso nervös wie Du und hat die gleichen Probleme wie Du. Also sag ihr doch einfach mal bei eineme Treffen, dass Du Dir krampfhaft überglegt hats, was Du mit ihr reden könntest und dann musst Du ein bisschen verlegen lachen und schon wird die Stimmung lockerer sein...

    "No Risk, No Fun" gilt bei Dir nicht, eher wohl "No Risk, Much Fun!"



    Viel Glück!
     
    #5
    Chérie, 19 Februar 2003
  6. Yogi
    Gast
    0
    jo danke für die guten zusrpüche :rolleyes2

    also wir haben noch nicht miteinader geredet

    laufen nur ständig an einader vorbei ( komme mir mir danach wie ein Trottel vor )

    Naja es ist auch das ich nicht weiis wie ihre arbeitskolegen/inen darüber denken denn naja stelle mich nicht gerade alterwürdig dabei an

    Aber irgendwie fehlt mir der letzte stoss [warum kann der tag nicht schon vorübber seien oder wennigsten wisssen was wir gesagt bzw getan haben und so]


    Ich weiis ich mach mir zuviel gedanken aber grübell über alles nach hin und her

    ([bin jetzt schon wiederfast dabei dran ne ausrede zu erfinden warum ich auf FR verschieben soll ])
     
    #6
    Yogi, 19 Februar 2003
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber...

    Wieso kann ich dir nicht glauben dass du 25 bist? Oder hast Du dich verschrieben?
     
    #7
    QuendaX, 19 Februar 2003
  8. Yogi
    Gast
    0
    nee das stimmt schon

    hatte im jan B-DAY

    ich war schon immer älter als ich psychich bin :grin:



    naja hoffe für morgen mal das beste

    edit meien angebte :engel: ist auch so in meien Alter
     
    #8
    Yogi, 19 Februar 2003
  9. Yogi
    Gast
    0
    so nun ist es wieder passiert
    hab mich wieder mal erfolgreich vor gerückt :angryfire

    dachte mir so nervös ich war und kam auf kein grünen zweig
    weill wiedr mal zu drüber gerübelt hab was unternhmen wo rüber reden was morgen oder übermorgen los ( wusste wieder mal nichts heeuuuuull )[argh bin Blöööd]

    und jetzt reg ich wieder über mich selber auf tret mir den hintern

    das blöde je lännger ich brauch umso schwieregr wirds fuer mich den sie und ihren Freunde bzw kolegen bekommen es ja auh wohl mit *schäm*
     
    #9
    Yogi, 20 Februar 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vergiß deine Verhaltensweisen von früher, so schwer es auch fallen mag - und geh das ganze mal etwas lockerer an.

    Manche Frauen sollen zwar beißen, hört man manchmal :grin:, aber find's doch einfach mal heraus und sag uns dann, ob's sehr geblutet hat... :zwinker:
     
    #10
    Quendolin, 20 Februar 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit nem ehrlichen statement "tut mir leid, wenn ich jetzt stottere, aber ich bin so nervös"?? ...wenn ich sowas sag, dann ist die ganze Situation schonmal entschärft und lockerer, ich tu mir dann auch immer viel leichter.
    Außerdem, wenn du nicht endlich mal machst, dann wird sie sichs vielleicht überlegen, und nimmt doch lieber nen anderen, also komm in die Gänge, nimm die Beine in die Hände oder was man sonst noch sagt und los!!!
     
    #11
    Finja, 20 Februar 2003
  12. Yogi
    Gast
    0
    naj schon klar alles (bin nicht ganz so dooof)

    abber was mache ich wenn ich wieder 2 m neben ihr steh und wir uns teif in dei augens ehn und ich nit bringe
    argh warum triit mir keiner dann in den hintern
    ( am besten sie )
     
    #12
    Yogi, 20 Februar 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Tja, entweder du entschärfst z.B. die Situation, wie Finja schon sagte, so oder ähnlich wäre die eine Möglichkeit.
    Oder eine andere wäre, du machst einfach mal drauf los und sprichst sie an. Und wenn sie ned beißt - das wird sie sicherlich nicht, beißt sie ja vielleicht an.

    Was soll schon groß passieren: Entweder, sie beißt (dir was ab :grin:) oder sie schmeißt sich an dich ran. Oder es passiert gar nix.
    Ist jetzt die Verwirrung perfekt, bist du nun endlich beruhigt? :zwinker:


    Quen
     
    #13
    Quendolin, 20 Februar 2003
  14. Yogi
    Gast
    0
    naja nit so ganz
     
    #14
    Yogi, 20 Februar 2003
  15. Yogi
    Gast
    0
    leude habs wieder mal vermasselt

    naja wollten hätte ich schon aber mir war so
    das ich nicht wusste was morgen ist was wir machn tuen oder wie es weiter gehn solle hatte einfach "angst" davor mit ihr zusammen zu seien und dbin dan wieder vor mir selbr davon gelaufen :frown:

    ich kann mich auch nicht gut mit anderen unterhalten immer nur kurz naja und wie sl es da fuuür ein paar halten mit uns


    ich weis zwar das mann es vorher nicht wissen kann aber danach handeln tue ich nicht
     
    #15
    Yogi, 22 Februar 2003
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    da fällt mir nur eines ein:

    Oh Yogi!
     
    #16
    Chérie, 22 Februar 2003
  17. Yogi
    Gast
    0
    oh oh oh ich amer floh :grin:

    was macht mann bloss am ersten tag sparziegeehn pizaa mapfen

    aber wo rüber redet man die ganze zeit
    die sandart sachen hat man doch in paar min schon durch ?????
     
    #17
    Yogi, 23 Februar 2003
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja und? Daraus wird sich auch wieder was ergeben. Wenn ihr beide derartig schüchtern wärt, über nix reden zu können, dann wäre das zwar ziemlich schade, allerdings muss es ja einen Anfang geben. Und gleich von Vornherein zu sagen "Oh, wir werden gar keine Gesprächsthemen haben...." ist doch der falsche Weg. So wirst Du Deinen süßen Engel niemals erobern könne geschweige denn besser kennen lernen!!!
     
    #18
    Chérie, 23 Februar 2003
  19. Yogi
    Gast
    0
    hmm naja du hast recht irgend wann mus ich mal ins kate wasser springen

    aber ich hab mehr bammel davor das sie JA sagt als nein

    denn ich bin auch gerne solo (und gammel die zeit @home rum)

    aber träume auch davon mit ihr zusammen zu seien

    und hab schiess davor mit ihr zusammen seien

    mann mann was fürn mist ich wieder denk
    [argh werde wieder nervös]
     
    #19
    Yogi, 23 Februar 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    oh, da ist ja ein ganz neues Problem aufgetreten. Wenn Du Dich natürlich nicht reif dafür fühlst, eine Beziehung einzugehen und somit Deine Freiheit ein Stück weit einzubüßen, dann ist das natürlich nicht so gut.

    Doch warum soll sich durch eine Beziehun das ins Negative ändern? Vielleicht entdeckst Du ja wie schön es ist, nicht nur rumzugammeln?! Es gibt Interessanteres, da bin ich mir sicher.

    Außerdem werdet ihr auch in einer Beziehung eure Freiheit behalten, nehme ich mal an. Sie wird wohl keine Klette sein.
     
    #20
    Chérie, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DOOF
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten
marco94
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
2 Antworten
Test