Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu dreist?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ohnenamen, 4 Juli 2003.

1. ohnenamen
    Gast
    0
    hallo leute,

wollte mal eure meinung hören?
    wenn ich merke das ich bei einem mädchen eine chance habe, und diese ein bissal ausgebaut habe.... etc.
    also wenn man ein bissal kuschelt, und ich streichle sie sanft ( am bauch arm etc.) ist mein ziel dieses unterfangens eigentlich an doch etwas "interressantere" stellen (speziell unterhalb der gürtel linie) zu kommen, was ich dann auch versuche. manchmal funktioniert es (seltener), manchmal ned. aber wenn ned bin ich dann als notgeiles arschloch abgestempelt? ( vielleicht stimmt das ja auch?)... wenn sie mir zeigt das sie das ned will hör ich sofort auf damit.

also eure meine ist gefragt

froh ohnenamen zusein
    MfG

ohnenamen, 4 Juli 2003
  2. Chicken
    Gast
    0
    Also :zwinker:

Ich finde, dass du da vielleicht etwas schnell vorgehst... meiner Meinung nach.
    Du solltest vielleicht nicht gleich zur Tat schreiten sondern vorfühlen, wie sie dazu steht. ALso mit "vorfühlen", meine ich sie dezent darauf hinzuweisen und, wenn sie nichts einzuwenden hat: VIEL SPAß! :zwinker:

Der Vorteil dieser "Fragemethode" ist, dass du dir die Chancen nicht gleich von anfang an bei einem Mädel verbaust, bei dem du vielleicht sonst chancen hättest!

Die Fragen müssen ja auch nicht unbedingt so direkt sein, dass kann man geschickt verpacken, dass sie dann auch nicht gleich die Flucht ergreift...

Mich würde mal interessieren...
    hast du dir schonmal eine eingefangen von nem Mädel?
    Ich meine, wenn du da doch schon etwas forsch an die Sache rangehst? :grin:

so long,
    chick

Chicken, 4 Juli 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wenn du die gerade kennen gelernt hast, find ich es (wenns net gerade in ner disco oder so ist) etwas zu dreist.
    aber eigentlich sieht man das ja am mädel selbst,aber ich würd von "Bauch-streicheln" nicht so schnell nach unten gehen, sondern erstmal langsam schauen, wie es ihr gefällt...

Ery, 4 Juli 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich würd das auch ein bisschen dreist finden..
    ich meine willst mit ihr ne Beziehung oder was ?
    aber gleich so ran gehen.. wär dann eh nix..
    ausser ihr machts nicjts aus.. wer weis...

~LadyMarmelade~, 4 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    aber hallo suchst du ne Beziehung oder ein sex abenteuer`?wenn du dir das selbst nich vermassen willst üb dich vorerst mal in zurückhaltung und versuch sie mal damit zu beindrucken was du in deinen kopf hast..nämlich verstand..:rolleyes2

Miezerl, 7 Juli 2003
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Hallo Leute :cool1:

at Chicken

wie stellst du dir das denn vor mit dem geschickt

fully-fledged, 7 Juli 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich fänd das doch schon ziemlich dreist und von mir würdest du ne Abfuhr kassieren!

User 7157, 9 Juli 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    wäre ich eine frau von mir auch *fg
    Ich würde es nicht so tun, andererseits, wenn du auf one-night-stand aus bist und sie genauso drauf aus ist, spricht man halt drüber und fertig, dem fi** steht nichts im wege. allerdings um eine Beziehung anzufangen finde ich es etwas dreist.

oblivion, 9 Juli 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, sagen wir so, wenn ich nur auf sex oder so aus bin, dann is mir das ganz recht, also so war es damals zumindest, als ich noch fummeln und so wollte und net mehr...
    Aber wenn ich mit demjenigen ne beziehung will und sich da auch mehr am anbahnen ist, dann find ich es unter aller sau, weil das zeigt eigentlcih in meinen augen nur, dass derjenige nur sex will... nee nee, also wennst nur sex willst, weiter so, aber wennst mehr von den mädels bzw dem mädel willst, dann lass dir mal etwas zeit, weil so gehts ja nicht :zwinker:

Rapunzel, 9 Juli 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du lernst sie kennen und gehst gleich so ran!! Man man man ich tue mich schon schwer sie zu berühren. Na ja egal. Also ich denke mal du solltest die Sache ein bisschen feinfüliger angehen. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Würde erstmal oberhalb des Gürtels bleiben und jenach Reaktion weiter forschen.

Ps.: Hast doch bestimmt auch schon so manche Backpfeife bekommen oder nicht??

ToreadorDaniel, 9 Juli 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ja.

Quendolin, 9 Juli 2003
  12. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    was für ne frage: meines erachtens nach ist das wirklich ne dreistigkeit!
    das kannste ja dann machen, wenn du sie länger kennst, aber nicht so flotti!

moep, Lady *g* :grin:

Shadow~Lady, 11 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    tja die würdest du von mir auch bekommen. :eckig:
    ne also ich würde echt mal nicht so ran gehen, weil so verscherzt du es dir bei vielen frauen wenn du wirklich an was ernstem interssiert bist. und es wäre ja auch nicht so schlimm wenn du sie nicht direkt befummeln kannst, oder? also halte dich einfach mal mehr zurück.

Engelchen212, 12 Juli 2003
  14. BacJoe
    Gast
    0
    Ihr müsst ihn doch auch verstehen. Er weiß halt was er will.
    Aber ehrlich gesagt könnte ich das auch net, so forsch ran gehn:engel:

BacJoe, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...