Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu dumm dafür???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaxel, 2 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    ok leude ich hoffe ich poste hier richtig rein... aaaaaaaaaaalso... ich ahb ne freundin seit 2 moanten bla bla bla... petting bla bla bla... kein sex usw. also auf jedne fall ich ahb das ur problem wenn ich sie lecke weil ich irgendwie (vielelicht liegts auch daran dass es immer dunkel ist :zwinker: ) niemals ihren kizler finde. das ists chon etwas traurig weil ich ja will das sie das ur coole gefühl hat aber das jkommt mir dumm vor wenn ich 45 minuten unten lecke und es passiert nichjts. wo kann ich sie noch außer am kizler leckne oder noch besser... WIE FINDE ICH IHN (ist halt imemr dunkel bei uns im zimemr) : 9 danke im vorraus ciao
     
    #1
    Aaxel, 2 August 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    wäre zum einen nett wenn du bitte die Suchfunktion benutzen würdest, kaum etwas wurde hier öfter gefragt.

    Sonst, www.the-clitoris.com ist ne nette, sehr aufklärende Seite, teils sogar schon in deutsch übersetzt.

    Kitzer ist wenn du mit der Zunge zwei, drei Zentimeter über ihrem Scheideneingang mit ein wenig Druck nach oben hin leckst, dann fühlst du einen Widerstand, eine kleine Kugel, zwar sehr klein aber fester als das umliegende Gewebe. Wenn du mit den fingern fühlst solltest du auch unter der weichen Haut sowas wie einen "Strang" fühlen. Von der Festigkeit wie ein errigierter Penis aber sehr geringem Durchesser. Dieser "Strang" kommt von innen, läuft von oben nach unten und lässt sich ein paar Zentimeter lang von außen durch die Haut ertasten und endet in der Klitoris, dem kleinen Punkt der deiner Freundin Freude bereiten dürfte.

    Ansonsten, frag sie halt einfach. Man(n) muss nicht gleich der perfekte Liebhaber sein, zusammen lernen macht auch viel Spaß und schafft viel Intimität...
     
    #2
    Equenox, 2 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    oben (also zum bauch hin) an der stelle wo die schamlippen zusammenwachsen... den knubbel wirst doch wohl mit der zunge und den fingern finden können, ohne ihn zu sehen?!?

    so langsam frag ich mich echt, wie wenig feinfühligkeit einige männer scheinbar in den fingern und der zunge haben.. oder ob bei denen der tatsinn überhaupt funktioniert... :zwinker: :tongue: kommt so oft die frage.. aber dass einer den im hellen findet und im dunklen nicht ist schon lustig *gg*

    was auch geil kommt, ist wenn du mit der zunge in ihre mushi reinfickst... *hrrrrrrrrrrrrr* bei dem gedanken könnt ich glatt feucht werden...
     
    #3
    User 12529, 2 August 2004
  4. zu the-clitoris.com
    Wenn man so die Illustrationen sich anguckt, und ich annehme ich hätte noch keine Erfahrung damit, würde es mir echt vergehen. Da sieht die Realität aber weitaus schöner aus. Das muss ich mal zugeben!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 2 August 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    hammer geil, muss jetzt noch lachen
    also ich brauchte da keine anleitung um den zu finden, allein schon die reaktion bei direkter berührung sollte dr zeigen das du soeben den schatz gefunden hast. vergiss die karte, einfach graben :zwinker:
     
    #5
    pr1nz, 2 August 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Dir auch nur empfehlen, mit Deiner Freundin darüber zu sprechen. Sie kann Dir schließlich am besten sagen, was sie wo und wie mag.
    Falls Du etwas Hemmungen haben solltest, sie zu fragen, dann überleg Dir einfach mal, was unangenehmer ist, die Frage zu stellen oder ewig rumzuprobieren und es nicht so hinzubekommen, wie sie es mag.

    Also sprich mit ihr, das kann bestimmt Euch beiden helfen.
     
    #6
    bjoern, 3 August 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    Ich würd sagen schau mal bei Licht nach, dürfte leichter sein!
     
    #7
    Satinchen, 3 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    diesen knubbel von kitzlre findet man doch wohl auch im dunkeln oder seid ihr taub in den fingern und der zunge?

    bei mir isse ca. eine fingerkuppe lang/breit (wie auchimmer:zwinker: ) unter der stelle, wo die großen schamlippen zusammenwachsen... deutlich spürbarer knubbel...
     
    #8
    User 12529, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm dafür
PorqueNo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2012
13 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten