Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu dumm, um eine Beziehung zu führen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 21 September 2008.

  1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe seit einiger Zeit probleme eine Frau bei mir zu halten. Warum? Bin ich zu dumm um so etwas zu führen? Bin ich geistig zu alt? Oder doch nur zu jung? Warum erwischt es nur mich? Freunde von mir "vögeln" jedes Wochenende eine neue.... Bin eher der beziehungstyp und trotzdem fallen die meisten Frauen auf einen Typen drauf ein, der nur eins will von Ihnen. Bin ich zu soft?!? Warum passiert so etwas? Kann es wirklich sein dass die meisten Frauen in meinen Alter nur auf Sex aus sind? Gefühle schwanken in meinen Leben von Hoch und Tief, trotzdem bin ich meistens der Looser in dieser Sache... Habe jetzt in den letzten 6 Monaten zwei Beziehungen verloren, obwohl ich gedacht habe es könnte wirklich etwas werden, und trotzdem werde ich nur verletzt :frown: Das Leben ist einfach nicht Fair. Ich glaub ich werde einsam sterben :frown:

    Danke fürs zuhören!!! :geknickt:
     
    #1
    MrWonderful, 21 September 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Auf dem Foto siehst du nicht viel älter aus als 18... meinst du nicht, dass es für einsam sterben noch ein bisschen früh ist?

    Hab mal ein bisschen Stolz und frag dich nicht, warum die Welt so schrecklich ist, und die gemeinen Frauen dich alle verlassen, sondern frag dich, warum sie so dumm waren und nicht erkannt haben, was du zu bieten hast und sei froh dass die schonmal weg sind.

    Schonmal 2 weniger die auf dem Weg zu deiner ersten Großen Liebe stehen.
     
    #2
    D-Man, 25 September 2008
  3. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Bild ist schon total alt.

    Ja einerseits hast du Recht, aber es gibt Menschen wie mich, die eine nähe spüren wollen, geliebt zu werden, einfach akzeptiert werden in der Gesellschaft. Aber vielleicht bin ich (20 Jahre) einfach zu jung um so etwas nach zu denken?!? Wenn ich überleg meine letzte Ex hatte ihr erstes Mal in einem Auto?!? :what: Vlt bin ich doch, geistig zumindest, etwas anderes gestrickt.

    Danke für deine Antwort :smile:
     
    #3
    MrWonderful, 25 September 2008
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Die einen früh, die anderen später:smile:

    Ich auch erst sehr spät, hab mit 21 grad mal angefangen und damit meine ich auch "angefangen".

    Verstehst?:zwinker:
     
    #4
    BadFemale, 25 September 2008
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ganz wesentlich: hör mal auf zu denken frauen würden immer nur auf solche "reinfallen". nein, es gibt auch ne menge frauen, die genau das wollen. und für die sind deine kumpels nunmal geeigneter :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 29 September 2008
  6. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Die Richtige kommt noch :engel: Auch in deiner Altersklasse.
     
    #6
    User 84434, 29 September 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Was genau ist denn schiefgelaufen in Deinen zwei Beziehungen?
     
    #7
    Starla, 29 September 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nur in deiner Wahrnehmung...

    Ich könnte auch argumentieren, dass die meisten Ampeln, an denen ich vorbei komme rot sind. Den Gedanken kann ich auch weiterspinnen - vermutlich haben diese Ampeln was gegen mich... :hmm:

    Off-Topic:
    Und wenn ich Ampeln sage, weiß ich, wovon ich spreche - ich wohne in Paderborn!


    Zum anderen ist das - wie Nevery schon andeutet - eine Frage, ob die Frauen hier wirklich auf etwas reinfallen. Das hört sich so "unmündig" an, als ob alle Männer Schurken sind, die unschuldige junge Dinger nur verderben möchten. Eigentlich trieft dein ganzer Thread von Subjektivität und Vorurteilen.

    Zu deinem Problem - ja, was ist eigentlich dein Problem? Du bist frustriert - das merkt man... Wenn du mehr als ein plattes "das wird schon" willst, musst schon erklären warum du denkst, dass du einsam sterben wirst.

    Vielleicht bist du wirklich zu "soft" im Sinne von "Weichei"? Verstehe mich nicht falsch: man muss jetzt nicht zum Arschloch mutieren und du brauchst auch nicht deine Überzeugungen über Bord werfen, aber Weibchen wie Männchen verlieben sich dann doch meistens, weil das Gegenüber irgendwie interessant ist und einen starken Charakter besitzt. Und das ist es ja, was du willst (wenn man einfach nur rumvögeln will, ist Charakter nicht ganz so wichtig). Dazu gehört auch Ausstrahlung - und deine scheint momentan von Frust, Einsamkeit und Verzweifelung geprägt zu sein. Klar, kein Mensch möchte einsam sein - und das ist ja das, worüber du dir Gedanken und Sorgen machst. Sowas sollte aber nie die Überhand gewinnen und dich soweit lähmen, dass du nichts mehr außer regelmäßig Jammern unternimmst. Darum lächel zur Abwechslung, geh raus, lern Männlein wie Weiblein kennen und genieße die anderen Aspekte des Lebens - denn allein zu sein, bedeutet auch Freiheit und Unabhängigkeit! :zwinker:

    Das, was dir zum Glück noch fehlt, kommt dann völlig unverhofft, ohne das man überhaupt damit gerechnet hat. Viel Spaß!

    Achja - und mache dir nicht so viele Gedanken über andere, die in deiner subjektiven Wahrnehmung so viel "Erfolg" haben. Nur weil sie am Rumvögeln sind, müssen nicht zwangsläufig wirklich "Liebe" erfahren haben, noch müssen sie so glücklich sein, wie du das vielleicht denken magst.
     
    #8
    Fuchs, 29 September 2008
  9. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen Dank an allen für euren Antworten, bin echt überrascht dass soviele Leute hier antworten :smile:

    Hab jetzt am Wochenende eine Frau kennen gelernt, sie war einfach nur klasse. Zwar keine für eine Beziehung aber mit Ihr konnte man über vieles reden wie zb Musik (ja hab nen seltsamen, obwohl sehr guten Musikgeschmackt ^^) Liebe, Männer, Frauen usw.)

    Bin dadurch schon besser drauf, aber hab heute meinen Arm gebrochen, fängt ja gut an diese Woche :ratlos:

    Wegen der Frage warum meine zwei letzten Beziehungen gescheitert sind. Bei der ersten hat es einfach nicht gepasst, Sie lieber nur Disco, ich lieber Cafes, Kneipen und Kino.

    Zweite Beziehung: Sie hat einen im Urlaub kennen gelernt und hat sich für Ihn entschieden.

    @Fuchs

    finde deine Antwort am besten :smile: Trifft fast ganz auf mir zu. Bis zum SA. Habe seit Ewigkeiten mal wieder eine Schallplatte aufgelegt (Ja sowas kenne ich in meinen Alter noch *g*), mich rasiert, chic gemacht und ab in die Stadt mit Kumpels bis ich Sie getroffen habe und dass erste mal dass eine Frau ohne Absichten (damit meine ich Liebe usw) sich sehr gut mit mir unterhalten konnte. Habe diesen Abend seit Ewigkeiten wieder sehr genoßen und meine Stimmung ist bis auf heute einfach nur Top :smile: Sehe die Welt momentan wieder mit ganz anderen Augen :smile:)))

    Viele Grüße aus Bayern und einen schönen Feierabend euch :cool1:
     
    #9
    MrWonderful, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm Beziehung führen
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
keenacat
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2005
9 Antworten