Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu eifersüchtig.... ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamboy2k, 28 Januar 2007.

  1. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ja irgenndwie bin ich zu eifersüchtig...

    so meine Freundin war gestern auf einer Geburtstags Party, wobei ich einige Leute dabei auch kannte, ich wurde nicht eingeladen. Mhh ihre beste Freundin deren Schwester und die Freunde haben meine Freundin dann bei mir abgeholt. Ja und dann sind sie zum GB gegangen. Tja zwischen durch so gegen halb zehn habe ich dann meine Freundin mal angerufen. Habe sie gefragt wie es ihr geht... und und und. zwischen durch hörte ich dann von ihr "lachend" Dominik jetzt höre auf". Mhh ich weiß leider nicht wie meine Freundin ist, wenn sie richtig Betrunken ist, denn alkohol lösst ja hemschwellen. Und ich habe einfach angst das da was passiert sein könnte. Wie schalte ich das ab ? ich will keine Angst haben, denn ich vertrau ihr ja eigentlich. Vll traue ich einfach nicht den Jungs die auch da sind "und singels sind".

    anderes problem, ich hatte ihr zwar gesagt das es ganz gut wahr, das ich nicht eigeladen wurde... aber anderer seits, fühlte ich mich generell ausgeschlossen. Hatte es ihr nur nicht gesagt damit sie ihren Spass hat, und nicht an mich denken sollte !!!

    Ich bin ja schon einige zeit mit meiner Freundin zusammen, daher kenn ich sie ja auch ziemlich gut. Selbst wenn was passiert sein sollte, dann wird sie mir erst einmal lange zeit verschweigen, weil sie angst hat... Das habe ich schon oft erlebt. Was allerdings dann nicht auf jungs bezogen war.

    Naja ist es normal wie ich mich fühle ? oder diese übertriebene Angst ?! ja und wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen !!! Was haltet ihr davon..

    SpO

    gibts hier auch antworten ? Wollte ja nur fragen, ob es für euch zu eifersüchtig ist ??? bzw. ob ich es bin...
     
    #1
    Dreamboy2k, 28 Januar 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum telefonierst du ihr überhaupt nach ?
    Sie wird doch mal einen Abend alleine verbringen können ?!

    Ich verstehe dich schon, aber du wirst leider nie 100% sicher sein können, dass sie nicht fremd geht oder sowas.


    Eng sie nicht ein, sonst macht sie es erst recht.
     
    #2
    carbo84, 28 Januar 2007
  3. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie mein Vorredner schon sagt:warum telefonierst Du Ihr nach?
    Wenn Du mein Freund wärst,hätte ich Dich bereits am Telefon zur Sau gemacht.Klar, ist scheiße,wenn man von den Feunden des Partners irgendwie ausgeschlossen wird.Aber wenn Du Ihr garnicht erst hinterher telefoniert hättest, hättest Du auch nicht mit bekommen was da ab geht.Ich glaube nicht das sie dir fremd gegangen ist, sie hatte bestimmt nur ein bißchen Spaß und hat vieleicht geflirtet..Man sollte sich in einer Beziehung schon vertrauen können.
    Ich bin mit meinem Schatz schon fast sieben Jahre :herz: :drool: zusammen und wir hatten beide noch keinen Grund Eifersüchtig zu sein.
    Wird schon alles gut sein!
     
    #3
    amy2208, 28 Januar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mein gott.der kann alles mögliche gemacht haben.ich würd mir an deiner stelle nicht so viele sorgen machen.
     
    #4
    Sonata Arctica, 28 Januar 2007
  5. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx alles klaro, ne sorgen habe ich mir keine gemacht !!! Mhh konnte ja noch ruich schlafen. *g*. Ne ich göne ihr ja den spass. Nur ich darf mit meinen Freunden von ihr aus nicht mehr feiern gehen. Weshalb ich das unteranderem ne bisschen sheiße finde. Naja habe damals inner disco mit einer geflirtet, was heißt geflirtet mit einer getanzt und hinterher sie kurz am hintern gestriffen. Tja gesagt habe ich das meiner Freundin ne paar monate später. Tja und das ist dann das resultat das ich nicht mehr weg gehen kann.

    Naja hatte mich bei ihr entschuldigt, allerdings kann ich immernoch nichts mit meinen Freunden unternehmen (feiern) sonst, keine ahnung !? Macht sie schluss.

    So long

    Dreamboy2k
     
    #5
    Dreamboy2k, 28 Januar 2007
  6. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Da bekomme ich PLACK:wuerg: , ich würde NIE im leben was von meiner Freundin verbieten lassen, da würde ich lieber die alte direkt abschiessen. Ne da bekomme ich zuviel:mad: ich darf nicht weggehen bist du ein Mann oder ein weichei:tongue:? Du musst dich durchsetzen also meine ex hat das auch probiert und ich habe sie gnandenlos abgeschossen, tja selbst schuld dann lief sie mir wochen noch hinterher aber es war mir scheiß egal! Sorry wenn das so krass klingt aber dafür habe ich kein verständins:angryfire ! Lass dir doch nichts verbieten, na und ich gehe auch weg wenn ich ne freundin habe und tanze auch mit andren frauen was ist da ran schlimm, und wenn man den po berüht hjj das ist doch keine absicht:tongue: , und man sollte den frauen auch nicht alles auf die Nase binden. Was sie nicht Weiß macht sie nicht Heiß. :zwinker:
     
    #6
    Skandinaver, 28 Januar 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was führt ihr denn für eine Beziehung?! Sie hat Dir verboten wegzugehen und du hälst Dich auch noch dran...

    ... meine Güte, man lässt sich doch von seinem Partner nichts verbieten. Das ist ja schon Erpressung was sie da macht.
     
    #7
    *Anrina*, 28 Januar 2007
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ach aber sie darf weg? Du bist echt eine arme Sau. Bzw. du scheinst es ja mit dir machen zu lassen. Ich würde das nicht akzeptieren. Gleiches Recht für beide.
     
    #8
    Chris84, 28 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    in ner Beziehung gilt sowieso gleiches recht für beide. sonst würd ich sagen is es keine beziehung sondern ein zustand.
     
    #9
    SpiritFire, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
Dafina
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
13 Antworten
macallister
Kummerkasten Forum
29 November 2015
2 Antworten