Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 29 Dezember 2003.

1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Prob ist, dass mein Schatz ein Handy-Freak ist...da gehört für ihn anscheinend auch dazu, dass er alle möglichen Nummern sammelt.

Er hat tausende Nummern von allen möglichen Weibern...und ein paar davon klingeln ihn auch regelmäßig an!
    Da könnt ich wahnsinnig werden...ich mein alle wissen, dass er vergeben ist und das beste ist, (angeblich) klingelt er nie (!) zurück!
    Da würd ich als Weib doch aufmerksam werden und nicht immer wieder anklingeln, wenn keine Antwort kommt! :angryfire

Und dann gibt's da noch was...an Heiligabend waren wir beide bei uns zu Hause (also nicht beisammen :eckig: )! Und um 22:00 Uhr oder so, meinte er zu mir am Telefon, dass er jetzt schlafen gehe, da er sehr müde sei.
    Soweit ist ja auch alles in Ordnung, doch als ich am 2.Feiertag bei seiner Familie war, hat ihn seine Tante gefragt, ob er am 24. denn noch in die Disco gefahren ist. (Seine Tante war nämlich an dem Abend da, ist aber so um 11 Uhr gefahren...) Ich war natürlich erstmal verwundert, da nie die Rede davon war, er wollte ja schlafen... :rolleyes2 .

Hab ihn dann gefragt wie sie darauf kommen könnte und er meinte nur er weiß es nicht...tolle Antwort! Die wird sich sowas ausdenken... :angryfire

Irgendwann nach 2 Stunden oder so, ist ihm dann eingefallen, warum sie das gesagt hatte...(er hatte ja auch genug Zeit zum Überlegen...). Angeblich hätten seine Eltern gemeckert, dass er nicht bei ihnen den Abend lang gesessen hat, sondern in seinem Zimmer war. Da muss er (angeblich) gesagt haben, dass fast all seine Freunde in Disco fahren und er nicht, und was denn nun besser sei...

Er hat mit dann auch tausend mal geschworen, dass er nicht war, aber ich glaub ihm dass net so recht.....warum hat er dann gesagt, dass er zeitig schlafen gehen will???

....was meint ihr dazu?

(Entschuldigt, ist doch etwas länger geworden...) :engel:

SuesseKleine1603, 29 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte auch mal riessens stress mit meinem ex..er wollte am abend zu hause bleiben und nichts mit mir unternehmen.als ich dann in unsere kneipe ging, sass er an der theke und hat sich prächtig unterhalten.
    hab ihm damals das gröbste runtergemacht.

mittlerweile kann ich ihn verstehen..er war zu hause und irgendwann spät am abend ist ihm die decke auf den kopf gefallen und er ist eben noch auf n getränk aus dem haus.

da du deinen freund ja drauf angesprochen hast und er dieses verneint hat, hast du eigentlich keinen grund deinem freund nicht zu trauen.
    denn warum sollte er dich anlügen?

das mit den handy nummern würd ich nicht so ernst nehmen..er weiss ja das du dich aufregst..vielleicht gefällt es ihm ja.
    deshalb in zukunft immer schön ruhig bleiben und ihn machen lassen.

denn wenn er was von den chicks deren nummer er gespeichert hat was wollte, wäre er nicht mit dir zusammen.

Lea1000, 29 Dezember 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn zusammen weil am anfang war es bei uns auch so dass er viele nummern und sms gehabt hat von anderen aber als ich ihn drauf angesprochen habe hat er sie nach ner zeit gelöscht und das mit der disco ist so ne vertrauenssache denn entweder du glaubst ihm sein wort oder net... und wenn du so misstrauisch bist kann ich verstehen das du sauer auf ihn bist ... warte jetzt erstmal ab und schau ob sowas öfter vorkommt

sunny2906, 29 Dezember 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir sind im März 3 Jahre zusammen...das schlimme an den Nummern ist, dass er sie halt erst in letzter Zeit "gesammelt" hat, sagen wir so seit 3-4 Monaten.

Eigentlich kann ich ihm ja glauben(wegen der Disco)...aber es passt alles so zusammen...er sagt, dass er müde ist und am nächsten Tag, als er bei mir ist bzw. ich mit ihm im Auto mitfahre, zeigt der Tank erheblich weniger Benzin an, als am 23. und angeblich war er ja nirgends...

Ich hab so'ne Angst, dass er mich doch anlügt...

SuesseKleine1603, 29 Dezember 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund hat auch einige Telefonnummern, er sammelt die auch... letztens hab ich ihn aber gebeten eine bestimmte Nummer zu löschen, das hat er auch sofort gemacht - vertraue ihm da einfach, hab auch noch einige Bekannte im Handy...

lg
    cel

Celina83, 29 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wenn ich mir sehe das ich mehr zu typen als wie frauen per icq freundschaftlich kontakt habe könnte man auch meinen mein freund müsse hellhörig werden mit den unterschied das er weiß kenne viele davon nicht und würde ihm nie fremdgehen..zumal ich es süss find das er mir schon erzählt wenn er mit jemand anderes mal chattet und mich fragt obs ok wenns ein mädchen ist ^^ meistens treff ich mich ja mit freundinen..hätt ich in real nun auch mehr kontakt könnt ich seine bedenken verstehen da das aber nicht der fall ist und er auch nicht gerade viele girls kennt nur freundschaftlich ist das thema somit abgehackt..würd er nun auf einmal jeden tag eine treffen oder mit ihr telefonieren tät mir das auch zu denken geben..geb ich ehrlich zu von daher kann ich deine eifersucht gut nachempfinden..

Miezerl, 29 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu der Sache mit den Telefonnummern: Da wäre ich auch ziemlich sauer und kann dich gut verstehen! Was soll denn dein Freund mit Nummern von irgendwelchen Mädels, die er angeblich eh nie anruft?? Finde ich recht komisch.
    Es muss aber natürlich nicht heißen, dass er dir fremdgehen würde. Vielleicht baut das sein Selbstbewußtsein auf, wenn er weiß wie viele er haben könnte. Oder er testet wie beliebt er noch auf dem "Markt" ist... immerhin seid ihr wohl noch recht jung und schon lange zusammen.
    Auf jeden Fall würde ich erwareten, dass mein Freund mir darauf eine ehrliche und konkrete Antwort geben kann, warum er das macht. Und das hat deiner ja bisher nicht getan.

User 7157, 30 Dezember 2003
  8. SuesseKleine1603
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, er sagt immer, dass er die Nummern einfach so hat...aus Spaß..na toll...und dieser Spaß tut mir weh.... :rolleyes2

SuesseKleine1603, 30 Dezember 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich 'sammel' auch Handynummern...oder was heißt sammeln, das ergibt sich halt so, das man mal hier mal da jemanden kennenlernt und sich dann n paar smsen schreibt. Mein Freund reagiert auch nicht gerade euphorisch, weiß aber das ich ihn lieb hab und im Allgemeinen mehr Freundschaften mit Typen hab als mit Mädels.

Ihr seid bald drei Jahre zusammen, meinst du nicht du solltest ihm nach der langen Zeit einfach vertrauen?

glashaus, 30 Dezember 2003
  10. SuesseKleine1603
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich schon.....doch vielleicht hat er mich auch nach der langen Zeit satt und guckt sich schon mal nach anderen um?!
    Vielleicht traut er sich nicht Schluss zu machen, weil wir eben schon so lange zusammen sind...

11. glashaus
    Gast
    0
    ICh glaub nicht dass Handy-Nummern n Indiz dafür sind dass er dich 'satt' hat? Hast du denn noch andere Gründe weshalb du sowas denkst??

glashaus, 30 Dezember 2003
  12. SuesseKleine1603
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, halt das mit der Disco...und auch im Bett läuft es net so super...gut es ist grad dabei sich wieder zu verbessern, dass heißt, es läuft ca. 1 mal die Woche was...

Vorher gab es Zeiten, da haben wir es vielleicht alle 2-3 Monate getan.
    Ich will ihm aber dafür auf keinen Fall die Schuld geben!Es liegt irgendwie an uns beiden...Das dumme ist auch, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen...und da ist man eben nur nachts ungestört...Doch das wiederum ist mir zu unspontan,weil es dann einem immer so vorkommt, wie entweder passiert es jetzt oder gar nicht.

13. Anastacia17
    0
    Hallo!
    Das mit der Disco hört sich wirklich komisch an, aber als Ausenstehender habe ich da warscheinlich zu wenig Einblick um dazu was zu sagen.
    Ich wollte dir, um dir zu helfen, aber was zu der Sache mit dem Anklingeln erzählen.
    Denn ich habe auch ein paar Leute, die jeden Abend, bevor ich schlafe anklingel. Haben damit irgendwann mal angefangen, als es uns zeitlich nicht möglich war uns zu sehn und das eben beibehalten. Unter diesen Leuten ist auch einer meiner Exfreunde, was für meinen jetzigen Freund anfangs auch sehr verdächtig aussah.
    Ich hab ihm erklärt, dass das Anklingeln einfach eine rein freundschaftliche Sache ist, die nichts damit zu tun hat, dass ich mal was mit ihm hatte!
    Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, und auch wenn er es wahrscheinlich nie verstehen kann, toleriert er es jetzt.
    Warum ich dir das ganze erzähle hat einen ganz einfachen Grund. Ich möchte dir zeigen, dass das Anklingeln nicht automatisch einen tieferen Sinn haben muss.
    Ich hoffe es hilft dir irgendwie

Anastacia17, 30 Dezember 2003
  14. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es einfahc mal mit "reden" manchmal wirkt das wunder... Wenn du ein Vertrauensproblem hast, dann müßt ihr das klären, sowas wird nicht von alleine besser... Man kann sowas nicht aussitzen. Und ein Wolkenbruch hat ja auch was bereinigendes. Manchmal tut ein kleiner streit auch gut.

Zu den Nummern: Bitte ihn mit den Kontakten offener Umzugehen. Ich mach das mit meiner Freundin ähnlich, ich hab auch viele weibliche Bekannte. Und auch zu einigen Ex-Freundinnen/ "Affären" noch kontakt. Aber ich sgae ihr auch wer sich bei gemeldet hat. Und somit ist das auch kein problem.

Auf jedem fall mach dir nicht wegen jeder Karteileiche im Handy einen Kopf. manche Nummer hat man halt noch, der speicher ist ja groß genug.

nahc drei jahren sollte man eigentlich miteinander reden können.... Viel Glück!

ALT-F4, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...