Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu eifersüchtig ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Butcher, 29 Dezember 2004.

  1. Butcher
    Gast
    0
    Also .. Hallo erstmal :smile:

    Ich bin mit meiner Freundin seit ca 7 Monaten zusammen, und merke das ich sehr eifersüchtig werde , wenn sie von irgendwelchen Jungs erzählt ( oder halt wenn ich es hinter ihrem rücken mitbekomme )

    Erst gestern habe ich mitbekommen das sie dauernd mit irgendwelchen Jungs im BRAVO - Chat ( :rolleyes2 ) CS macht ( cyber sex ).

    Sie hat auch so ZIEMLICH viele Jungs in ihrer ICQ - Kontaktliste... was mich ebenfalls sehr aufregt..

    Das gibt mir echt zu denken... vorallem weil sie immer sagt sie würde mich nie wieder betrügen, das sie mich total liebt etc... ( Wir waren schonmal vor ca 2 Jahren zusammen, und sie hat mich dann im Urlaub mit nem anderen betrogen )

    Deshalb mal eine Frage an euch.. habe ich einen GRUND eifersüchtig zu sein ?
    Soll ich sie auf die Sache mit dem CS im BRAVO - Chat ansprechen ?

    greeTz butcher
     
    #1
    Butcher, 29 Dezember 2004
  2. toxicity
    Gast
    0
    Würd ich schon sagen. Wenn es dich stört. Nicht alles in dich reinfressen. Vorallem weil da schon mal eine sache im Urlaub war.

    Eine andere sache wäre es wenn du offiziel gar nichts von dem wissen dürftest.
     
    #2
    toxicity, 29 Dezember 2004
  3. Maestro20m
    Gast
    0
    des mit dem chat is nun wirklich ne sache die auf keinen fall klar geht!!! Sie kann doch mit dir ihren spaß haben und muss sich doch nich noch mit irgendwelchen spasten im chat vergnügen!!!!
    Ich würde des auf gar gar keinen fall durchgehen lassen (BIN AUCH SEHR EIFERSÜCHTIG!)
     
    #3
    Maestro20m, 29 Dezember 2004
  4. schnuffel..
    0
    also jungs im icq und wellche von denen sie erzählt halte ich für weniger schlimm!!
    Aber das mit dem cyber sex..hm..
    sag ihren nickname und ich probiers mal ob sie das denn wirklich macht..hab eh nichts zu tun..lieg krank im bett..

    BIst du dir denn sicher mit dem chat? woher weißt du das?könnte doch auch sein das sie einfach nur chattet..
     
    #4
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    würd ich auch sagen. wenn dich die sache mit dem cs stört (was ich verstehen kann), dann red mit ihr drüber. ihr würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn du dich im chat an anderen mädels aufgeilen würdest.
    man muss ja nicht alles akzeptieren. denn eigentlich müsstest du ihr ja als ihr freund reichen.
    aber die vielen typen in der icq liste müssen eigentlich nicht viel heißen. ich hab auch viele in meiner list drin, aber es läuft mit keinem was.
    sprich sie auf ihr verhalten an. dann muss sie entscheiden, was ihr wichtiger ist.
     
    #5
    Schätzchen84, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten