Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich...zu eng ? =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Emo-tional, 4 September 2006.

1. Emo-tional
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben :smile2:
    Eigentlichist mir im moment gar nicht zum grinsen =/
    Ich habe seit ein paar wochen einen neuen Freund..und wir haben schon des öfteren versucht miteinander zu schlafen. dazu muss ich sagen: er ist noch jungfrau, ich net..
    Also... ich habe bis jetzt mit 2 Leuten Sex gehabt. Es gab noch nie ein derartiges problem..also das problem ist: sein "gustav" ^^ ist etwas sseeeeehr größer als die meiner ex freunde xD also mit gustav mein ich seinen Penis :zwinker:
    Hm joah und bis jetzt hat es nie wirklick geklappt..bei ihm ist es auch so, immer wenn wir so mittendrin sind, er über mich kommt, schlafft sein Penis auf einmal ohne grund ab =/
    bitte helft mir ! ich weiss echt nich mehr weiter...weiss echt nich mehr was ich noch alles machen kjönnte..

lg..Emo-tional

Emo-tional, 4 September 2006
  2. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hui das echt ne scheiss sache...... vllt isser ja zu verkrampft oder so =/
    das könnte auch gut sein

MeLkiRa, 4 September 2006
  3. ChickenWing
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    wie wäre es, wenn ihr euch mal gegenseitig massiert (z.b. mit mandelöl oder so) und sich seine innerlichen spannungen (die er mit sicherheit hat, denn
    1.) es ist sein erstes Mal
    2.) er weiß, dass du bereits mit zwei männern geschlafen hast
    3.) es ihm jedes einzelne mal weiter zusetzt, wenn ihr es versucht und es doch nicht klappt) dadurch lösen.

hab ihr mal darüber gesprochen?

ChickenWing, 4 September 2006
  4. Emo-tional
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja doch wir haben schon darüber gesprochen..da kam auch heraus, dass es ihm peinlich ist, wenn es nich klappt... ich hab natürlich gesagt, dass es nicht schlimm sei, und dass das schon noch klappen werde, wir haben ja immerhin alle zeit der welt :zwinker:

Emo-tional, 4 September 2006
  5. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    lasst euch Zeit dabei. Ihr müsst das ja nicht planen oder so.
    Ich denke, ihr seid einfach zu verkrampft, weil ihr Angst vor einer Blamage habt. Vielleicht solltet ihr ein schönes und ausgiebiges, sowie romantisches Vorspiel haben, welches nicht das Ziel Sex hat. Ja und wenn es nicht klappt, dann probiert ihr es eben beim nächsten Mal. Ist ja kein Weltuntergang :smile: Das muss euch beiden klar sein.
    Niemand blamiert sich oder ist deshalb "schlecht im Bett".

violett, 4 September 2006
  6. erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versucht mal paar kuschelabende zu planen, und vorher festlegen, dass es definitv ned zum GV kommt, irgendwann ist er so entspannt und nicht unter druck gesetzt, da geht das ganz von alleine (oder mit hilfe von bissl gleitmittel) :smile:

erdnüsschen, 4 September 2006
  7. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    andere stellung auf jeden fall mal probieren!
    du bist erstens nicht zu enge wie du schon sagtest er ist zu schlaf!
    blas ihm einen und dann am besten auf nen tisch mit dir, auf jeden fall sollte er stehen wenn er anfängt, zusätzlich kann er den schaft von seinen "gustav:tongue: " ja noch etwas drücken (damit entsteht der selbe effekt wie bei einem Penisring)! du solltest schön dich an der tischkante mit deinem becken sein!
    und schon kann es abgehen für ne mark :grin:

viel spass

ffomoon, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...