Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu geil? (Ja sicher... :'( )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonesome, 6 Januar 2005.

  1. lonesome
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also erstmal mein Problem:
    Ich bin einfach zu geil! Bin seit nem Monat mit ner richtig leckeren, jungen Frau zusammen und wenn wir uns küssen (steh total auf sowas...) oder wenn wir uns ganz nah sind regt sich bei mir in der Hose was! Das ist in der Schule oft sehr unpraktisch, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!!!

    Möchte gern wissen ob ihr auch son Problem habt (oder ein ähnliches) und wie ihrs evtl. weg bekommen habt?
    Mehr Selbstbefriedigung? Oder weniger? Ich hab keine Ahnung mehr...
    Is mir peinlich, werd ja nicht immer was zum verdecken dabei haben!

    bye, und bitte helft mir schnell...
    Danke!
     
    #1
    lonesome, 6 Januar 2005
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man nich allgemein ausdrücken ... ich hab auch so meine phasen, die ich aber zu unterdrücken weiß ...
    naja ... ich schraube dann mal so meinen SB-"konsum" für ne woche auf null zurück oder so :zwinker: ... dann denkt man viel weniger über dergleichen nach und dann passiert auch nix :zwinker: ...
    naja ... musst du vielleicht mal ausprobieren ...
    aber helfen kannst sowieso nur du dir ... ist reine kopfsache ... das ist immer die sache "nein - jetzt kriegst du keinen pfosten!" :grin: aber dann passiert es sowieso ... mach ma ein paar tage pause mit der SB und dann ma sehen ... wenn's nich hilft dann kannst ja abbrechen ... aber der versuch ist es wert ... und danach macht's wieder mehr spaß! :zwinker: ...

    nunja ... mehr hab ich momentan auch nich zu sagen ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 6 Januar 2005
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist auf jeden Fall nur eine Kopfsache. Ich denke "geil" ist jeder! Man muss sich nur klar werden, das es im diesen Momenten einfach nix bringt eine Latte zu kriegen. Einfach nicht an Sex denken... irgendwie. Ich hab das Problem unter Kontrolle bekommen !
     
    #3
    DunkleSeele, 6 Januar 2005
  4. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, dieses Problem dürfte verbreitet sein... :zwinker:
    Der Mann ist nun mal ein "Augentier". Ausserdem spielt das Unterbewußtsein (Pheromone und der ganze Rattenschwanz) auch keine kleine Rolle.

    Mein Tipp daher: versuch gar nicht erst, es zu unterdrücken. Übe Dich im verstecken und leg Dir vielleicht nen lockeren Spruch zu, falls Du mal drauf angesprochen wirst. :link:
     
    #4
    S.o.l.d.a.t., 6 Januar 2005
  5. lonesome
    Gast
    0
    Hi!

    Erstmal danke für die schnellen Antwortetn...
    Werd das mit dem Gedanken mal probieren...das hilft ja auch...habs ja manchmal schon gemacht...aber...ich will das schönste für mich doch nicht mit irgendwas unerotischem töten! XD
    Joa mal probiern...

    Ehm Soldier...das is etwas kacke weeste...wenn ich da mit Ständer rumstehe hilft auch kein kuhler Spruch mehr. ^^

    Naja...habs ja manchmal mit auf die Lippe beißen versucht...hilft auch ganz klasse...aber is halt dumm weil das müsste ich verdammt oft machen und würde davon sicher sichtbare Schäden tragen. ^^

    danke trotzdem und bitte auch andere Möglichkeiten aufzeigen...
    tschüüü
     
    #5
    lonesome, 6 Januar 2005
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Nun ja sowas ähnliches hatt ich letztens auch. Ich war in der Disco tanzen und ein Mädchen ist auf mich zugekommen und hat mit mir eng zu tanzen begonnen, also Bein zwischen Bein einhaken. Und schon nach wenigen Sekunden hatt ich einen Ständer (obwohl sie eigentlich gar nicht attraktiv war). Naja, dann ist sie mit ihrem Bein zwischen meinen Beinen angestoßen und hat das wohl oder übel gespürt, darauf ist sie jedenfalls gleich wieder weggegangen :frown: :tongue:
     
    #6
    EstirpeImperial, 6 Januar 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hey

    Ich denk da gehts allen so bzw gings allen so in jüngeren Jahren, sowas legt sich mit dem Alter und der Erfahrung :smile:

    Ich kann mich auchnoch erinnern wie man ne Latte bekommen hat wenn man bloss mal angefasst wurde oder sich ne Freundin aufn Schoß gesetzt hat, man bin ich froh dass ich die Zeiten hinter mir hab :grin:
     
    #7
    Teac, 6 Januar 2005
  8. lonesome
    Gast
    0
    Tja das scheints sich ja durchs ganze Geschlecht zu ziehen!
    Was meint ihr vom anderen Geschlecht darüber?
    Findet ihr es abstoßend? (mal angenommen ihr seid mit dem Kerl zusammen!!!)
    Sollten wir "Männer" mit euch drüber reden?
    Einfach ignorieren?

    Was tut?

    danke!
     
    #8
    lonesome, 6 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hat mein schatz auch anfangs immer gehabt.... wobei er mir dann gesagt hat es war ihm megapeinlich dass ich seinen ständer merken könnte....
    den hatte ich bei unserer ersten wilden knutscherei schon gespürt, das hab ich ihm dann auch gesagt!!!!![​IMG]
    er ach so ehrlich???....[​IMG] :schuechte
     
    #9
    tierchen, 6 Januar 2005
  10. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei ner Neuen Flamme gehts mir auch immer so... Nimms mal positiv. So weiss Sie wenigstens, das du voll auf sie abfährst :zwinker:

    Glaub auch nicht das man den Ständer verhindern kann.
     
    #10
    Berliner-Jung, 6 Januar 2005
  11. lonesome
    Gast
    0
    Bis jetzt hat sies ja auch noch nicht gemerkt...denk ich?
    Aber weiss nicht ob ich ihr das so einfach offenlegen könnte das ich grad einen Knüppel in der Unterhose verstaut habe...
    Bin ihr Erster da werd ich erstma guggn wiese druaf reagiert. ^^
    Wennse was sagt werd ich ihrs auch erklärn...

    Werd jezze ma ne SB-Pause einschieben...halt das aber dummer Weise vll ne Woche nur aus... :grin:

    Gibts hier keinen der da nen Hausmittel gegen über-Erregtheit hat??? :rolleyes2

    danke!
     
    #11
    lonesome, 6 Januar 2005
  12. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... Wie beim Film verrückt nach Mary. Vor dem Date dir einen von der Palme schütteln.
    Dann bleibt die wirkung aus für nen paar stunden. :tongue:
     
    #12
    Berliner-Jung, 7 Januar 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das denkst DU!!!!! :zwinker:
    mein freund hat das eben auch gedacht......
     
    #13
    tierchen, 7 Januar 2005
  14. lonesome
    Gast
    0
    Na so nah sind wir uns ja noch nicht gekommen...also Kontakt hattse sie mit diesem dummen Ding noch nicht...das Teil kann zwar richtig Spaß machen is aber auch sehr oft sehr lästig...

    *blubb*
     
    #14
    lonesome, 7 Januar 2005
  15. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    Reeva, 7 Januar 2005
  16. entchen
    Gast
    0
    ich finds toll, wenn mein Freund auf mich reagiert :smile: auch wenns in der Schule ist, aber er warnt mich immer, wenns gefährlich wird. Dann hör ich dann auch rechtzeitig auf. :tongue:

    lg
    entchen
     
    #16
    entchen, 7 Januar 2005
  17. rote_gefahr
    0
    das is doch alles ganz normal....hab ich auch :smile:

    Meine Freundin nutzt das dann immer scharmlos aus in der disco und tanzt dann noch näher und noch wilder....ich sach immer sie soll aufhöre, aber nö

    ich glaub wir beide mögen das :kiss:
     
    #17
    rote_gefahr, 7 Januar 2005
  18. toxicity
    Gast
    0
    geht mir genauso wie meiner vorredner rote_gefahr. Meine freundin findet das scheinbar ganz toll und provoziert das dann noch zusätzlich. Gestern warn wir in einer Therme man das war genau ihrs. war fast die ganze zeit nur in wasser das über 7 stunden. Also von 7 stunde war ich sicher 5 Stunden drinn. Alles nur weil ich einfach nicht raus gehen konnte. Problem ich hatte nenn Ständer.
     
    #18
    toxicity, 7 Januar 2005
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nicht drüber reden, zumindest kein ernstes gespräch anzetteln!!
    mich macht das einfach nur scharf (solang er mein freund ist und nicht irgendein dahergelaufener notgeiler), wenn ich spüre,dass sich da etwas regtt... von stören etc kann da nich die rede sein .
     
    #19
    *fechti*, 7 Januar 2005
  20. PatrickMellow
    0

    Der Mann hat Recht!
    Niemals mit geladener Pistole rumlaufen......
    Das schlägt sonst aufs Gemüt.
    Die geilen Weiber laufen in der heutigen Zeit ja so offengherzig rum, dass man seine Pistole immer im Griff haben muss...
     
    #20
    PatrickMellow, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil sicher
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2015
20 Antworten
threesixty90
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
15 Antworten