Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu "geil"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Go4Gold, 13 April 2006.

  1. Go4Gold
    Go4Gold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin neu hier, habe aber direkt eine wichtige Frage:

    Bin zur Zeit schwer verliebt und Sie erwiedert meine Gefühle.
    Wir sind zwar noch nicht zusammen, jedoch wird es nicht mehr lange dauern...

    Zu meinem Problem:
    Fast immer wenn ich Sie sehe bekomme ich einen Ständer, obwohl ich garnicht der Typ bin der "geil" drauf ist, bzw auf Sex aus ist.
    Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll, noch kann ich es verheimlichen, aber spätestens bei nährem Körperkontakt, wird Sie es denke ich merken...

    Wie kann ich meine kleines Problem verhindern?
     
    #1
    Go4Gold, 13 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wozu verhindern ? Das legt sich schon mit der Zeit... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 13 April 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie du das verhindern kannst? Geh ihr aus dem Weg. :zwinker:
    Ein wirkliches Problem ist das nicht, du machst nur eines draus. Es ist doch völlig normal, dass du einen Ständer bekommst, wenn du sie erregend findest. Mit der Zeit wird sich das legen, aber das dauert eben ei wenig.
    Außerdem weißt du doch nicht mal, wie sie reagiert, wenn sie es mitbekommt. Also meine Freudin hat sich wie ein kleines Kind gefreut, als sie mal gemerkt hat, dass ich nen Ständer wegen ihr hatte.
     
    #3
    paper.cut, 13 April 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Jup, meine freut sich auch jedes mal ;o)
    Das ist wie ein Kompliment :zwinker:
     
    #4
    Svizzero, 13 April 2006
  5. Go4Gold
    Go4Gold (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, könnte sein, aber noch sind wir noch nicht zusammen.
    Außerdem könnten es ja auch andere sehen, da es wirklich permanet ist.
     
    #5
    Go4Gold, 13 April 2006
  6. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo. :smile:

    Dann kauf dir enge Boxershorts, weite Jeanshosen und lange T-Shirts.
     
    #6
    paper.cut, 13 April 2006
  7. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich an ihrer stelle würde denken "muhaha, ich hab ihn geil gemacht" und mir das grinsen verkneifen. manchen frauen gibt es ein gefühl der macht oder so, dann freuen sie sich :smile:
    ob du ihr nur an die wäsche willst oder nicht sollte sie aus deinem verhalten ersehen können, wenn du da eher gentleman als flachleger bist, sollte deine latte kein problem für sie sein.

    lG Djenai
     
    #7
    Djenai, 13 April 2006
  8. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Was nicht heist, dass du sie nicht begehrenswert finden darfst ;o)


    Wie Paper schon sagte, engere Shorts und ne Jeans bringen schon sehr viel. Und beim Baden gibts ja auch etliche Tricks mit Shorts drunter oder länger im Bad bleiben etc. ^^ Einfach die Phantasie einschalten und cool bleiben :cool1:

    Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber, das ist vollkommen natürlich. Oder findest du es schlimm wenn man wiederum bei der Dame sieht dass sie grad geil ist und das Shirt zwei kleine Dellen bekommt? :tongue:

    Edit: Meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ^^
     
    #8
    Svizzero, 13 April 2006
  9. Go4Gold
    Go4Gold (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen Antworten!
    So habe ich die Angelegenheit noch nicht betrachtet.
    Naja, ich hoffe sie sieht das ähnlich, bzw legt sich das problem ja von selbst nieder (welch geflügelte Worte:grin: )
     
    #9
    Go4Gold, 13 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, ich beneide dich, wär auch mal gern so richtig "dauergeil" :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 13 April 2006
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... es geht mit der zeit weg? ich warte immer noch darauf
    bin seit fast 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und bekomm immer noch nen ständer wenn ich sie mir ne zeit lang angucke... (auch wenn sie angezogen ist + jacke und schal ^^, die enge jeans reicht)
     
    #11
    I.C.D.F.U., 13 April 2006
  12. Trotzkopf
    Trotzkopf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ach ich denke, du machst ein problem daraus, wo keines ist! ist doch für sie eine Bestätigung, wenn sie merkt, dass Du sie so anziehend findest.
    Also ich würde mich geschmeichelt fühlen!
     
    #12
    Trotzkopf, 13 April 2006
  13. Flogging Molly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    seh da auch kein problem, sie wird sich sicher freuen. meine tuts zumindest und zeigt das auch sehr deutlich :drool:
     
    #13
    Flogging Molly, 13 April 2006
  14. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben

    Das sehe ich genauso ^^
    Gut, vom bloßen Anschauen nicht mehr so oft, zumindest nicht in Situation,wenn wir mal aus Fun was unternehmen.

    Aber, wenn meine Gedanken wieder verrückt spielen, dann reicht es mir auch sie nur anzuschauen, oder wenn ich se anschau und an heute Abend denke.

    Man merkt es vll gar nicht, so blöd es auch klingt, der Schwanz denkt mit. Da könnt ihr nix machen, außer ihr denkt an eklige Sachen, und somit gegen euren Schwanz ^^ Am Ende werdet ihr ja sehen wer das Rennen macht :grin::grin:

    Also, bisjetzt hab ich noch kein Mädchen kennenlernen dürfen, die deswegen irgend eine abwegige Bemerkung gemacht hat. Wenn sich da nen Mädl beleidigt fühlt, dann hat se wohl ein größeres Problem als du :kopfschue :zwinker:
     
    #14
    Vita, 13 April 2006
  15. Go4Gold
    Go4Gold (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ihr habt mich überzeugt, was sich nicht vermeiden lässt, lässt sich nicht vermeiden!

    Andere Frage:

    Habt ihr evt kreative Ideen, was wir heute Abend machen könnten?
    Ich meine zur Not könnten wir auch wieder was trinken gehen, aber wir wollten halt auch mal für uns sein.
     
    #15
    Go4Gold, 13 April 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ab innen dunklen kino saal, film der schon länger läuft ^^
    das heißt der kino saal wird leer sein, ab in die letzte reihe und WOOOHOO!

    viel spaß
     
    #16
    I.C.D.F.U., 13 April 2006
  17. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich find Kochen immer was supertolles. Man nimmt sich meist zu wenig Zeit für so was, aber zu Zweit find ich das ne super beschäftigung und danach hat man noch was für den Magen :tongue: *miam*
     
    #17
    Svizzero, 13 April 2006
  18. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    unter der vorraussetzung das seine eltern nicht da sind
    ich nehme jetzt mal an du wohnst noch zu hause...
    denn sonst wäre er sicher selbst darauf gekommen was zu hause mit ihr zu machen ^^
     
    #18
    I.C.D.F.U., 13 April 2006
  19. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hmmmm, da könntest du recht haben *grübel*

    Na dann ab in/s:
    Kino
    Theater
    Tanzlokal
    Hallenbad/Sauna
    Billard/Bowling/Kegeln
    Irgend nen spezielles Restaurant aufsuchen
    Mal wieder nen schönen Spaziergang machen

    Und noch vieles mehr ;o)
     
    #19
    Svizzero, 13 April 2006
  20. Go4Gold
    Go4Gold (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Falsche Annahme, aber fast:
    Ich studiere in einer anderen Stadt (ist aber nur ne Stunde weg) und bin nur am Wochenende zu Hause, bzw jetzt über Ostern. Da sie aber noch keinen Führerschein geschweige denn Auto hat, wird es schwieriger mit Ihr dorthin zu fahren, wo wir uns jetzt auch noch nicht sooooo lange kennen.
    Wie gesagt ist das Problem, dass wir nix zu Hause machen können, bzw. nicht den ganzen Abend. Ist auch in bisl doof, da es momentan ja noch so kalt draußen ist. Bin noch am überlegen..
     
    #20
    Go4Gold, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test