Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu groß ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blasterdoom, 2 Juni 2002.

1. blasterdoom
    0
    Also, irgenwie hab ich das Gefühl ich bin zu groß für diese Welt.
    Ich bin 1,96 m und die Mädchen die ich kenne sind alle 1,70 oder so. Also, wie finden mädchen eigentlich große Männer ??:ratlos:

blasterdoom, 2 Juni 2002
  2. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wir können ja mal tauschen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Du eher zu groß als zu klein sein darfst. Die meisten Frauen suchen eher einen Partner, der größer ist als sie selbst. Mit meinen 1,63 kann ich da nicht so Punkten.

Ich kenne eine, die ist 1,79 und will mindestens einen Freund haben, der genauso groß ist.

Ghost Bear, 2 Juni 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich glaube auch dass es eher zu groß als zu klein sein darf. Aber was heisst hier schon zu groß du bist 1,96 ist zwar schon groß aber doch nicht zu groß oder?

Doomhammer, 2 Juni 2002
  4. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    echt,...

ich würd auch gern so groß sein:frown:(

Danny8709, 2 Juni 2002
  5. blasterdoom
    0
    na ja sooooo toll is das auch wida net :rolleyes2 ......1,80 m würden mir auch schon reichen

blasterdoom, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

also ich? einfach (sorry) geil ich bin selber 1,70 ich mein unterhalten oder so kann ich mich auch mit kleineren oder sonstiges oder wo die liebe hinfällt aber 1,96 mein lieber scholle ganz schön hoch

also ich finds anziehend :smile:

WInterRoSe

WInterRoSe, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Jenny1002
    Gast
    0
    Sei froh das du so droß bist! Ich selber bin 182 groß und es ist nicht gerade einfach nen Freund zu finden der größer oder mindestens genau so groß ist! Meine letzten Freunde waren alle so um die 176 und das war echt scheiße!!

Jenny1002, 2 Juni 2002
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai Genosse!

Sei mal ehrlich, wieviele negative Erfahrungen hast du im Vergleich zu den Positven mit deiner Körpergröße gemacht? Klar, Türen und Treppen sind gemeine Fallen, aber beim anderen Geschlecht (Darauf willst du doch hinaus, oder?)? Ich bin vielleicht 5 cm größer und ich frage nicht

sondern

"Wie finden große Mädchen große Männer?"

Denn die haben es mindestens doppelt so schwer wie wir, jemanden zu finden, der zu einem passt.

Ausserdem kann man als "großer Junge" ( :grin: ) doch prima den Beschützerinstinkt raushängen lassen :zwinker:

User 631, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Jenny1002
    [...] es ist nicht gerade einfach nen Freund zu finden der größer oder mindestens genau so groß ist!

papalapapp.

Ich bin auch etwas über > 1.80 lang.

Kanaldeckeldieb, 2 Juni 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Woher kenn ich das nur... ich bin noch 10 cm höher aber sogar ich seh schon oft nach oben und leider noch immer ins leere :-(

DerKeks, 2 Juni 2002
  11. Mondfisch
    Gast
    0
    Also, groß ist :cool: ... bin selber nen Meter 78 hoch - und selbst da ist es schon nicht einfach.

btw: es ist nie wirklich einfach :smile:

Es grüßt die
    Mondfisch

Mondfisch, 2 Juni 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das net schlimm, wenn der Kerl so groß ist.
    Also ich bin 1.60m und mein Schatz 1.83m.
    Naja und wenn ich dann meine 10cm Buffalos anhab, haben wir nur noch nen Unterschied von ca. 13cm, das geht dann ja noch.
    Aber wenn wir Barfuss voreinander stehen, find ich das schon immer ulkig :tongue:

Mieze, 3 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find grosse männer saugeil :smile: Sie dürfen halt nicht so dürr und so sein, also das gefällt mir nicht.

Aber mein freund is auch 1,93m gross und ich bin 1,74m und ich liebe es vor ihm zu stehen und mir endlich mal klein vorzukommen.
    Aber am liebsten steh ich hinter ihm und leg meinen kopf genau zwischen seine schulterblätter, das is voll schön.

Ausserdem hat mich sein grösse endlich wieder dazu gebracht, das ich hohe schuhe anzieh und das gerne. :grin:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 3 Juni 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Ich hatte auch mal was mit einem, der jenseits der 1,90 war.
    Ich weiß nur, dass der eigentlich immer bei allen ziemlich beliebt war, also wenn das Gesamtbild stimmt, ist es sicher net schlimm so groß zu sein.
    Bei uns hat's dann halt doch net so ganz gepasst, weil ich so klein war, aber mit hohen Schuhen geht's eigentlich ganz gut. Und wenn ich mal ohne Schuhe rum gerannt bin, wars auch net schlimm. Ich musste halt immer hoch schaun. :grin:

Jemima, 3 Juni 2002
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Mein Ex ist auch jenseits der 1.90m Marke und ich bin sagenhafte 1.65m groß :grin:

Das sieht immer klasse aus, wenn ich mit ihm und einem meiner besten Freunde (1.97m) durch die Gegend renne *lol
    :grin: Wie die Orgelpfeifen

User 505, 3 Juni 2002
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir ist über 2 Meter... er muss wenig zur "Balz" beitragen. Da klopfen die Girls so an.
    Ich mit 1.75 muss schon viel mit meiner Klappe rausholen um Interesse zu wecken - aber das ergänzt sich ganz gut so wenn wir auf Tour sind :zwinker:

DocDebil, 3 Juni 2002
  17. Lorenz
    Gast
    0
    hi ihrz

also ich dnek mal, egal wie groß oder klein man(n) ist - irgendwie meckern sie alle
    die grossen wollen kleiner sein, die kleinen grösser...
    im endeffekt kommt es aber wohl auf den mensch an oder?!
    ich bin auch nur 175cm und werd nciht mehr wachsen (mit fast 22 wohl nicht mehr im bereich des möglichen ;-) ) - und ich wünsche mir sicher auch manchmal n Stück größer zu sein...
    Aber wie sähe ich dann aus ?! *g*
    Da bin ich lieber nur 175cm und seh so aus wie ich aussehe - als 5 cm größer und dann zu dürr oder so.. ;-)
    Wie auch immer...
    Ich finds auch eher peinlich, wenn Frauen (oder auch Männer) sich den Partner nach der Größe aussuchen!!!
    Sorry, ich will auch lieber ne kleinere Frau, aber wenn ich ne Nette kennenlerne und die größer ist, dann ist sie halt größer, mir dann auch egal!
    Sorry, aber "ich bin als Frau 180cm und WILL nen größeren" - total dumm!

-Lorenz

Lorenz, 4 Juni 2002
  18. Gerome
    Gast
    0
    Spielt Größe wirklich so eine wichtige Rolle??? Ich selbst bin auch "nur" 1,77 m aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich denke groß und klein sein hat seine Vorteile. Mach dir keine Sorgen, es gibt bestimmt viele Girlz die auf großen Typen stehen. Die Natur regelt das schon :grin:

Greetz, Gerome

Gerome, 5 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...