Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu häßlich oder warum immer alleine :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dommelus, 25 Juni 2006.

  1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    hi leutz,

    ich geh voll kaputt , bin ich so häßlig oder warum hab ich keine Freundin ? es kotzt mich an mit 19 noch jungfrau usw. Auffer Firma muss ich mir was von nem Kernassi sagen lassen ich bekomm echt frust.

    am meisten ärgert mich halt das ich keine Freundin habe die mich liebt.

    Kann mir wer sagen worans liegt bin ich so häßlig oda was is los :/
     
    #1
    Dommelus, 25 Juni 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    mein freund war bis 21 noch jungfrau... und dann kam ich ^^

    es ist doch nicht schlimm.
    er war auch nicht hässlich oder so,sondern ist ein voll süßer typ, aber er stand auf die falschen mädels.

    vielleicht liegt es bei dir auch daran. hässlich find ich dich nicht.

    wenn du krampfhaft auf der suche bist klappt es eh nicht,lass es einfach auf dich zukommen.
     
    #2
    Larissa333, 25 Juni 2006
  3. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich mal annehme, dass dein Bild ein Passbild ist und in die breite gezogen wurde. ich finde, du siehst ganz ok aus. Jedenfalls würde ich mcih nicht schämen dich an meiner seite zu sehen oder so. ganz normal halt. Ich denke, dass du keine Freudnin bisher abbekommen hast liegt daran, dass du einfach nicht genug kontakt zufrauen hast. ich kenne dich nicht und vielleicht irre ich mcih auch und es ligt an deinem Charakter, aber es könnte auch sein, dass du halt einfach zu wenig raus bist. ich zum beispiel habe meinen Schatz vor 2 Jahren im Sportverein kennengelernt. Er ist mein erster "richtiger" und wir verstehen uns super. Andere schauen halt in schule, bei dir wärs wohl eher arbeitsplatz, was aber verboten sein dürfte. Meine Mutter hat ihren jetzigen Verlobten den sie nächste Woche heiraten wird übers internet kennen gelernt. ne gute Freundin von mir ist über nen Freund mit jemandem zusammengekommen, eine Freudnin von ihr über sie mit ihrem Bruder...es gibt so viele Möglichkeiten, nicht aufgeben, da passiert schon ncoh was. halt einfach die augen offen, geh wo hin was dir spaß macht und wo du Kontakt zu anderen hast, dann klappt das schon. Oder halt internet. aber man kann nciht einfach alles auch Hässlichkeit schieben. Ich kenne viele, die nicht grade top aussehen und alle schon mal ne freundin nen Freund hatten...
     
    #3
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  4. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fuehle mich momentan auch scheisse... Immer diese Frage finden die mich haesslich... Die stelle ich mir eigentlich jede minute.
    Also ich momentan fuehle mich genauso wie du...
     
    #4
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So etwas hat eigentlich nicht immer etwas mit dem Aussehen zu tun, da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, eine davon ist natürlich auch Glück ;-)
    Lass dich nicht unterkriegen, ich war auch 19 als ich dann endlich mal nen richtigen Partner hatte, der es ernst mit mir meinte!
     
    #5
    User 37284, 25 Juni 2006
  6. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @css wishmaster. warum hast du denn ein problem damit, dass du denkst die finden dich hässlich. hast du nciht eben einen Thread eröffnet wegen der in England, die aber schon einen Freund hat?
     
    #6
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... das ist ja bekannt.

    Viel wichtiger als die subjektive Schönheit ist aber IMHO das Selbstvertrauen und die damit verbundene Ausstrahlung die ein Mensch hat. Bin ich selber mit mir zufrieden, werden andere es auch sein, aber im Gegenzug: Warum sollen andere mich schön finden, wenn ich es selber nicht einmal tue??
     
    #7
    weltenbummler81, 25 Juni 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich tippe auf zuhässlich
     
    #8
    Jay-J, 25 Juni 2006
  9. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin ein problemkind :frown:.
    Ich bin mir meiner nie sicher und weiss auch nie was andere von mir halten.
     
    #9
    css_wishmaster, 25 Juni 2006
  10. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @J-Jay: Wieso meinst du? hast das Foto angeschautß Ist doch ok. Kanns chließlich nciht jeder wie`n Topmodel aussehen. Glaubst etwa, es geht alle simme rnur ums aussehen?

    Übrigens lustige signature: Single seit... Profil: verheiratet *g*

    @ all: mal ehrlich, selbst wenn er zu hässlich wäre, könnte er auch darauf setzen, dass er erstmal einen "nur so kennen lernt", ohne irgendwelche Bedeutung. Die Schönheit würde dann mit der zeit kommen. denn irgendwie ist doch jeder Mensch schön. man muss die Shcönheit nur entdecken...
     
    #10
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Jawoll, man ist immer so schön wie man sich fühlt. Wenn du dir selbst nicht gefällst, strahlst du das aus und das merken andere Leute. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, strahlst du das auch aus. Im endeffekt, denkst du dann die anderen finden dich hässlich und in wirklichkeit, sieht man dir nur an, dass du ja schon mit dir selbst nicht zufrieden bist. Wieso sollte also jemand auf dich zugehen, wenn man dir sowas ansieht ?

    Bau selbstbewusstsein auf und schau ob dir an dir selbst irgendetwas nicht passt, was du ändern willst und änder das.
    Dann kommt das langsam aber sicher auch alleine mit dem Selbstbewusstsein.
     
    #11
    Mephorium, 25 Juni 2006
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    nein, ich schreibe hier nur sehr gerne ironische beiträge, da es anscheinend das einzige forum im web ist, wo ironie nicht erkannt wird :smile2:

    ich finde es lächerlich, wenn leute immer auf ihrem aussehen rumhacken, DENN: wer sich hässlich findet IST hässlich!

    hier handelt es sich einfach nur wieder im den typischen faktor:
    selbstbewusstsein
     
    #12
    Jay-J, 25 Juni 2006
  13. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist ja gut. cih muss leider sagen. bei mir triffst du auch auf eine ziehmlcih naive person :schuechte ,. leider, kann da nix machen. kenne dich ja auch nciht und hörte sich halt erstmal fies an.

    Jo,selbstbewusstsein. Und das kann manchmal schon durch eine neue Frisur ein neues styling oder so angekurbelt werden. Den eigentlich kann sich jeder "austylen". Nur passt das was einem steht nicht immer ganz zur mode. Aber was solls.
    Ich glaube wenn ein typ nur gut aussehen würde, aber total fies wäre, dann würde er auch nciht wirklcih lange ne Freundin haben. hjednefalls keine ernsthafte Beziehung...
     
    #13
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    stimmt, aber die mädels würden trotzdem auf ihn fliegen.
    außerdem braucht man größtenteils keine natürlichen vorraussetzungen um gut auszusehen...
    es ist wie mit der sprache
    20% des inhaltes kommt über die sprache selbst rüber
    der rest ist körper, mimik, tonfall etc
     
    #14
    Jay-J, 25 Juni 2006
  15. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber das sind alles dinge, die er verbessern kann. Körper, kann man trainieren. Tonlage: kann man selbst bestimmen, Mimik, kann man mit mehr selbstbewusstsein verändern. Wahrscheinlich ist er einfach zu scheu.

    vielelciht kann er ja mal schreiben, was er so übers Wocheende und so macht... oder was er überhaupt in reizeit amcht...
     
    #15
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, alle dauersingles KÖNNTEN das alles verändern ..
    aber meistens bleibts dann doch beim beschweren im internet.
    wirkliche handlungen werden selten eingeleitet ..

    obwohl ich schon nen paar zu ner freundin verhelfen konnte :smile2:
     
    #16
    Fireblade, 25 Juni 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Also erstmal würde ich mir nen neuen Haarschnitt machen lassen, sieht ziemlich "Jung" für dein Alter aus.

    Dann an deinem Selbbewusstsein arbeiten, denn nur so erlangst du die innerliche Schönheit und somit auch die Ausstrahlung nach außen.

    Ab ins Fitnessstudio und bissel was aufbauen, hilft meist auch sehr für das Selbstwergefühl ect.

    Vll mit Freunden in Discos, Hauspartys ect. gehen und sich mal "umschauen" was denn für Typ "Frau" für dich in frage kommt.

    Hast du nen Hund? Wenn ja versuch mal mit dem in Park oder sonst wo zu gehen mit der nötigen Ausstrahlung wirst du merken das es garnicht so schwer ist das Mysterium "Frau" kennen zu lernen :zwinker:

    Vll fällt mir noch was ein.

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 25 Juni 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ich sag ja, alles sachen, die man ändern kann...

    aber fireblade beschreibts richtig
     
    #18
    Jay-J, 25 Juni 2006
  19. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single


    Also ich muss sagen noch zu mir

    Ich spiele seit 5 Jahren Handball was mich mal bis in die Verbandsliga gebracht hat bis mir ein Kreuzbandriss alles im arsch gemacht hat. Ich bin Schiedsrichter usw ich komm also viel raus nur ich höre immer du bis ja super lieb und ja ich mag dich ja auch aber nich mein typ. Ich checks net die sagen immer du bis wie ein bruder für mich ja was is da los?

    ich steig da nimma durch....

    Fitnessstudio find ich panne ich mein brauch ich muskeln um Schön zu sein, Brauch ich muskeln um einem Mädchen die gebrogenheit die zärtlichkeit und die liebe zu geben die sie braucht?
    Ich hoffe nicht denn dann bleib ich ever single.

    Die Liebe die Zärtlichkeit die Geborgenheit Das Gefühl da zu sein , die offenheit in einer Beziehung kann ich net durch aussehen geben die trage ich im herzen is es da so wichtig wie ich aussehe , brauch ich nen Playerstyle um meine Freundin glücklich zu machen? BRauch ich einen 20 cm Schwanz um meine Freundin zu zeigen wie ich sie liebe?

    wenn ja bring ich mich um .............
     
    #19
    Dommelus, 25 Juni 2006
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ähm ja also.....

    Is ja ok wenn du unter Leute gehst, aber du hast ein defiziet mit deinem Aussehen, sonst würdest du dich wohl nicht fragen ob du häßlich bist.

    Also würde ich mal sagen, dass du da was verändern musst. Wie bleibt ja dir selbst überlassen, wollte ja nur Tipps geben. Wenn alle sagen du bist wie nen Bruder, dann würde ich sagen bist du einfach zu Lieb!

    Klar brauch man kein Sixpack oder nen mega Schwanz für die Frauen, doch manchmal kommt ein "halbwegs" durchtranierter Körper besser an als nur den Charakter, der Top ist :zwinker:

    Jede Person steckt bei Sichtkontakt jemanden in irgendent eine Schublade der der "erste" Eindruck beeinflusst, also warum nicht den ersten Eindruck so gut wie möglich zu gestalten. Der Charakter wird leider erst immer später bekannt, daher die sache mit dem Fitnessstudio, aber du musst es im Endeffekt wissen.

    Was mich noch interessieren würde wie so dein Style bei Klamotten ist, denn das macht ja auch immer ein wichtigen Punkt aus. Vll kann man dir da einwenig helfen.

    mfg
     
    #20
    Sit|it|ojo, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häßlich immer alleine
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Wulpinger
Kummerkasten Forum
22 Juli 2015
71 Antworten
Stjarna
Kummerkasten Forum
22 Januar 2011
3 Antworten
Test