Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu jung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy1988, 1 Oktober 2005.

  1. snoopy1988
    Gast
    0
    ich habe mich bei meinem praktikum in einen 32jährigen mann verleibt, selbst werde ich bald 17... er ist noch ziemlich jugendlich und verhält sich garnicht so erwachen.. was meint ihr?bitte schreibt zurück!
     
    #1
    snoopy1988, 1 Oktober 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 1 Oktober 2005
  3. snoopy1988
    Gast
    0
    aber wir haben ja auch schon geflirtet und alles...
     
    #3
    snoopy1988, 1 Oktober 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Meiner Meinung nach bist du zu jung. Der Altersunterschied ist definitiv zu groß. Und ehrlichgesagt glaub ich auch, dass das keine Liebe sondern einfach nur Schwärmerei ist. Hab ich auch manchmal, geht aber meistens ziemlich schnell wieder vorbei... Und ich denk auch nicht, dass er mit 32 Interesse an einer 16-Jährigen hat. Und wenn doch, würd ich mir ehrlichgesagt Sorgen machen. :eek4:
     
    #4
    starlight.fire, 1 Oktober 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre da an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde eventuelle nächste Schritte gut überdenken.
     
    #5
    Morry, 1 Oktober 2005
  6. snoopy1988
    Gast
    0
    mh ihr habt ja recht... danke!
     
    #6
    snoopy1988, 1 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen...

    Der Altersunterschied ist defintiv zu groß. Ein Mann in dem Alter erwartet doch ganz anderes vom leben als du junger Hüpfer.
     
    #7
    User 7157, 1 Oktober 2005
  8. hot_Kizzes
    Gast
    0
    das geht niemals gut...hatte selber einen freund der 10 jahre älter war und nicht mal das hat geklappt...er hat sich auch sehr jung benommen aber nach einer bestimmt zeit muss man einsehen das es keinen zweck hat.... :geknickt: mitlerweile weiß ich das es mit gleichaltrigen einfach schöner ist...man hat die gleichen interessen!viele älteren geben sich auch nur jünger um jüngere girls rumzukriegen...VORSICHT :hmm:
     
    #8
    hot_Kizzes, 1 Oktober 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich war mit 16, 2 1/2 monate mit einem 31jährigen zusammen, einmal und nie nie wieder!
     
    #9
    Unicorn1984, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jung
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test