Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu klein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IceCream, 11 Januar 2010.

  1. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi an alle!

    Ich hab glaube ich ein Problem mit mir selbst. genauer gesagt ein problem mit meiner körpergröße!
    ich bin mittlerweile 14 jahre alt und die kleinste aus unserer klasse!!
    genau 1,49m!
    Alle anderen in dem Alter sind 1-2 köpfe größer :cry:
    Immer kommt jemand zu mir "Boah bist du klein!" ich habe es öfters mit humor genommen und mit "boah bist du hässlich geantwortet!".
    mittlerweile kann ich diese kommentare einfach nicht mehr runterschlucken.
    geht es irgent jemanden auch so? wie geht ihr damit um?
    und wenn nicht, wie würdet ihr damit umgehen?
    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
    IceCream, 11 Januar 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es kann sein, dass es dir nichts nützt, aber: Mit vierzehn bist du noch längst nicht ausgewachsen. Nur weil andere so groß sind, heißt das nicht, dass du es auch sein musst.

    Männer mögen oft kleine Frauen, aber das nützt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts, oder?
     
    #2
    Shiny Flame, 11 Januar 2010
  3. IceCream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich war bei einem artzt und er hat gesagt, dass ich vlt MINDESTENS nur noch 5-10cm wachse :frown: auch nicht besser
     
    #3
    IceCream, 11 Januar 2010
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich bin (ausgewachsen) auch nur 10cm größer als du.
    Wozu willst du groß sein?

    Das einzig unpraktische an meiner Größe ist, dass ich Hosen kürzen muss. Aber kürzen ist viel einfacher als verlängern :zwinker: Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe.
     
    #4
    User 72148, 11 Januar 2010
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Vielleicht - mindestens - nur noch... was denn jetzt? ;-)

    Wie groß sind denn deine Eltern oder ältere Geschwister? Ich finde 1, 60 m für ne Frau nicht außerordentlich klein, irgendwie muss der Durchschnitt ja zu Stande kommen und wenn es Frauen mit 1,75 und 1,80 oder mehr gibt, dann braucht es halt auch ein paar kleinere.

    Ist doch schön, wenn man mal in einem Bereich nicht ganz dem Standard entspricht. Große Frauen haben schon per se ein gewisses Etwas, kleine auch. Die breite Masse muss sich anderweitig profilieren, da trägt die Körpergröße nix bei.

    Und wie Flame schon sagte - viele Männer finden genau diese kleineren Frauen toll. Das weckt zum einen den Beschützerinstinkt, zum anderen können gerade auch solche zierlichen Frauen überraschen, indem sie so ganz anders sind als man(n) vielleicht zunächst vermutet. Nämlich verdammt stark, selbstbewusst, tough und laut. Und bei Bedarf kann die kleine Frau dann doch wieder das Klischee vom zarten Mädel bemühen... Du siehst, es gibt kaum was Vielfältigeres und Wandelbareres als ne kleine Frau.
     
    #5
    Miss_Marple, 11 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. aiks
    Gast
    0
    Also ich bin ausgewachsen 1,62 und ich sehe oft genug Frauen, die mir wenn überhaupt nur bis zur Nase gehen. Das ist keine Seltenheit so eine Größe!

    Manche von meinen Freundinnen sind auch kleiner als ich.
    Und mein Freund, der 1,85 groß ist, der mag das, dass ich so klein bin. Jetzt lachen dich die Jungs vielleicht noch aus, aber irgendwann finden die das toll, dass du klein und süß bist.

    Stell es dir aus der anderne Sicht vor: große Frauen haben es deutlich schwerer, da es viele unangenehm finden, wenn die Frau größer als der Mann ist. Das Problem wirst du nie haben :smile:
     
    #6
    aiks, 11 Januar 2010
  7. IceCream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Mutter ist nur einpaar cm größer als ich, mein vater auch nur 1-2 köpfe.
    Zu meinem Charackter muss ich auch sagen, dass ich wirklich meiner Meinung nach selbstbewusst bin und immer für einen Spaß zu haben. So ist das ja nicht, dass ich total schüchtern nur wegen meiner Körpergröße bin. Die Sprüche anderer werden nur härter für mich.
     
    #7
    IceCream, 11 Januar 2010
  8. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch nur 1,55. Ist mir doch wurscht was andere denken. Aber weist du, je älter du wirst, desto mehr werden dir die Kommentare anderer auf gut Deutsch am Ar*** vorbei gehen. Du bist noch in der Pubertät, deine Hormone spielen sowieso verrückt, das legt sich alles wieder.

    Du kannst dich allerdings größer machen: Zieh am Besten nur Röhrenjeans an. Und dann auch nicht zu hohe High Heels. Das streckt :zwinker:.
     
    #8
    Party_Girl, 11 Januar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich wäre gerne etwas kleiner (bin 1.68m), am liebsten etwas über 1.60m, da kann man toll hohe Schuhe anziehen, ohne dass man riesig aussieht. Ich finde immer, dass kleine Frauen mit hohen Schuhen echt gut aussehen, bei größeren gefällt es mir dann nicht mehr wirklich.
    Außerdem, wie schon gesagt wurde, hat man es dann bei der Männerwahl leicht, da kaum ein Mann kleiner ist als man selbst. :grin:
     
    #9
    User 12900, 11 Januar 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Habe ich erst gestern gehört: "Ich bin zwar klein, aber hab ne Riesenklappe!" Das gefiel allen Kerlen. Bin zwar 1.70, hab aber auch ne riesige Klappe und bin selbstbewusst. Das gefällt den Jungs:smile:
    Ein Junge aus meiner Stufe damals war der einer der Kleinsten. Irgendwann kam er nach den Sommerferien Köpfe größer wieder. Das größte Mädel der Stufe (1.79) meinte nur noch:"Mist, jetzt kann ich dir nicht mehr auf den Kopf spucken:smile:
    Wird alles:smile:
     
    #10
    User 46728, 11 Januar 2010
  11. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ich mag kleine Frauen ganz gern! :engel:

    :grin:
     
    #11
    ffm_calling, 11 Januar 2010
  12. Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    38
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine sorgen, es gibt ne menge Männer die auf kleine Frauen stehen, und mit 14 bist du noch lange nicht ausgewachsten !
     
    #12
    Scavenger, 11 Januar 2010
  13. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Hier mal ein paar Männer und Ihre Größe:

    Sylvester Stallone 1,72
    Lenny Krawitz 1,70
    Tom Cruise 1,70
    Al Pacino 1,68
    Elja WOod 1,68
    Michael J. Fox 1,62
    Paul Simon 1,60
    Prince 1,57

    Das sind alles coole Leute und denen stellt die Größe kein Bein, es macht Sie nur interessanter. Also Kopf hoch!

    Edit sagt, du bist eine Frau...*hust* da hab ich auch etwas für dich:

    Sandra Bullock 1,73
    Meg Ryan 1,73
    Carri Ylöna 1,69
    Jessica Alba 1,69
    Yvonne Catterfield 1,68
    Drew Barrymore 1,65
    Anke Engelke 1,65
    Kelly Trump 1,64
    Madonna 1,63
    Britney Spears 1,63
    Sarah Jessica Parker 1,62
    Jeanette Biedermann 1,59
    Avril Lavigne 1,57
    Ashley Olsen 1,55

    Und diese Mädels sind echt HEIß!

    Sorry fürs überlesen deines Geschlechts.
     
    #13
    Wette, 11 Januar 2010
  14. IceCream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das mit den Röhrenjeans ist ein guter Tipp danke!
    Und allen anderen dank ich auch!
    Bin jetzt schon viiiiiel selbstbewusster...:zwinker:
    danke auch an wette :smile:
     
    #14
    IceCream, 11 Januar 2010
  15. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich bin auch nur 155cm groß. Habe da eine zeitlang ziemlich drunter gelitten, da mir mein Berufswunsch versagt blieb. "Übersehen haben mich schon viele, überhört noch keiner"
    Mittlerweile sehe ich es positiv, denn mir sind nie Hosen zu kurz und ich kann neben jedem Kerl hohe Schuhe anziehen ohne größer zu sein. Und ich kann im Supermarkt immer Kerle anquatschen und bitten, mir etwas oben aus dem Regal zu geben, weil ich manchmal einfach nicht dran komme :smile:
     
    #15
    Zwergenfrau, 11 Januar 2010
  16. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ausgehe, ziehe ich IMMER High Heels an. Meist sind das aber 10 cm absätze :grin:. Aber mit Röhrenjeans, oder einem Kleid, machen die dich auch nochmal extra schlank :smile:.
     
    #16
    Party_Girl, 11 Januar 2010
  17. nobody44
    nobody44 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    oO ... Ich halt mich nicht gerade für groß, eher für klein mit meinen 1.77m, aber ich hätte nie gedacht dass ich größer bin als Sylvester Stallone und Tom Cruise... Die sehen in ihren Filmen immer so groß aus. Außer Frodo ;-) ...


    Ich kann nur das wiederholen, was andere schon gesagt haben: Du bist erst 14! Du wirst schon noch wachsen. Hatte selber mal einen Freund der bis zur 12. Klasse der kleinste des ganzen männlichen Jahrgangs war, jetzt ist er größer als ich (ich bin seit meinem ~16. Geburtstag 1.77m, er jetzt 1.8xm).
    Kopf hoch, das wird schon noch... :winkwink:
     
    #17
    nobody44, 11 Januar 2010
  18. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich habe generell - außer bei Eis und Schnee - Schuhe mit Absätzen an. Für Röhrenjeans bin ich dann doch zu mollig und mir gefällt es generell nicht. So viel "pushen" muss ich mich dann doch nicht.
     
    #18
    Zwergenfrau, 11 Januar 2010
  19. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Achso okay :grin:.
     
    #19
    Party_Girl, 11 Januar 2010
  20. ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    Mach dir nichts drauß. Du bist noch im Wachstum, wirst sicher noch ein paar cm wachsen.
    Dir sollte es egal sein, was andere Menschen über dich denken.
    Wer sich über deine Größe lustig macht, sollte auf deiner "Leck-mich-am-Arsch-Liste" stehen.
    Ignorier diese pubatären Idioten einfach und genieße das Leben.

    Es wird dir als 14jähriges Mädchen sicher nicht leicht fallen und in ein paar Jahren wirst du über sowas nur noch lachen.
    Dir fehlt einfach Selbstbewusstsein!

    Also: Steh einfach über solchen Kommentaren und hör nicht hin. Lass die Leute reden, egal, was der Rest deiner Klasse dann über dich denkt. Es ist nicht wichtig, cool zu sein.
    Irgendwann wirst du und auch der Rest deiner Klasse genau dies merken.
     
    #20
    ungluecklich, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten