Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich.....zu kurz? o.O"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 5 Februar 2006.

  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    Nein es geht hier nich darum ob mein Penis zu kurz is was man vielleicht als erstes denken könnte wenn man die Überschrift liest ^^ *weiblich is*
    Es geht nämlich um folgendes:
    Also ich hab mich gestern abend mal wieder selbstbefriedigt und wollt mal spaßeshalber kucken wie weit es eigentlich so in mich reingeht. (Anmerkung: Hab noch nich gepoppt.) Najaaa, bin aber irgendwie nur so auf etwa 13 bis 13,5cm gekommen :what:"" Ab da gings halt nich mehr weiter und es tat weh. Nuuuur der Penis von meinem Freund is paar cm größer, was mir Sorgen bereitet ^^" Dachte dass es erst ab ca. 18cm weh tun kann? Is das denn normal dass ich so "kurz" bin oder bin ich einfach nur zu dumm mir da unten was richtig reinzustecken?? :ratlos:
     
    #1
    Mellimaus, 5 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    mal ne frage: wie hast du das gemessen? :ratlos: :grin:
    mit nem messstab, doer einfach was reingesteckt und makiert bis wo es reingeht? andern kann ich mir das grad nich vorstellen :zwinker:
     
    #2
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist normal.
    Das dehnt sich ja alles nochn bisschen, keine sorge!
     
    #3
    Sweetlana, 5 Februar 2006
  4. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hm naja hab mir da halt das Ding was ich zum befriedigen genommen hab so weit wie möglich reingesteckt, und hab da mal n lineal drangehalten an das ding wie weit das nun war :zwinker: ^^

    Und wieso dehnt sich das noch? Ich mein wenns nich weitergeht dann gehts nich weiter, und dehnen lässt sich das ja auch nich weils weh tut :zwinker:
     
    #4
    Mellimaus, 5 Februar 2006
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja. Das wird schon passen, da der Penis deines Freundes bestimmt etwas flexiblar ist, als das Ding, dass du zum befriedigen nutzt.
     
    #5
    User 35205, 5 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bei erregung dehnt sich die muschi noch nen stückchen weiter aus.

    bei der SB würd ich nen vib o-ä. in der länge von meinem freund auch nie reinkriegen, aber beim sex klappt's wunderbar, da kommt er komplett rein...
    von daher.. mach dir mal net so den kopf um die sache :smile2:.
     
    #6
    User 12529, 5 Februar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die durchschnittliche Länge liegt nur bei 9-10cm. Insofern brauchst du dir keine Gedanken machen.

    Und beim Sex spielen der Winkel und die stellung noch ne Rolle. Es wird nie der komplette Penis in der verschwinden.
     
    #7
    Doc Magoos, 5 Februar 2006
  8. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hmmm aber bin doch bei der SB auch erregt, da is die doch schon ausgedehnt?

    Wo hast du denn das her :what: Bin schon der Meinung dass in den meisten Fällen der komplette Penis verschwindet - oder?
     
    #8
    Mellimaus, 6 Februar 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    na, aber die meisten penisse :smile:ratlos: penen? peni?) sind nicht viel länger als 14, 15 cm. und bis zum anschlag verschwindet der normalerweise nicht. kann schon passieren, dass er in manchen stellungen hinten anstößt, was für einige frauen auch unangenehm ist - aber der schafft sich seinen platz schon, keine sorge :-D

    ich hab mich noch nie vermessen, aber meinen muttermund kann ich problemlos tasten - und ich hab wirklich keine langen finger...
     
    #9
    Miss_Marple, 6 Februar 2006
  10. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hmm der von meinem Freund is aber n Stück länger als 15cm ^^"
    Und ich glaub es heißt Penisse *gg*
     
    #10
    Mellimaus, 6 Februar 2006
  11. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    der plural von Penis ist laut duden = Penisse, Penes
     
    #11
    Pseudonym, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
helloitsme
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
daniel94
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2015
5 Antworten
Test