Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu langweilig geworden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 19 April 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hatte gestern mit meiner Ex ne ganze Zeit telefoniert. Sie geht jetzt wieder fast jedes Wochenende auf Partys. Ist nur unterwegs mit Freunden usw. Sie meinte mit mir war es langweilig, ich war ein Couch Potato. Was ich eigentlich von mir nicht so unbedingt behaupten kann. Ich habe ein sehr ausfallendes Leben bis dato geführt. Ich habe seit meinen 16 Lebensjahr überall gewohnt, habe mich nie so richtig irgendwo zuhause gefühlt. Dann habe ich sie im Internet kennengelernt und wir sind auch ziemlich schnell zusammen gekommen. Und haben dann auch zusammen gewohnt, ich habe mich bei ihr das erste mal seit 10 Jahren mal wieder richtig heimisch gefühlt, wie eine eigene Familie zu haben. Muss dazu sagen, das ich von Berlin nach Dortmund gezogen bin, für sie, weil ich sie gliebt habe, bzw noch liebe. Sie hat schon ein Kind, was sie mit 17 bekommen hat, und dadurch halt nicht so sehr viel weg war (Partys usw.) Vielleciht war es das warum es bei uns nicht funktioniert hat. Ich habe in meinen Leben mehr als genug gefeiert, bin jetzt ehr mit 25 ziemlich ruhig geworden. Ist das denn normal? Bin ich für die Frauen jetzt zu langweilig, nur weil ich keine Lust mehr auf Partys usw habe. Für mich ist es irgendwie wichtig eine Familie zu haben. Wie seht ihr das, könnt ihr mir Tips geben, denn ich weiß echt nicht mehr weiter, wie ich mich verhalten soll.
    Danke schonmal!!!
     
    #1
    nail25, 19 April 2006
  2. pfötchen
    pfötchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast dir die Antwort im Prinzip schon selber gegeben.

    Für mich ist es irgendwie wichtig eine Familie zu haben.

    Wenn dir das so wichtig ist, dann halt auch daran fest. Es wird mit Sicherheit auch jemanden geben, der dass auch wichtig ist. Nur die musst du halt finden.....
     
    #2
    pfötchen, 19 April 2006
  3. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn Partys nur der Spass im Leben wären, dann wäre es traurig. Also NEIN.....du bist bestimmt nicht langweilig geworden :zwinker: Du setzt nunmal andere Prioritäten.
    Früher war ich selbst nur unterwegs und jetzt kommt es hier und da vor, das ich mit Freunden in ner Disko abhänge. Für mich ist es nicht mehr so aufregend, wie vor Jahren.

    Na gut, das deine Freundin glaubt was zu verpassen, dürfte auch daran liegen, das sie schon ziemlich früh ein Kind bekam.

    Also mach dir jetzt keinen streß. :grin:
     
    #3
    missy001, 19 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Quatsch du bist nicht langweilig geworden.Wie du schon selber gesagt hast du möchtest ein Familienleben haben.Und das ist auch eine sehr wichtige Seite des Lebens.:zwinker:
     
    #4
    kleene nana, 19 April 2006
  5. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten, wer hat noch ratschläge?
     
    #5
    nail25, 19 April 2006
  6. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst bin auch nicht der party mensch. gehe zwar gerne weg ,aber brauch ab und zu auch einfach einen tag ruhe. und spaß besteht nicht aus "in die disco gehen". jeder definiert das anders. und wenn es für dich eben spaß ist zu hause zu sein im trauten heim , mit den kindern was zu unternehmen und vllt auch mal freunde zu treffen ,dann ist das vollkommen in ordnung.
    trauriger fände ich es eher wenn man mit 37 noch immer durch sämtliche bars hüpft und den/die "Richtige(n)" sucht. also keine angst..und bleib dir treu!
     
    #6
    Elphie, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilig geworden
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten
_louiza_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2007
42 Antworten
Test