Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu launisch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rexar, 12 Mai 2009.

  1. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weis nicht ob ich euch mein Problem klar machen kann, aber iwie habe ich das Gefühl ich bin zu Launisch (launischer als andere). Ich bin eig. von normaler Größe und normaler Statur aber iwie sehen alle in mir eine Person die beschützt werden muss.
    Wenns iwie Stress gibt so nach dem Motto: "Wenn was passiert passen wir schon auf."
    Auch wenn noch nie etwas in der Art vorgefallen ist denken auch alles ich wäre eine ängstliche Person. Das nervt mich schon ziemlich und das Problem ist das ich mittlerweile bei dem Thema (meines erachtens nach) übermäßig Launisch vll. sogar aggressiv werde.
    Ich bin kein Draufgänger und auch kein Schläger (will ich auch gar nicht sein) aber wenn es eine Konfrontation gibt helfe ich eig immer dabei, dass sie nicht Eskaliert.
    Aber egal wies ist jeder (egal ob männlich oder weiblich) denke ich brauche Hilfe.

    Weis nicht ob man das Verstehen kann (zur Info: bin 20)
     
    #1
    Rexar, 12 Mai 2009
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Halte es für ganz normal wenn du nur deshalb grantig wirst.nicht jeder hat lust dazu wie ein hilfloses kleinkind behandelt zu werden.. völlig verständlich

    Mein bester Kumpel dagegen ist richtig cholerisch und man hat das gefühl das er selbst einer frau einen donnern würde wenn er auf 180 ist.das macht einem richtig angst.
    Seine cholerischen attacken hängen aber ganz bestimmt nicht damit zusammen das er immernoch mit 28 seinen personalausweis überall vorzeigen muss :zwinker:

    LG Ma
     
    #2
    irgendeinTYP, 12 Mai 2009
  3. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja bin eig. ein sehr friedlicher Mensch und unterdrücke das dann immer.
    Ich sehe ein wenig jung für mein Alter aus, aber brauche deswegen nicht bei allem Hilfe -.-.
     
    #3
    Rexar, 12 Mai 2009
  4. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sage es ihnen Mal klip und klar ins Gesicht.. weil das kann ja nicht angehen...du bist 20 und keine 5 mehr sag es ihnen offen ins gesicht!!
    hilft vllt und sei auch nicht zu freundlich sei ruhig ein wenig launisch aber nicht zu agresiv das könnten sie falsch verstehen..
     
    #4
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - launisch
bloodyteddie
Kummerkasten Forum
6 Mai 2013
2 Antworten
quark7
Kummerkasten Forum
23 Januar 2008
6 Antworten
Test