Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu "lieb"??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 21 November 2005.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    ich war am we bei ner privatparty und da war ein mädel mit dem ich mich fast die ganze nacht lang unterhalten habe. irgendwann sagte dann ein kumpel zu mir man jetzt schmeiß dich ran das is die chance. naja da hab ich zu dem gesagt nee ich kenne dich doch erst seid kurzem und da sagte der zu mir man das is doch scheißegal mach dich einfach ran, naja ich dann so nee so bin ich nicht.

    Ich weiß nun nicht ob das die falsche entscheidung war. ich bin halt der typ der mädels total respektiert und nicht mit jeder dahergelaufenen rumpopen will. Ich bin eben extrem schüchtern da ich noch nie ne freundin hatte.
    ich lag dann noch mit der im bett (also nicht so wie iohr jetzt denkt nur so nebeneineinander mit ner decke weils kalt war und da haben wir noch einige stunden gequatscht bis es dann hell draußen wurde und sie dann zum zug gegangen is und mit ihrer freundin nach hause gefahren ist.


    danke erst mal fürs lesen.
    mfg
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 21 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich sehr gut!!!!!!!! :gluecklic einfach nicht verstellen:zwinker:
     
    #2
    büsi, 21 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    frage I: wärst du jetzt glücklicher, wenn du auf deinen freund gehört hättest?

    frage II: wäre dir sex oder küssen auch in den sinn gekommen, hätte dich dein freund nicht drauf aufmerksam gemacht?
     
    #3
    Kerowyn, 21 November 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich finde es auch gut, dass du dich nicht verstellt hast, nur um deinen Freunden zu zeigen, dass du auch eine andere seite hast :zwinker:

    Jeder ist doch anders :zwinker: wenn alle nur ans poppen denken würden, dann wären es schon Fickpartys :grin:
     
    #4
    Sun.Shine, 21 November 2005
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Naja, was hättest du davon, wenn du mit ihr gepoppt hättest? Du mußt damit glücklich sein, was du machst. Wenn du also denkst: "Hätte ich die Alte nur flachgelegt", dann ja, dann bist du zu lieb. Wenn du denkst: "Das war ein interessantes Gespräch, und ich hätte nicht um jeden Preis mit ihr poppen müssen", dann bist du es nicht.
     
    #5
    CharlySchneider, 21 November 2005
  6. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ Kerowyn
    antwort I: das kann ich dir nicht beantworten da es vllt schön geworden wäre wenn sie es auch gewollt hätte bare vllt wäre es auch nicht schön geworden da ich sie ja noch nicht so gut kenne und ich mich demnach nicht so öffnen kann

    Antwort II: icvh glaube nicht da ich bis zu dem punkt als mein kumpel mir das gesagt hat nicht einmal daran gedacht habe

    @ CharlySchneider
    ich denke eher das "Das war ein interessantes Gespräch, und ich hätte nicht um jeden Preis mit ihr poppen müssen"
     
    #6
    Freakey, 21 November 2005
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    na also... solange du zufrieden bist, wie die Dinge laufen, bist du auch nicht "zu irgendwas", sondern alles ist richtig. Schön für deinen Kumpel, daß er das Mädel vielleicht erfolgreich rumgekriegt hätte - schön für dich, daß du es nicht nötig hattest.
     
    #7
    CharlySchneider, 21 November 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nööö du bis nicht zu lieb.... muss doch auch nicht sein, gleich mit der erstbesten rumzupoppen. Sehe ich nämlich genaz genauso.... bin da fast so wie du.

    Aber wie es sich anhört hast du doch nun interesse an ihr oder? Und sie ja auch anscheinend and dir... denke ich zumindest mal, wenn sie da stundenlang mit ihr quatscht... nur erzähl doch mal, wann du sie wieder siehst etc...?

    Oder gings darum gar nicht und du wolltest halt nur wissen, ob du zu lieb bist?

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 21 November 2005
  9. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    das glaube ich gar nicht richtig das der das geschafft hätte da die soweit ich sie bis jetzt einschätzen kann nicht so eine is die jeden nimmt.

    mfg
    Freakey

    ich hab mir gerade noch mal gedanken darüber gemacht und da is mir irgendwie in den sinn gekommen das ich wenn ich so weiter mache ja eigentlich nie ne freundin bekommen kann wenn ich jedes mal davor zurück schrecke den nächsten schritt zu machen.

    aber es is einfach so das ich irgendwie angst habe versagen zu können. wenn ich irgendein mädel jetzt zum bsp richtig gut finde und sie auch schon lange kenne und wöllte sie küssen würde ich das wahrscheinlich niemals machen da ich davon ja noch keine ahnung habe als ewiger single.

    ach man warum ist das auch so schwer :geknickt: ich sehe sie ja bald wieder bei einer party und dort penne ich dann auch gleich mal sehen vllt ergibt sich ja dort etwas mehr *hoff* :gluecklic

    mfg
    Freakey

    @ seppel123
    nene also so wie ich sie bis jetzt kennen gelernt habe find ich sie total nett und verstehe mich total gut mit ihr.
    Ich kann mir das nur nicht vorstellen das ein mädel etwas von mir wollen könnte da ich dieses gefühl noch nie hatte.

    LG Freakey
     
    #9
    Freakey, 21 November 2005
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stell dir vor - wenn du ein Mädchen mit deiner Art überzeugst - so macht vll auch sie den ersten Schritt :smile:
     
    #10
    Altkanzler, 21 November 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:


    Außerdem hast du schon den nächsten Schritt gemacht.
    Du hast es nur noch nicht gemerkt ... :zwinker:
     
    #11
    waschbär2, 21 November 2005
  12. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ja das kann schon sein is aber glaube ich eher unwahrscheinlich da ja meistens die kerle den anfang machen müssen was ja für die meisten überhaupt kein problem ist da sie entweder schon sooo viel hatten da sie angeblich die tollsten sind und komischerweise die mädels auch fast alle drauf stehen oder der typ so an die 10 jahre älter ist und nur noch bei solchen kleienn schulmädfchen ankommt und das finde ich einfach so was von scheisse wenn ich das manchmal sehe so ne 15 jahrige mit nem 23 jahrigen typen.

    ich hoffe doch mal das SIE anders ist und nicht auf solche "super(männer)" steht.

    @ waschbär2
    echt hab ich das, also das hab ich wahrscheinlich wirklich nicht gemerkt.
    Kannst du mir evtl. mal nen tipp geben was du genau meinst?

    LG Freakey :zwinker:
     
    #12
    Freakey, 22 November 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Glaubst du vielleicht, irgendein Mädchen würde sich die ganze Nacht mit jemandem unterhalten, den sie unsympathisch findet ?
    Von der "gemeinsamen Decke" mal ganz abgesehen ... :link:
     
    #13
    waschbär2, 22 November 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss schon progressiv vorgehen. Telefonnummer und/oder e-mail sind das Mindeste. Koerperkontakt ist ein Bonus wenn's gut laeuft. Ein Kuss und die Sache ist gefressen.
     
    #14
    lostlover, 22 November 2005
  15. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ waschbär2
    ja damit wirst du wohl recht haben.
    das mit der gemeinsamen decke war aber wirklich nichts besonderes fand ich jedefalls.

    @ lostlover
    also die telefonnummer von ihr habe ich und ich chatte auch ab und zu mit ihr per icq.
    aber das mit dem kuss muss noch ne weile warten.
    ich bin ja mal gespannt wie das nächste treffen ausgeht, nicht das ich mir hier die ganze zeit insgeheim hoffnung mache und für die kahm das ganze nicht eine sekunde lang in frage und sie ist dann total überrumpelt.

    LG Freakey :zwinker:
     
    #15
    Freakey, 22 November 2005
  16. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Sie einfach zu, dass du an ihr "dran" bleibst, vllt. entwickelt sich ja was draus. Es gar nicht erst zu versuchen ist ein Fehler, den ich mindestens 18 oder 19 jahre meines Lebens gemacht habe, einfach aus Angst verletzt zu werden. Dass man trotzdem mal daneben liegen kann - ok, es tut ne Weile weh, aber das gibt sich wieder, nur solltest du es nicht aufgeben.
    Wenn du dir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest, versuch einfach das zu erreichen - und wenn du es ihr nicht direkt sagst, ok - dann wird sie es vermutlich nach ner Weile an deinem Verhalten ihr gegenüber merken und mit ein bischen Glück auch entsprechend reagieren.

    Viel Glück
    DarthCopy
     
    #16
    DarthCopy, 22 November 2005
  17. GangbanG.Masta
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    bleib du selbst
     
    #17
    GangbanG.Masta, 22 November 2005
  18. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #18
    Erchamion, 22 November 2005
  19. DarthCopy
    DarthCopy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Bedenken hin oder her - versuchen sollte man(n) es trotzdem immer wieder :smile:

    Apropos: Kann man eigentlich zu lieb sein ? Würd mich einfach mal so interessieren.
     
    #19
    DarthCopy, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb
Pardalis
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 09:20
13 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 19:33
120 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Test