Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu schlecht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnoggä, 12 Februar 2004.

1. Schnoggä
    Gast
    0
    Also mein Schatz sagt, er liebt es mit mir zu schlafen, ich wäre die Beste und er könnte einfach nicht genug von mir bekommen! Und das merke ich auch sichtlich! *fg*

Aber mein "Problem" ist dass wenn ich ihm einen runterholen will, er da nicht kommt. Er sagt es würde einfach nicht gehen, und ich könnte auch nichts dafür, und er wüsste auch nicht an was es liegt.

Das gleiche ist, wenn ich ihn oral befridiege.. er sagt er findet es endlos geil und ich merke es ja auch...dass er ziemlich.. naja.. abgeht. Aber egal wie geil er es findet, er kommt nicht.

Er sagt für ihn ist es kein Problem, er findet es geil und er muss ja nicht kommen, um seinen Spass zu haben, und immerhin schlafen wir ja auch noch miteinander, aber ich würde es halt gerne mal zu Ende machen.

Und schön langsam fühle ich mich richtig schlecht, auch wenn er sagt dass es einfach nicht geht und er auch nicht weiss warum!

Könnt ihr mir da helfen? THX

Schnoggä, 12 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zum Thema "OV und nicht kommen" kannst du mal Orgasmus beim blasen? ... hab da 2002 mal ein Thema gestartet ... eigentlich ganz interessant, was Männer dazu sagen :zwinker:

Wie es beim "Runterholen" ist, kann ich net sagen. Hast du ihn denn mal gefragt, ob er es irgendwie anders haben will? Also obs was gibt, was ihm besser gefällt?

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass du "schlecht" bist ...

Juvia

User 1539, 12 Februar 2004
  3. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey Juvia!

Ja klar, hab ich ihn gefragt wie er es denn sonst gerne hätte und dass er es mir doch ruhig sagen kann wie er es will, es ist ja nur zu seinem besten.

und er hat gesagt, es wäre toll und ich würde es genau richtig machen, aber er könnte einfach nicht kommen, und wenn, dann warscheinlich erst nach längerer Zeit und da würde mir schon die Hand abfallen... :smile:

So hats er halt mal ausgedrückt.

4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Mach dir da gar keine Sorgen, Gedanken oder gar Vorwürfe. Es kann wirklich vorkommen, dass er zwar endlos geil ist, aber einfach nicht kommt. Wodran das liegt kann ich dir aber leider auch nicht erklären. Auf jeden Fall hat es bestimmt nichts mit deinen Qualitäten zu tun, denn du schreibst ja selber, dass du merkst wie es ihm gefällt.
    Was ich mir eventuell vorstellen kann, ist, dass er jetzt so darauf fixiert ist zu kommen, dass er sich einfach nicht genug fallen lässt. Ist nur ne Theorie, kann sein, muss aber nicht. Da es ihm gefällt, einfach weitermachen :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 12 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    mach dir keine selbst vorwürfe. das bringt nichts und das wäre auch falsch, vielleicht kann sich dein freund nicht richtig darauf einstellen wenn du das bei ihm macht, da der nun passiv ist, nicht jeder mag das. ich weis nicht wie das bei eurer bezihung ist, ob ihr offen über sex reden könnt, ansonsten rede mit ihm, wahrscheinlich macht er sich doch selbst und frage ob er dabei kommen kann, wenn ja dann muss da eine blockade bei ihm sein. sag ihm das du es ihm "richtig" gesorgen willst, weil es dir und um spass machen soll, frag ihn ob er dir eigen kann wie er es sich macht dann kannst du das nach machen oder er macht das gleichzeitig miteinander, das hilft und kann ganz interesant und erregend sein. ich wünsche dir viel erfolg und spass dabei.

Space-max, 12 Februar 2004
  6. Schnoggä
    Gast
    0
    @ Space - max:

Also an unserer Beziehung mag ich ja am meisten dass wir eben offen über alles reden! Und mein Freund is wirklich so ziemlich der ehrlichste Mensch den ich kenne!

Und ich hab ihm auch schon vorgeschlagen dass wir es uns zu gleich machen, also er sich und ich mir. Aber das will er nicht.

Und gefragt wie er es macht hab ich auch schon, und er hats mir gezeigt (wobei er sich da auch ziemlich überwinden musste es sich vor mir zu machen, da musste ich lange warten.. hab ihn aber auf keinen Fall unter druck gesetzt) aber an dem liegts auch nicht, weil er sagt ich machs genau richtig.

Ich finds zwar nicht schlimm, aber ich würde das doch so gerne machen!

7. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab an manchen Tagen auch das Problem dass es bei mir mit dem runterholen überhaupt net klappt, das einzige was da kommt ist mit der zeit jede Menge Schweiß weils mich anstrengt und meiner Freundin dann auch fast der Amr abfällt. Ist halt manchmal so. Auch beim blasen könnte ich glaub ich nie kommen, hätte da skrupel ihr in den Mud zu spritzen.
    Musst dir glaub ich wirklich keine Gedanken machen.

nimbus_2001, 12 Februar 2004
  8. Schnoggä
    Gast
    0
    Also bin ich da nicht die einzige ders so geht??!!

Mich stört es ja auch nicht wirklich, und es ist ja nicht so dass ich immer nur an das Thema denke...

Aber es wäre doch sooo schön... najo, glaubt ihr dass ich mir da noch Hoffnungen machen kann, dass es irgendwann mal funktioniert??

9. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also wie das sich für mich an hört, kann dein freund wohl nicht einfach in der situation fallen lassen, wenn er es schon nicht mag, das ihr es euch ebeneinander macht (das lehnen die wenigsten ab). somit ist eins sicher es liegt nicht an dir sondern ausschließlich an deinem freund. wie lange hast du das problem? schon länger vielleicht braucht er einfach mehr zeit um sich in deinen händen fallen zu lassen.

10. Schnoggä
    Gast
    0
    @ Space - max:

naja wir sind jetzt seit über einem halben Jahr zusammen, und er hat ja sonst auch keine Probleme sich vor mir zu zeigen, oder neue Erfahrungen zu sammeln(andere Stellungen, andere Orte..etc.)

Und das erste mal gemacht hab ich das bei ihm vor gut einem bis zwei Monaten, ihm hats total gefallen.

Also ich weiss es auch nicht, wenn er sonst über alles offen reden kann und total er selbst ist und einfach alles machen kann was er will, mit mir.

Aber da scheint er wirklich... keine ahnung, eine Blockade zu haben oder sowas??

11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich denke da hast du recht, aber mach dir darum dann keinen kopf, wenn nicht klappt, dann klapps eben z.Z. nicht, ich würde es trotzdem weinfach weiter probieren. vielleicht wäre es was wenn du dich einfach mla sehr vor ihm befreidigst, ohne ihn zu fragen und zu sehen was passiert? vielleicht steigt er ja doch ein und es gefällt ihm vielleicht brauch alles einfach seine zeit

12. Schnoggä
    Gast
    0
    Gute Idee ich schätze das werd ich mal probieren.

THX space-max!

Ich werd dann ja e sehn was er macht, hoffe er steigt drauf ein! ;-)
    würd mir das ja echt total wünschen!

13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das hoff ich für dich und ihn auch, ach wird schon klappen, glaube da kann kein mann weg schauen und nicht selbst hand anlegen. Dabei wünsche ich dir viel spass und schau sein gesicht an wie er darauf reagiert, ich denke er wirs mögen!

14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ging mir auch mal so. War halt am Anfang irgendwie ne Blockade drinne bis es dann per Hand einmal geklappt hat.

War oder liegt jetzt vielleicht noch dran das sie halt kurz vorher irgendwie unabsichtlich was anderes macht und es dann nicht mehr geht.

mhel, 13 Februar 2004
  15. SuperUser001
    0
    hm dasselbe hab ich mich auch schon oft gefragt. aber im grunde kam immer dieselbe antwort: du siehst echt nich schlecht aus und so. was einem ja auch nix bringt. einfach selber hand anlegen bei den mädls. sich was trauen :smile:
    klappt schon
    obwohl ich hier nich groß reden muss, weils selber jedes mal ne überwindung ist :smile:

SuperUser001, 13 Februar 2004
  16. El Mariachi
    0
    Hm ... meine Freundin bringt es auch nicht mit der Hand, find ich aber net so schlimm ! Ich sag da immer : "Üben-Üben-Üben !"

El Mariachi, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...