Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zu spitz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 29 Oktober 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    hab mal ne doofe frage..aber das frage ich mich nun schon ne weile..also ich weiss noch als ich meiner ex (war meine erste freundin) das erste mal näher kam..wirklich noch sehr oberflächlich...wir sassen am see, sie sass auf meinem schoss, und wir streichelten einander nur gegenseitig die arme und hände :smile: aber ei..es gefiel mir so..ich hatte die ganze zeit ne latte! da fragte ich mich echt..was ist denn beim ersten mal sex...da spritz ich schon ab bevor ich mich ausziehen konnte! ne hab manchmal echt fast angst dass darum das erste mal ein reinfall wird :frown: oder bin ich da ned der einzige?
     
    #1
    NicNac, 29 Oktober 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi nicnac,
    da würd ich mir keine Gedanken machen! Bin zwar weiblich, hab mir aber sagen lassen, daß sowas schonmal vorkommt!
    Mein Freund hat mir mal erzählt, daß ganz am Anfang unserer Beziehung, als wir zusammengekommen sind und er mich auch einfach nur im Arm gehalten hat, ihm dasselbe passiert ist wie dir...
    Na ja, er meinte, es wär einfach daran gelegen, daß seine letzte Beziehung schon fast 3 Jahre her war, und daß das Gefühl einfach ziemlich überwältigend gewesen wär - auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist!
    Damals hab ich das gar nicht mitgekriegt, wir waren ja angezogen, es war Winter, mit recht dicken Kleidern, da fällt sowas nicht so auf. Aber wie gesagt, er hat's mir später erzählt, und auch gemeint, ihm wär's damals voll peinlich gewesen, weil er das ja eigentlich gar nicht wollte.
    Inzwischen hat sich das gegeben - klar, wenn man die Gefühle beim Miteinanderschlafen kennt, dann ist im-Arm-halten natürlich nicht wirklich prickelnd... :zwinker: :tongue:
    Ich denke mal, das wird bei dir auch nicht immer so sein - das gibt sich, wenn man (bzw. Teile von dir... :tongue: *lol*) sich erstmal dran gewöhnt haben! :grin:

    liebe Grüße
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 29 Oktober 2001
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich würd mir wegen deinem 1. Mal keine Sorgen machen, auch bei meinem Freund ist es so das er ziemlich schnell erregbar ist, aber er hat sehr viel selbstbeherrschung was sein "abspritzen" angeht. D.h. er bekommt auch schon ziemlich schnell ne Latte, ist aber beim Akt unglaublich ausdauernd.
    Also geh mit ruhigem Gewissen ran. Eins kann ich dir sowieso sagen: Das 1.Mal läuft nie so ab wie man es sich gedacht hat.

    :tongue:
     
    #3
    dustbunny, 29 Oktober 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Mach Dir mal keine Sorgen!

    Ich kenne das.
    Mir geht es heute auch noch ab und zu so. Da braucht mich meine Kleine nur leicht streicheln oder küssen und bei mir geht alles in die Höhe. :tongue:
    Na und?!? Ich liebe Sie halt! Und ich stehe halt total auf Sie und Ihren süßen Körper. Da kann man sich halt nicht immer zurückhalten. :drool:
    Ich finde es nicht schlimm und Sie auch nicht.
     
    #4
    Audinius3, 29 Oktober 2001
  5. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Thx erstma für eure antworten :smile: ihr beruhigt mich..naja mein ex merkte es glaubs schon..es war sommer..ich hatte boxershort an (war also nix so "fest gemacht :zwinker:" ) und sie sass auf meinem schoss...mann mir wars eigentlich peinlich aber eben...und

    da hab ich gleich zwei gegenfragen die mich auch brennend interessieren :zwinker:

    also
    1. Ist es normal dass wenn man verliebt ist irgendwie nur noch auf seine Freundin scharf ist? ich meine vor meiner ex schaute ich jeder frau die bissel geil gekleidet war nach :drool: aber als ich meine freundin hatte fand ich ned mal mehr nacktbilder von anderen sooo geil ...strub...auch da machte ich mir ne weile lang sorgen..weil ich das alles ned kannte :smile:

    2. werdet ihr frauen beim ersten mal von solcheen gefühlen auch so erregt? also eben..wie das was ich da beschrieben habe :smile:

    thx im voraus :bandit:
     
    #5
    NicNac, 29 Oktober 2001
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Right!
    Also ich find es vollkommen normal, dass wenn man ne Freund/in hat, nur noch auf sie steht is bei meinem Freund und mir auch so, ich mein wir lassen uns gern durch nacktbilder usw inspirieren, aber geil werden deswegen nicht, das kommt erst wenn wir den Partner sehen und mit dem Partner sowas machen.

    Wegen 2.:
    Jo eigentlich schon, zumindest war bzw ist es auch immer noch bei mir. Es sind zwar nciht haargenau die selben gefühle (logischerweise) aber es ist schon verschärft und ich spür es immer wieder gern :drool:
     
    #6
    dustbunny, 29 Oktober 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 1. Ist es normal dass wenn man verliebt ist irgendwie nur noch auf seine Freundin scharf ist? [/quote]
    Hmmm... bin zwar weiblichen Geschlechts, aber ich denk schon, daß das bei euch Jungs so ähnlich ist... Ich meine, ich denk auch schon mal, der sieht nicht schlecht aus oder so, aber mehr nicht - der einzige, den ich will, ist mein Freund. Und ich denke mal, ihm geht's da so ähnlich. Er sieht auch schon mal andere Mädchen/Frauen, wo er sagt, die sieht nicht schlecht aus, oder die hat ein liebes Lächeln oder so, aber trotzdem bin ich für ihn die Nummer eins und die einzige, die er (auch körperlich) will. *freu* :herz:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2. werdet ihr frauen beim ersten mal von solcheen gefühlen auch so erregt? [/quote]
    Klar! Na ja, einen Steifen können wir ja jetzt nicht gerade bekommen :tongue:, aber Erregung: Natürlich! Ist doch vor allem am Anfang ein ziemlich aufregendes Gefühl, gestreichelt zu werden - auch wenn's vielleicht nicht mal direkt was sexuelles ist. Bei uns Frauen ist das zwar nicht ganz so offensichtlich, aber die Gefühle sind trotzdem da!


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

    Suzie
     
    #7
    Suzie, 29 Oktober 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    aaalso... ich denk nicht das du zu spitz bist... :grin:

    bei mir reicht auch streicheln oder so und ich bin erregt. - is halt so. natürlich brauch ich keine angst haben, dass ich zu früh komm oder so... aber wenn du mit einem mädel zum ersten mal schläfst, wird sie das ja dann wissen das es dein 1. mal is. und ich persönlich würd da drüber hinwegsehen, wenn's beim 1. mal net gleich ne halbe stunde dauert... (vorausgesetzt wir wären zamm und ich würd dich sehr lieb haben - wenn es nur zum spaß wär und net dein 1. mal, dann würd ich mich schon bissal ärgern... :zwinker: )

    aber wie schon einige leutchen vor mir gesagt haben: mach dir da mal keine gedanken. du machst das schon! :tongue:
    und je mehr inneren druck du dir dann machen würdest, desto eher könnte dir ein hoppala passieren... :grin: also ganz ruhig bleiben...

    uuund: ich persönlich würd das süss finden, wenn mein freund schon erregt wär wenn ich nur seinen arm streichel... :smile:

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 30 Oktober 2001
  9. Titus
    Gast
    0
    quatsch, zu spitz bist du auf gar keinen fall!
    ging mir genauso bei meiner Ex!

    das zeigt doch nur das du sie wirklich magst!
    :zwinker:

    mfg
    Titus
     
    #9
    Titus, 2 November 2001
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @NicNac:

    Ich glaub, ich kann dich toppen:

    Schon mal beim Händchenhalten ne Latte bekommen?

    Na ja, ich zumindest schon.

    Seis drum, Liebe macht dich eben verrückt, so oder so...

    Bis bald

    Pug
     
    #10
    Pug, 2 November 2001
  11. NicNac
    Gast
    0
    oh und wie ich scho ne latte kriegte beim händchen halten..mmich hat einfach alles mit der erregt..als sie mich mal massierte..also nur die schultern...und auch sonst immer...lol ich weiss noch..als wir 3 STunden zusammen am See sassen hielten wir immer Händchen...und ich hatte immer ne Latte...irgendwann musste ich ihre Hand einfach loslassen weil es langsam weh tat immer da erregt rumzusitzen :grin:
     
    #11
    NicNac, 2 November 2001
  12. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich denke mal am Anfang ist das ganz normal, das "legt" sich dann nach und nach :smile:

    Ne, aber Gedanken machen brauchste dir da nicht, das ist nichts verwerfliches - das habe ich schon von vielen Leuten gehört.

    Morpheus
     
    #12
    Morpheus, 2 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spitz
boy_X
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2002
10 Antworten
Test