Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu streng mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Temptation, 5 April 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    also nun ists wieder ne Woche her,das mein Freund und ich uns gesehen haben.
    Am Flughafen meinte er dann noch,ich solle ja nich weinen,wir sehen uns ja diesmal viel eher wieder als das letzte mal.(Also irgendwann im Mai)
    Nun sagt er,er weiß nicht,ob er in seinen Pfingstferien kommen kann weil er da evtl. arbeitet.
    Und geld muss er ja haben wenn er nen Flug buchen will.
    Ich war darüber ziemlich enttäuscht weils dann so ziemlich ungewiss ist,wann wir uns dann sehen,weil wir auch kaum zur selben zeit ferien haben.
    ich hab das gefühl das immer ich zusehen kann wie ich nach Stuttgart komme und er nichts dafür tut das wir uns sehen können.
    Er könnte ja zb sparen.So 100 EU sind da ja relativ schnell zusammen.
    Stattdessen geht er aber 3x die woche ins Studio zum trainieren.
    Schön und gut,da war er ja jetzt für 3 monate nicht wegen seinem fuß.
    Aber ich sehs auch irgendwo nich ein warum ich wegen seinem Job zurück stecken muss... :frown: :grrr:
    Er könnte sich auch Geld von seinen Großeltern leihen aber auf die Idee kommt er auch nich... :rolleyes2
    Nun weiß ich nicht ob er das wirklich meinetwegen tut aber ich fühl mich etwas verladen.
    Wenn ich da ne woche frei hab lohnt sich das nich runter zu kommen weil er schule hat und das meist bis spät nachmittag...
    Und ende mai hab ich keine ferien mehr also müsste er schon kommen(ich hab früher schluss und alle klausuren bis dahin fertig)
    Das beschäftigt mich heut richtig weils wieder ne blöde ungewissheit ist wann man sich wieder sieht.
    Und je länger er wartet,desto teurer wird das ganze... :geknickt:
     
    #1
    Temptation, 5 April 2005
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo wohnst du denn wenn du fliegst um nach Stuttgart zu kommen?
     
    #2
    Masterboy1983, 5 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    wie viele Kilometer liegen zwischen euch? Wer sich auf eine Fernbeziehung einlässt muss sich vorher klar machen, das man sehr viel toleranter und geduldiger sein muss, als normal. Warum hast du ihn nicht gefragt ob er sich etwas leihen kann? Oder warum teilt ihr euch die 100 Euro nicht, dass geht das schneller? Undas mit der Woch hin. Ich hab das auch schon gemacht, und mein Freund ist erst abends nach Haus gekommen damals. Das kann es einem schon wert sein finde ich. Man hat nicht immer ne Woche frei....
     
    #3
    Numina, 5 April 2005
  4. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich habe so das gefühl das du versuchst eine Ausrede zu suchen es sich in deinen Augen nicht lohnt zu Ihm zu fahren oder fliegen.

    Wenn er zu dir fliegen soll warum fliegst du denn nicht zu ihm?

    Er muss arbeiten und das steht finde ich noch an erster Stelle.

    Ich würde niemals irgendwo wegen meiner freundin hinfligen damit ich meinen Job verliere und dann gleich niewieder fliegen könnte und mir Geld von meiner Oma leihen.... das wäre mir(kann sein das es bei Ihm anders ist)viel zu peinlich.
    Also: Überrasch Ihn doch einfach und fahr zu Ihm.

    Dank mal darüber nach.
    Grüße
     
    #4
    lrx4u, 5 April 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    Also...Zum einen liegen um die 740km zwischen uns.
    Zum anderen geht er ja noch zur schule,das heißt,er arbeitet nicht richtig,sondern jobbt nur:zwinker:
    Und ne ausrede mag ich nun wirklich nicht suchen.
    das ding ist nur,das es mir unangenehm meinem vater gegenüber wird wenn ich mir ständig geld pumpen muss damit ich fliegen kann.
    Zum einen ist der flughafen auch gute 100km von uns entfernt...
    ich bin jetzt im Frühjahr schon eingesprungen und geflogen als er meinte,er kann bis dahin das geld nicht aufbringen.
    Hätte ichs nicht geschafft irgendwie,hätten wir uns garnicht sehen können.
    Er war noch nie bei mir oben und ich finde,das es mal zeit wird zumal ich auch nicht immer seiner familie auf die nerven gehen will...
    Und mal ehrlich:würde es besser sein wenn ich in der zeit zu ihm flieg wenn er eh von morgens bis abends arbeitet?ich hab ja nichmal schulfrei in der zeit.
    ich denke,von der gemeinsamen zeit bleibt dann nich mehr viel.
    ich hatte das jetzt in den ferien,das er noch nen tag schule hatte als ich kam.
    Gut,er war "schon" um drei zuhause aber wirklich toll fand ichs auch nich so lang auf ihn zu warten..:/
    es ist ja auch nich so als wenn mir das alles nich wert wäre,aber das geld dafür kann nich immer nur von mir kommen,oder?
    das schaff ich auch nicht! :frown:
     
    #5
    Temptation, 5 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du ihm das gesagt? Was meint er dazu?
     
    #6
    Numina, 5 April 2005
  7. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimms mir ned krumm, aber an deiner Stelle würd ich mir jemand suchen der in deiner Nähe wohnt.Weil 740 km is echt hart, und wenns schon jetzt zu solchen "Streitereien" kommt.......
     
    #7
    Masterboy1983, 5 April 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte 600km und ebenfalls Streiterei deshalb. Aber wir haben es gelöst ohne uns neue Partner suchen zu müssen. Man sucht sich doch nicht "einfach wen neues" wenn man jemanden so liebt, dass man sich darüber Gedanken macht, wie man sich sehen kann, weil man is unbedingt will. Und wegen soner Kleinigkeit die Flinte ins Korn zu werfen find ich komisch...
     
    #8
    Numina, 5 April 2005
  9. Temptation
    Gast
    0
    Aber da sist es ja...Er ist mein Deckel und ich sein Topf...
    Will ja niemand anderen.. :frown:
    Außerderm hab ich das gefühl das es bei mir im Norden nur Spacken gibt... :rolleyes2
    Hatte jedenfalls wahnsinnig schlechte erfahrungen.
    Unter der woche hätte ich garkeine zeit für nen freund weil die schule bei mir da vor geht... :bandit:

    naja,er will ja auch mal hoch kommen...sagt er zumindest.
    Und er hat auch oft probleme mit der entfernung.
    Bei uns gibts eben längere Durststrecken als in anderen BZ wo sich die leute jedes WE sehen können.
    Bin da zwar auch nich scharf drauf,das meine familie blöde kommentare reißt aber ich möchte mit ihm so gern ans meer. :geknickt:
    Und ihm alles bei mir hier zeigen.
     
    #9
    Temptation, 5 April 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kopf hoch das wird schon. Bis wann geht eure Schule noch? Also wieviele Jahre?
     
    #10
    Numina, 5 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lang seits ihr hscon zusammen und wie oft war wer schon bei wem??
     
    #11
    keenacat, 5 April 2005
  12. Temptation
    Gast
    0
    Ich mache nächstes jahr mein abi,danach werde ich wohl ins Ruhrgebiet ziehn...auch nich wirklich nah... :rolleyes2 er machts erst 2007weil er nach der 10 ein jahr ausgesetzt hat und mit 7 eingschult wurde...

    -sind jetzt 3 monate und ich war 2x bei ihm in der zeit.
     
    #12
    Temptation, 5 April 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    aber schonmal näher? zum studieren? gibt in Stuttgard keine Möglichkeit?
     
    #13
    Numina, 5 April 2005
  14. Temptation
    Gast
    0
    nein,ich möchte an eine bestimmte uni in essen.
    Mögl. gibts in Stuttgart viele,nur bringen mich die nich unbedingt weiter.
     
    #14
    Temptation, 5 April 2005
  15. Temptation
    Gast
    0
    Was sagen denn die Männer dazu außer "such dir nen neuen in deiner nähe"? :rolleyes2 :cool1:
     
    #15
    Temptation, 6 April 2005
  16. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also die 100 euro kriegt man ja schnell mal zusammen.
    kann es sein, dass er sich nicht sicher ist, ob er dich denn wirklich will. meiner meinug nach sind das ja nur ausreden von ihm.
    und sone fernbeziehnung ist ja auch nicht gerade das leichteste.
     
    #16
    Paparazzi, 6 April 2005
  17. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also mal als Mann gesprochen: Deine Argumente taugen nicht viel.
    Ich könnte das nicht so ohne weiteres. Besonders nicht, wenn mir gleichzeitig
    damit die Grundlage für das Argument (leihen bedeutet ja zurückzahlen, was ohne Einnahmequelle schwer wird) genommen wird.

    Das tut er doch, warum arbeitet er sonst? Ferien, bzw. freie Zeit bietet sich dafür nunmal an, mehr Zeit zu investieren und damit mehr Geld zu verdienen.
    Übrigens sind 100€ nicht so schnell zusammen, jedenfalls waren sie es bei mir nicht.

    Gut, was kannst du tun...
    relativ wenig, gerade auf diese Entfernung. Treffen müssten viel besser und weiter im Vorraus geplant werden. Der kurzfristige Spontanbesuch fällt eher weg. Und das Problem mit den unterschiedlichen Ferienzeiten wird stets bleiben. Also lieber die Zeit nutzen, die man dann hat.

    Wenn er Ferien hat und du nicht, welch besseres Argument für SEINEN Besuch gibt es? Dann kann man ja auch mit dem Wochenend-Ticket der Bahn günstig fahren. Dauert zwar lange und oft umsteigen, aber wenn er gleich ne Woche bleibt lohnt das schon. Fliegen ist bequemer,keine Frage, aber halt eben deutlich teurer.

    Übrigens: nach 3 Monaten würd ich mir da doch nicht so einen großen Kopf drum machen wie du. Aufgrund der wenigen Zeit konnte man doch garnicht langfristig planen, das wird jetzt erst mit der Zeit

    Gilead
     
    #17
    Gilead, 6 April 2005
  18. Temptation
    Gast
    0
    naja,deswegen wollt ich ja wissen ob ihr findet,das ich ihm da zu viel stress mit mach.
    Also ich denke,das er oft schon geld zu feiertagen geschenkt bekommen hat.
    Und oft denk ich,das fitnessstudio ist wichtiger als ich,ja. :rolleyes2
    Nee,Bundesländer-ferienregelungen sind wirklich nicht sehr bezeihungsfördernd wenn man so weit weg wohnt... :kotz:
    Das die Bahn billiger ist als der Flug würde ich garnich mal sagen.
    Außerdem hätte ich auch kein Bock sooo lang bahn zu fahren.
    Wenn man fliegt investiert man da viell 2-3 stunden.
    Grundsätzlich fliegt man ja nur ne stunde.
    ich bin sehr dankbar das es sone billig-airlines gibt.
     
    #18
    Temptation, 6 April 2005
  19. Temptation
    Gast
    0
    Jetzt meldet er sich seit 2 tagen nicht mehr...
    auch nicht auf meine sms... :frown:
    Ich glaub auch nicht das mal wieder was mit seinem handy ist aber das er so stur ist kannte ich bis jetzt garnicht.
    Ich habe manchmal böde gedanken.
    Frag mich dann ob ich mich nicht lieber trennen sollte... :cry:
    Bin momentan in so einer Gelcihgültigkeitsphase was auch noch mit anderen dingen zusammen hängt.
    Viell. wäre das für ihn wie ne Befreiung oder so... :geknickt:
     
    #19
    Temptation, 8 April 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit ner bahncard?wäre viel billiger als fliegen!!.....

    na dann is die liebe ja riesig wa? ich bin immer 5 einhalb stunden gefahren!!
     
    #20
    Sonata Arctica, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streng ihm
Hiddan
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2014
22 Antworten
MouMou
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
49 Antworten
Gyrotw1st
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
26 Antworten