• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zu ungeduldig? Hat er Interesse oder eher nicht??!

J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich brauche mal eine objektive Einschätzung... Könnte ein bisschen längerer Text werden...

Also, vor 3 Wochen habe ich im Internet jemanden kennengelernt. Durch Zufall. Keine Datingseite. Wir haben dann ein paar mal hin und her geschrieben. Wir verstehen uns gut.
Das Thema kam eigentlich relativ schnell auf Sex... Wir haben da ähnliche Interessen und Vorlieben.
Wir haben dann auch öfter Mal telefoniert und nahezu täglich geschrieben.
Er ist selbstständig und arbeitet zur Zeit sehr viel. Nahezu 7 Tage die Woche, 12-14 Stunden...

Nun denn, vorgestern morgen Treffen, im Hotel. Hotel deshalb, weil wir ein kleines "Spielchen" vor hatten - und Sex sollte es auch geben. Es war allerdings von vorneherein klar, dass er spätestens um 11 Uhr wieder weg muss, da er noch nen Termin hat (außerhalb der Stadt, ganzes Wochenende).
Es gab wilde Knutschereien und Gefummel, aber zum eigentlichen Sex kam es nicht. Sein kleiner Freund wollte nicht so wie er - er hatte das Geschäft zu sehr im Kopf (da geht es wohl um richtig, richtig viel Geld)... Er war aufgeregt, ich auch.
Also Küssen und streicheln und reden... Er hat auch einige sehr persönliche Dinge erzählt (zB von einer schweren Krankheit, die er vor 10 Jahren mal hatte)
Gegen 10 Uhr meinte er dann zu mir, "bist du sehr böse, wenn ich jetzt schon gehe, mein Schatz?! Ich bin unkonzentriert wegen des Geschäftes" Er ging dann. Zum Abschied gabs Umarmung und Küsse und "wir hören uns". Erneute Küsse.

Ich habe nun gemerkt, mein Interesse ist mehr als nur sexueller Natur...

Er hat derzeit kein privates Handy, sondern es gibt nur mehrere geschäftliche, die immer im Umlauf sind. Ich kann ihn also gerade nicht anrufen. Er meinte aber noch, dass er in 2 Wochen ein neues bekommt, dass ausschließlich er und dann auch privat nutzen kann. Ich fragte ihn, ob ich denn dann auch seine Nummer bekomme. Er: "ja, natürlich, was denkst du denn".

Hab ihm dann gestern Nacht ne Mail geschickt. Was er denn eigentlich will? Ich kann das schwer deuten? Sex, gar nichts mehr oder mehr als Sex? Bisher keine Antwort.

Kann man irgendwie deuten, ob er evtl. Interesse hat oder nicht?
Bin mir da so unsicher... Einerseits die ganzen Küsse (und die waren schon echt) und immer dieses "mein Schatz, meine Süsse...).... und wenn er wirklich so total abgebrüht wäre, hätte er denn dann nicht die sache mit dem Sex gnadenlos durchziehen können?! Geschäft hin oder her...
Oder kann ich jetzt davon ausgehen, dass weil er sich bisher nicht gemeldet hat, kein näheres Interesse besteht?
Vielen Dank fürs lesen! Ich hoffe, es kann mir jemand einen Rat/eine Einschätzung geben...

Es gibt einige (männliche) Freunde, die sagen, ich sei zu ungeduldig. Wenn er nun mal klar gesagt hat, er hat am Wochende keine Zeit, dann soll ich warten.
Andere (weibliche) Freunde meinen, ich kanns knicken. Kein Interesse. Sonst würde er sich melden...

Ich weiß es nicht... War vorher 7 Jahre in ner Beziehung... Bin aus der Übung :smile:
 
P
Benutzer120850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So wie ich das jetzt verstehe oder deuten kann denke ich,
dass er schon Interesse an dir hat, du musst ihm nur Zeit geben.

Die Frage ist ja nun einfach, glaubst du etwa, dass er keine Interesse hat?

LG PUSTEBLUME___
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, was ich denken soll!
Dass es bei dem Treffen um Sex gehen wird, war klar, aber ob sich eventuell mehr draus entwickeln könnte, darüber haben wir nie geredet...
Von daher weiß ich es nicht...
Sex an sich ist ihm schon sehr wichtig! Aber ob es ihm auch um mehr geht - k.A....
Arbeit ist ihm auch wahnsinng wichtig!
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Huhu,

find es schwierig, aus dem einen realen treffen, das es bis jetz gab und bei dem es um sex ging, da viel rauszudeuten..
Vielleict hat er sich beim ersten treffen in dich verliebt, vielleicht hatte er vorher am telefon schon mehr interesse an dir.. vielleicht sucht er auch nur das erotische abenteuer mit einer person, die sehr nett und ihm sympatisch ist?
Denke, ihr müsst euch einfach noch öfter treffen und besser kennenlernen oder?!Udn eben nicht nur zum erotischen Date im Hotel treffen sondern auch Dinge zusammen unternehmen.

Da du ihn auf handy nicht erreichen kannst, musst du jetz wohl erstmal warten, was auf deine Mail zurückkommt..

LG Elfe
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich erwarte ja jetzt nicht unbedingt, dass er sich gleich in mich verliebt hat :smile: Ich will nur gern wissen, ob er sich auch mehr als nur Sex vorstellen kann... Seufz... Ja, ich werde wohl abwarten müssen, was auf die Mail zurückkommt bzw. ob was zurückkommt...
 
P
Benutzer120850  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich weiß es ist schwer, aber es bleibt dir ja nichts anderes übrig.
:smile: Ich denke aber dennoch, dass alles gut ist
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Jaaa, Geduld ist leider nicht meine Stärke... :-P Vor allem nicht mit klopfendem:herz:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Verd..., schon wieder muss ich den Spielverderber geben. Sorry schonmal vorab.
Vll sehe ich vor lauter Klischees auch nicht das Ehrliche an der Geschichte. Aber fassen wir doch mal mit männlicher Logik :zwinker: die Fakten zusammen:
- übers iNet kennengelernt
- schnell Sex zum Thema geworden
- nach bereits 3 Wochen zum Sex verabredet
- an neutralem Ort
- er hat sehr wenig Zeit
- er ist privat nicht erreichbar
- natürlich wird das in Zukunft Alles anders und besser
- natürlich ist er erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem es um gaaaanz viel Geld geht, auch am Wochenende
- natürlich hat er auch eine Mitleid-heischende Story auf Lager

Was ich glaube: er ist verheiratet, er ist lange nicht so erfolgreich/reich, wie er vorgibt und er wollte nix weiter als ein kleines unverbindliches F***-Date. Er meldet sich nicht mehr? Die Frage nach irgendeiner Verbindlichkeit beantwortet er nicht? Wundern tut's mich nicht.
Ich denke, liebe TS, Du bist klassisch auf einen Typen reingefallen, der Dich mal eben für 'ne Nacht brauchte.

Habe ich gestern schonmal geschrieben, aber auch bei Dir meine ich es ernst: ich hoffe, ich behalte nicht Recht!

Mark11
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Er hat derzeit kein privates Handy, sondern es gibt nur mehrere geschäftliche, die immer im Umlauf sind. Ich kann ihn also gerade nicht anrufen. Er meinte aber noch, dass er in 2 Wochen ein neues bekommt, dass ausschließlich er und dann auch privat nutzen kann.

Schließe mich Mark an - der Kerl ist gebunden.

Bester "Beweis": Ein Handy mit Nummer und Guthaben, hab ich innerhalb von 30 Minuten für 30 Euro
- wenn ich das will ...
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Huhu!
Spielverderber ist hier keiner - ich will ja ne objektive Meinung, von daher alles gut! :smile:


- übers iNet kennengelernt => keine Datinseite! Das war echt eher Zufall..
- schnell Sex zum Thema geworden => ging von uns beiden aus
- nach bereits 3 Wochen zum Sex verabredet => dito
- an neutralem Ort => war meine Idee, nicht seine!
- er hat sehr wenig Zeit => das stimmt wirklich! Ich weiß, wo er arbeitet... Kenne die Agentur - auch ein Kunde meines Arbeitgebers!
- er ist privat nicht erreichbar => ok, das stimmt...
- natürlich wird das in Zukunft Alles anders und besser => nö, hat er nie behauptet! Im Gegenteil!
- natürlich ist er erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem es um gaaaanz viel Geld geht, auch am Wochenende => wie gesagt, gleiche Branche... Ich kenne auch den Kunden! Das zumindest stimmt!
- natürlich hat er auch eine Mitleid-heischende Story auf Lager => inwiefern? Wegen der Krankheit? Gut, ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht... Da hast du Recht!

verheiratet ist er nicht. Ob er ne Beziehung hat oder nicht, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht hat er gelogen...

Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, dann war das wohl alles so... Kann ich dann nicht ändern und verbuche das ganze als Erfahrung... Wär zwar doof, aber dann eben nicht zu ändern.

Ein extra Handy würde ich mir allerdings auch für niemanden zulegen - selbst wenn mein Interesse noch so groß wäre...

Vielen Dank für die Antworten! :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo,

auch ich muss dir schreiben, dass ich kein gutes Gefühl bei dieser Sache habe.
Es gibt zu viele Ungereimheiten, zu viele Zufälle, zu viele Geheimnisse, wahrscheinliche viele Lügen.

Du schreibst, dass ihr mehrfach telefoniert habt...übers Internet oder hat er dich über eines seiner angeblichen Geschäftshandys angerufen? (hat er da vielleicht die Ruf-Nr. unterdrückt oder ist sie dir bekannt?)

Ich meine, du warst ja selber zu schnellem Sex und Rollenspielchen im Hotel bereit...jetzt hast du leider ein Problem, weil du dir mehr von ihm erhoffst.
Okay, ich bin jetzt nicht unbedingt der Meinung, dass es eine einmalige Sache war...höchstens ihm ist es so extrem peinlich, weil er keinen hochbekommen hat, so dass er sich aus Scham nicht mehr meldet.
Möglicherweise rührt er sich wieder, wenn er Bock auf Sex hat und er weiß ja, wo er eine willige Dame findet...

Mag sein, dass du bisschen blauäuigig bist/warst und nicht selber auf die Idee gekommen bist, dass da etwas faul ist.
Vielleicht ist es gut, dass dir einige hier etwas auf die Sprünge geholfen haben.
Keine Ahnung, ob du diesem Kerl noch näher auf den Zahn fühlen und ihm mit bestimmten Dingen konfrontieren möchtest...
Aber Hoffnungen auf eine Beziehung brauchst du dir keine zu machen.
Also lass ihn sausen, denn du kannst Sex und Gefühle nicht trennen, wobei man auch für eine Nur-Affäre bisschen Vertrauen in die Person benötigt und die Gewissheit, dass man es nicht mit einem dubiosen Kerl mit 2 Gesichern zu tun hat.
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ER hat mich meist angerufen - vom Geschäftshandy. Die Nummer habe ich! Die hat er mir schon gegeben, aber mich gebeten, nicht unbedingt anzurufen, weil die Handys routieren (gibt 5 Stück, ich habe die Nummer von 2en)... Das ist auch seine Nummer - einmal hab ich ihn nämlich angerufen -> da saß er mitten im Gespräch... Rangegangen ist er trotzdem und hat dann auch gleich danach zurückgerufen.

"peinlich, weil er keinen hochbekommen hat" -> nö. so peinlich war ihm das nicht... :smile: Ich fands jetzt auch nicht schlimm...

Mag sein, dass du bisschen blauäuigig bist/warst und nicht selber auf die Idee gekommen bist, dass da etwas faul ist.
Vielleicht ist es gut, dass dir einige hier etwas auf die Sprünge geholfen haben. => Ja das kann gut sein, dass ich hier zu naiv bin....

denn du kannst Sex und Gefühle nicht trennen => doch, normalerweise kann ich das gut! Nur bei ihm scheinbar nicht... Das war von meiner Seite aus SO auch definitiv nicht geplant...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mei...manche Dinge kann man halt im Leben nicht planen. Und er wird schon irgendetwas an sich haben, was dich fasziniert.

Aber was weißt du wirklich von ihm?
Kennst du seinen Vor- und Nachnamen?
Ist dir seine Adresse bekannt? (wohnt ihr eigentlich weit auseinander?)
Was macht er beruflich? (weißt du, wo sein Büro ist?)
Was ist mit Facebook?
Woher nimmst du die Gewissheit, dass er nicht verheiratet ist? (bei vergeben bist du dir selber nicht so sicher)

Also ich an deiner Stelle würde mal bisschen Recherche betreiben und ihm näher auf den Zahn fühlen...alleine schon, dass du nicht ständig nachgrübeln musst, mit was du dich da überhaupt eingelassen hast.
Außerdem verstehe ich die Sache mit der Abgebrühtheit nicht. (keiner hat ja behauptet, dass er dieses Spielchen öfters treibt. Vielleicht war es auch das erste Mal für ihn)
Selbst wenn er nur Sex wollte und keinerlei Gefühle hätte heißt das noch lange nicht, das er diesen dann mit einem Dauerständer durchziehen kann.
Meine Affärenmänner konnten meistens auch beim ersten Mal nicht.

Und mal rein hypothetisch: Alles würde stimmen und der Typ ist "sauber".
Möchtest du wirklich einen Mann, der nie Zeit für dich hat, mit seinem Job verheiratet ist, keine Wochenende frei hat und du ständig auf Abruf warten darfst...
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Kennst du seinen Vor- und Nachnamen? - Ja, kenne ich
Ist dir seine Adresse bekannt? - nicht die exakte (also nicht die Hausnummer), nicht soo weit. Gleiche Stadt... ca 20/30 Minuten
Was macht er beruflich? (weißt du, wo sein Büro ist?)- Versicherungsmakler. Ja, weiß ich
Was ist mit Facebook? - hab ich nicht
Woher nimmst du die Gewissheit, dass er nicht verheiratet ist? - ok, 100% ig sicher kann ich mir nicht sein... Auf der Homepage von der Agentur steht "ledig", bei seinem Partner "verheiratet"

Außerdem verstehe ich die Sache mit der Abgebrühtheit nicht. (keiner hat ja behauptet, dass er dieses Spielchen öfters treibt. Vielleicht war es auch das erste Mal für ihn) => laut ihm wars nicht das erste Mal
Selbst wenn er nur Sex wollte heißt das noch lange nicht, das er diesen dann mit einem Dauerständer durchziehen kann. => lach... Nee, da hast du natürlich Recht... Aber ich mache so was ja auch nicht zum ersten Mal... :smile:
Aber das mit ihm war schon anders...
Meine Affärenmänner konnten meistens auch beim ersten Mal nicht => oh, ok...

Und mal rein hypothetisch: Alles würde stimmen und der Typ ist "sauber".
Möchtest du wirklich einen Mann, der nie Zeit für dich hat, mit seinem Job verheiratet ist, keine Wochenende frei hat und du ständig auf Abruf warten darfst...=> DAS weiß ich auch noch nicht, ob ich das wirklich wollen würde... Aber was soll ich machen?! Gefühle sind von meiner Seite aus ja da...
Was/ob da was draus wird - weiß nicht... Momentan sieht es ja wohl eher so aus, als müsste ich mir darum keine näheren Gedanken machen... Seufz...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich bin ja mal gespannt, ob du auf deine Mail noch eine Antwort bekommst. (vielleicht bist du ihm auch schon zu "kompliziert" und "fordernd" geworden)
Also ich konnte es auch nie leiden, wenn ein Affären-Mann zu sehr in meine Privatsphäre eingedrungen ist. (manchen habe ich nicht einmal meinen Nachnamen, geschweige Adresse verraten...um gleich einmal deutlich hervorzuheben, dass sie sich keine Hoffnungen machen brauchen)
Ich trenne nämlich seit Jahren konsequent Privat- und Sexleben.
Vielleicht gehört er ja auch zu der Sorte Mensch, die ungern zu viel von sich preisgeben...um nämlich genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist: Das Gefühle entstehen, die nur zu Problemen führen.

Wir können dir keinen Ratschlag erteilen, was du tun sollst, wenn er sich wieder meldet.
Dafür bist du alt genug, wobei ich stark vermute, dass du dich dennoch wieder mit ihm triffst. :zwinker:
Also pass bitte gut auf dich auf.
Mehr kann ich dir nicht auf den Weg mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja, vielleicht ist das auch besser so, das alles zu trennen... Wie gesagt, war halt überhaupt nicht so geplant... Aber ist nun mal passiert.... Ich bin auch sehr gespannt...
Private Infos haben wir beide voneinander...

Was ich mache, wenn er sich meldet, hängt sehr davon ab, was er sagt... Wenn er weiterhin nur Sex will, dann werde ich das ganze auf jeden Fall beenden. Denn wenn ich schon jetzt Gefühle habe und er nicht, dann glaube ich kaum, dass ich damit umgehen könnte...

Vielen Dank! :smile:[DOUBLEPOST=1347214739,1347207813][/DOUBLEPOST]Antwort auf meine Mail, in der ich um ein feedback bitte (ich hab gefragt, wie es weiter geht, ob es weiter geht, wenn ja, in welcher Form? gelegentlich f..., regelmäßig f..., mehr als f.... Das ich ihn da schwer deuten kann. Er soll ganz entspannt antworten, ist alles ok und ich bin um nichts böse)

"wie fandest du denn unser erstes TReffen?"

Was soll denn das jetzt bitte?!
Ich versteh die Männer nicht... Was soll ich mit so ner Antwort??[DOUBLEPOST=1347216682][/DOUBLEPOST]Nächster Teil der Antwort: Du bist eine super liebe und sexy maus...und sicher will ich Dich wieder sehen was denkst du denn von mir.......

Ich glaube, das heißt : f... und mehr nicht...
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
Wenn er in seinem Beruf auch so mundfaul ist, wird das eine sehr kurze Karriere werden. :whistle:
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Noob im Anflug. Bekanntlich soll ja Stress ein sehr potenter Potenzkiller sein. Ich hoffe ja nie in so ne Situation zu kommen, aber ich denke wenn ich mich schon zum Fremdgehen mit Sex verabreden würde, würde ichs auch durchziehen wollen. Vielleicht war es ihm einfach peinlich nach so nen Aufbau dann doch nicht zu können. Aber wie gesagt: Noob hier...

Bezüglich seiner Nachricht. Im Zweifelsfall würd ich so was einfach ganz naiv bewerten und wörtlich nehmen. Wie fandest du's? "Schön aber zu kurz." Z.b. Wenn er was anderes gemeint soll er anders Fragen...
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
im Grunde bin ich also nicht viel schlauer als vorher... Seufz....
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #20
Doch! Du weißt es jetzt, dass Du auf ihn besser nichts setzen solltest. :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #21
Naja, Dein Frage war nun ja auch nicht das Höchstmaß an Angemesseheit... :rolleyes:. Zumindest, wenn man dann eine Antwort mit Inhalt erhofft.

Und: klar denke ich nicht wie eine Frau, vll schmeichelt es Dir ja sogar, aber ich würde nie auf die Idee kommen, eine 34jährige Frau "süße und sexy Maus" zu nennen...:hmm:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #22
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #23
Off-Topic:
Welchen Kosenamen meine Frau hat, geht nur sie und mich 'was an. Aber ich persönlich verbinde mit "Maus" keine erwachsene, eigenständige Frau. Aber anscheinend bin ich auch hier mal wieder anders als Andere :unsure:
 
P
Benutzer Gast
  • #24
Na sei es wie es sei, es ist wie es ist, ich wünsche der Juka mal alles Gute auf dem Weg in eine Beziehung, wenn sie das denn will und drücke ihr die Daumen :zwinker:.
Und wenn´s nichts gewesen sein sollte, dann war´s ne Erfahrung, hat sie ja selber geschrieben. Dennoch alles Gute !! :jaa:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:
Welchen Kosenamen meine Frau hat, geht nur sie und mich 'was an. Aber ich persönlich verbinde mit "Maus" keine erwachsene, eigenständige Frau. Aber anscheinend bin ich auch hier mal wieder anders als Andere :unsure:
och mir gehts da ähnlich wie Dir...wenn ich das alles so lese geht mir der Mann da schon gegen den Strich obwohl ich ihn ja nicht kenne. Ich wäre höchst mißtrauisch. aber wenn die Threadstarterin mit einverstanden ist ab und an sex mit ihm zu haben (natürlich nur dann wenn er sich mal zeit nehmen kann), dann wünsche ich viel spaß :zwinker:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #26
Off-Topic:

Aber ich persönlich verbinde mit "Maus" keine erwachsene, eigenständige Frau.
Na gut..Mark
dann hätten wir dies auch geklärt..:cool: .alles andere werde ich mir mal verkneifen..:bier:
 
J
Benutzer121942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Vielen Dank für eure Antworten! Da der Herr sich nun nicht mehr gemeldet hat, hake ich das ganze ab. Ok, war eine Erfahrung... Dumm gelaufen für mich, aber that´s life.
Hinterherlaufen muss ich keinem. Entweder hat er Interesse oder halt nicht. Sterbe ich auch nicht von! :smile:
Und "auf Abruf" mal gelegentlich für Sex zur Verfügung zu stehen habe ich auch keine Lust! Und verarschen lassen will ich mich auch nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren