Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich zu unwichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 8 Mai 2006.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Einen wunderschönen sonnigen Montag

    Ich bin es mal wieder die Ramona :zwinker: und hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinen Freund , wenn man das so bezeichnen kann

    Also ich war letzte woche vom 02.Mai bis 08.Mai Krankgeschrieben. Hab das auch meinen Freund geschrieben das ich dann evt. nicht ins Internet kommen kann.
    Und als ich dann so im bet lag dachte ich mir mal das ich ihn ne sms schreibe kam aber nichts zurück. bei der 2 sms dann auch nichts.
    Da war mir dann so langweilig das ich dann mal ins Internet gegangen bin um zu gucken ob mein Freund da ist. war da und hab hn dann auch angeschrieben wie es ihn geht und was er so macht.
    das gespräch war nett und es ging halt noch.
    aber er konnte sich doch mal melden. von sich aus.

    Und gestern war ich auch wieder im Internet hab meinen Freund dann angeschrieben.
    Ich schreibe mal wort wörtlich was ich geschrieben habe.

    Hallo vielleicht intressiert dich ja das ich Freitag im sterben lag na ja will dich ja nun auch nicht weiter stören lg Ramona

    ( das im sterben liegen stimmt , hatte atemnot <<aber das ist eine andere geschichte )

    Da schrieb der nur WAS echt ? Warum hast du dich nicht gemeldet warst ja nicht online und das hat er geschrieben , ja hallo ?! was denkt der denn das ich mit 39 grad fieber vorm PC hocke und ihn schreibe wie es mir geht.
    Er hätte doch einfach mal anrufen oder ne sms schreiben können.

    Wie man das evt als Freund macht. Irgendwie weiss ich auch nicht er gibt mir nicht so das was ich brauche was jetzt die wichtigkeit angeht.
    Er schreibt wirklich Nie SMS, schreibt mir nicht per Mail. er ruft mich nicht an er macht gar nichts.
    Ich schreibe ihn mal wie es ihn geht und was er macht wie sein tag war. aber von ihn kommt da gar nichts.
    Das ist wirklich echt schade. Ich habe auch gar nicht wirklich viel von ihn. weil er ja anscheinend ständig arbeiten muss. Ich habe auch nun wirklich schon gedacht das ich schluss mache weil man sich ja nie sieht und weil er sich nie meldet.
    Aber das Problem ist ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn doch liebe:ratlos:

    Das ist einfach nur traurig. :cry:
     
    #1
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meld dich einfach mal ne zeitlang nicht bei ihm, dann wirst du ja sehen ob von seiner Seite mal was kommt.
     
    #2
    Chabibi, 8 Mai 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Das habe ich mir auch ständig vorgenommen hat auch nen tag lang geklappt aber mehr ging einfach nicht, aber ist ne gute idee ,....
    werde es heute auch mal machen versuche mal 3 tage mich nicht zu melden.
     
    #3
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist nicht einfach sowas durchzuhalten, aber vielleicht hilfts ja was... :zwinker:
     
    #4
    Chabibi, 8 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    klappt bei mir auch irgendwie nie..

    hast du ihm denn überhaupt schon mal so richtig gesagt, dass er sich mal melden könne? und dass es dir echt schlecht ging/geht und er sich auch mal hätte melden können wo er ja wusste dass du krank geschrieben bist,, usw usf.
    also versuch halt mit ihm darüber zu reden...:ratlos:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Aber was soll ich nur machen wenn er sich gar nicht meldet :cry: oh nein daran darf ich gar nicht denken , aber ich weiss jetzt schon das er sich nicht melden wird .
     
    #6
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich weiss nicht ob es was bringt sich stur zustellen. ich hätte angst etwas kabutt zu machen. ich hatte auch schon lust mich einfach mal nicht zu melden, aber dann dachte ich immer, ach das ist doof, ws schadets mir, wenn ich mich melde?

    aber dein fall klingt schon recht hart! aber was willst du tun, wenn er sich dann auch nicht mehr meldet?
     
    #7
    CrazyJo, 8 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich habe ihn schon einen Brief geschrieben als er sich gar nicht mehr gemeldet hat

    Hallo Marc!

    Ich schreibe dir diese Mail, weil ich möchte das du weißt wie es in mir aussieht und was in mit vorgeht.

    In der letzten Woche hatten wir nur mäßigen Kontakt finde ich.

    Ich finde das schade, denn ich würde gerne öfters was von dir hören. Das du mir vielleicht zwischen durch mal eine SMS oder eine Mail schickst.

    Am Sonntag musstet du arbeiten und da haben wir uns gedacht das wir uns Dienstag treffen, aber du hast dich leider nicht gemeldet.

    Ich hätte es schön gefunden, wenn du wenigstens bescheid gegeben hättest, das du es nicht schaffst.

    Ich weiß ja das du viel zu tun hast, aber eine kleine SMS könnte doch drin sein oder??

    Ich liebe dich

    Deine Ramona



    Ja das habe ich ihn ma geschrieben
     
    #8
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, in meinen Ohren klingt das eher wie „ich habe keinen Bock mich bei Dir zu melden“ – aus welchen Gründen auch immer – aber er scheint was besseres zu tun zu haben. Stuhr stellen bringt nichts – versuche ein Gespräch mit ihn zu finden und sage ihm, dass Du es toll finden würdest, wenn er sich mal zu Abwechslung bei Dir melden würde. Ehrlich gesagt – diese Sache stinkt .....
     
    #9
    smithers, 8 Mai 2006
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    Und wenn ich mit ihn reden will dann muss er auf einmal weg zum TV. :angryfire mit den kann man nicht wirklich reden.
    Und wenn ich mich mit ihn treffen will dann wird das sowieso nichts.
    Ich habe echt das Gefühl das steckt irgendwas hinter, und ich weiss auch nicht ob das alles noch einen sinn hat.

    ich liebe ihn :flennen: :flennen:
     
    #10
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  11. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Bin mal gespannt, was da für ne Antwort kommt. Aber bisher klingt das alles ziemlich einseitig. Gabs in letzter Zeit mal irgendwelche Liebesbeweise seinerseits?
     
    #11
    lovely, 8 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    ja einmal per mail also das letzte mal und davor halt als er bei mir war haben wir gekuschelt da sagte er das er mich liebt, sonst eigendlich nichts.
     
    #12
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  13. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    das klingt wirklich ernüchternd... war er mal anders? Wie lang geht das schon so? Du solltest wohl ein bisschen mehr einfordern.
     
    #13
    lovely, 8 Mai 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr ein Ritual einführen (Oje. Ich kling' wie die Super-Nanny :kopfschue ). Einmal in der Woche z.b. am Mittwoch soll er sich bei dir melden.
    Und dann solltest du hoffen, dass er auf den Geschmack kommt.

    Ist nicht die Top-Idee, aber was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Viel Glück!
     
    #14
    Bandyt, 8 Mai 2006
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    so mit " ich liebe dich" sagen war noch nicht mehr dann kam noch ein hab dich lieb und so ,... war eigendlich schon seit anfang an noch nicht viel. der steht wohl nicht so drauf oft sowas zu sagen

    und so mit den treffen da war es auch nicht wirklich viel

    mit den schreiben da war es früher mehr und nun ja gar nicht
     
    #15
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  16. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sag ihm, dass das für Dich wichtig ist. Frag ihn, ob und warum ihm das ILD unangenehm ist.

    Dann wirst Du sehen, ob er nicht kann oder nicht will.

    Ich war auch mal so. Es war mir unangenehm, weil ich mir meiner Gefühle nicht sicher war. Ich wusste nicht genau, was Liebe für mich bedeutet, ob ich es wirklich empfinde... bla... bissl unreif eben *g*

    Hatte er schonmal eine große Liebe? Wenn ja, frag ihn, ob er für Dich so viel weniger empfindet.
     
    #16
    lovely, 8 Mai 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nur mal ne Frage am Rande, habt ihr ne Fernbeziehung?
     
    #17
    Immortality, 8 Mai 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    nein eigendlich nicht er wohnt 50 km weiter weg von mir, also nicht wirklich weit weg.
    da ich aber nicht wirklich die möglichkeit habe zu ihn zu fahren kommt er die meiste zeit hier hin, war ja auch noch nie bei ihn. hat mich auch bislang noch nicht eineladen fragt mich nicht warum ich weiss es selber nicht.
     
    #18
    diemaus2006, 8 Mai 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #19
    Immortality, 8 Mai 2006
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    3 Monate
     
    #20
    diemaus2006, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unwichtig
Mrs. Happy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
58 Antworten
BananaPink
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2012
6 Antworten
Test