• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bin ich zu verklemmt? (NS)

Ravas
Benutzer143322  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein erster Beitrag sorry wenns nicht richtig einsortiert ist o:smile:

Folgendes:

Kurz über mich ich bin 22 Jahre alt und lebe meinen BDSM Fetisch seit ca 5 jahren offen aus. Bin Devot und auch für sehr vieles offen. )Mein Freund und ich sind seit ca 4 knapp 5 Monaten zusammen). Der Sex ist super und es funktioniert einfach alles.... nur eine Sache nicht.....
Er hat den Wunsch das ich ihm in den Mund Uriniere wir haben das schon oft versucht und letztes mal hat es auch ein bisschen geklappt aber iwie kann ich einfach nicht los lassen.... zugerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen aber ich trau mich iwie nicht bzw versuche ich in dem Moment an nichts zu denken aber es kommt einfach nichts.... natürlich trinke ich vorher Unmengen an Wasser so das meine Blase rand voll ist... er ist meine erst Erfahrung was das angeht er übt auch keinerlei drucken an mir aus... aber es wurmt mich einfach so sehr...

Habt ihr iwie Erfahrungen oder Tipps?


Er meint ich solle mir vorstellen ich säße auf dem Klo aber leider bringt das auch absolut nichts :frown:

*frust*


Danke im voraus ♥

Eure Ravas
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Kannst du denn allgemein vor ihm urinieren? Ich bin ja kein Experte, aber vielleicht musst du dich da langsam rantasten, dass du da keine Scham mehr empfindest. Von privat auf der Toilette zu gleich in einen fremden Mund rein, ist ja schon ein großer Sprung :zwinker:
 
Ravas
Benutzer143322  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hihi ja vor ihm is kein Problem zumindest das Urinieren ich kann auch in der Öffentlichkeit im Wald oder im Busch bla bla... deswegen verstehe ich das nicht

Ich hab auch probiert wie es wohl schmeckt um zu wissen ob ich ihn das überhaupt zumuten kann :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Du hast jahre gebraucht um zu lernen wie du anhälst, das dauert auch seine zeit bis man gezielt loslassen kann.
ist nicht ungewöhnlich.
Besonders schwer ist es nsch Orgasmen oder starker Erregung.
Manchen hilft es wenn due Augen verbunden sind .

Ansonsten einfach probieren probieren. Mehrmals beim Sex in verschiedenen Haltungen. Erstmal nzr vor ihm pissen oder auf ihn oder seinen Schwanz das ist deutlich leichter.

Erstmal bei laufenden Wasser unter der Dusche oder so im Bad.

ihn pissen lassen und sich damit anfreunden, sich gemeinsam anpissen, das steckt an.

Zum Einstieg kan man Sekt auch in seinem Beisein in ein Sektglas spenden und ihn damit füttern. Es geht doch alkes nicht nur auf eine Weise da muss man locker und kreativ bleiben und eben viel Möglichkeiten ausspielen.:zwinker:

mit der Zeit kann man das super steuern, abrr es muss auch passen es muss einen selber erfüllen.

Hast du es schon alleine in anderen Situationen aks auf Toilette probiert?
 
Ravas
Benutzer143322  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß nicht ob mir das so gefallen würde wenn er mich anwinkeln würde ich fand den Gedanken eigentlich nie Erregend xD bei ihm gibt es halt auch nicht die Möglichkeit in der Badewanne das zu machen weil die sehr klein ist und ich n bisschen was auf den Hüften hab :zwinker: leider wohnt er auch noch bei seinen Eltern... da isses n bisschen unpraktisch... an und für sich kann ich pinkeln ob bei mir im Zimmer in nen Topf in ne schale blub und bla....
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es besser funktioniert, wenn Du Dich zunächst langsam vortastest. Vielleicht indem Du vor ihm in ein Glas urinierst und er dann daraus Deinen Urin trinkt? Wenn das ein paar Mal funktioniert hat (und Du quasi ein Erfolgserlebnis hattest), kannst Du ja immer noch versuchen, direkt in seinen Mund zu urinieren.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie Lollypoppy schon schrieb, solltest Du es langsam angehen und nicht gleich die Variante direkt in den Mund. Dass ist auch stellungsmäßig unpraktisch, wenn man noch Probleme hat, loszupieseln. Bei mir hat das auch eine Weile gedauert, bis ich den Dreh raus hatte und quasi auf Kommando die "Schleusen" öffnen konnte ... Ich fing im Stehen damit an, hab mich dabei leicht an der "Auslassstelle" gefingert - das musste ich übrigens immer machen, um den "Urin-Schließmuskel" zu entspannen, das ist nicht einfach, wenn man dazu noch total erregt ist. Im Liegen ist es fast unmöglich zu pieseln, jedenfalls für mich.

Einen Wasserhahn hörbar plätschernd laufen zu lassen, kann auch den Reiz auslösen zu pinkeln. Macht man auch bei Kleinstkindern, wenn sie irgendwann mal ins Töpfchen machen sollen ... stell Dich einfach mal in die Duschwanne und probiers immer wieder - erstmal alleine, später mit Partner. Wirst sehen, irgendwann hast Du es drauf und wenn Du genügend trinkst kannst Du in einer Stunde x mal "spenden" ...

Ist ne geile Sache, Du kannst mit der Zeit lernen, geleckt oder gevögelt zu werden und dabei noch pissen zu können - Hammer, kann frau sich so was von total gehen lassen. Leider steht mein Männe gar nicht auf so was ... schon schade, lach. Frau kann eben nicht alles haben ...

Urin aus dem Glas trinken (lassen) ist für mich ne mega Stufe härter - aber wer drauf steht - meins ist es nicht. Da fehlt mir der erotische "Kontakt".

PS: Solche Aktionen hab ich mit den entsprechenden Lovern immer mit vieeeeel Babyöl und natürlich einer wasserfesten großen Plane als Unterlage gemacht, war immer sehr erotisch, wenn man irgendwann in dieser warmen "Öl-Pippie-Brühe" lag ... es im doppelten Sinne, eine ganz schöne Sauerei ... NS-Aktivitäten bieten sich auch outdoor gut an, einsame große Wiese, eine Einweg-Decke und los kanns gehen ... es wird doch Sommer ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich würd auch sagen es fehlt dir auch einfach an der richtigen sinnlichen Einstellung dazu, du hast einfach noch keinen mentalen Zugang zu Natursektspielen. Die Vorbehalte gegen den passiven Spielen finde ich da schon sehr einschränkend und komisch.

Selbst wenn du es schaffen würdest und du hast es ja fast schon mal geschafft, ist das lediglich ein urinieren auf deinen Freund, dass ist aber nichts im Vergleich zum Sektspenden in voller Sinnlichkeit und Intimität.

Es ist sicher nett, dass du es versuchen willst, aber eben nur "nett" und das ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Scheisse.:grin:

Denke daher auch , wie viele meiner Vorredner, das ihr erstmal gemeinsam an Natursektspiele rangehen solltet, vermutlich hat noch nicht mal er richtig verstanden um was es da geht, sonst würde er sich nicht zufrieden geben das es einfach klappt. Zwischen pissen und Natursekt spenden liegen ja Lichtjahre.

Ich fürchte du würdest deinem Freund nur einfach furchtbar gerne den Gefallen tun um ihn nicht in diesen Punkt zu enttäuschen, kannst es vielleicht auch mit den oben genannten Tricks ausführen, aber es wäre eine (seelenlose) Dienstleistung.
Wird er vermutlich auch gar nicht gleich merken und sich trotzdem freuen wie Bolle :grin: (sei denn er hat Vorerfahrungen mit anderen Frauen auf dem Gebiet, dann merkt er sehr wohl den Unterschied), aber ich weiß nicht ob du damit dein und sein erträumtes Ziel erreicht hättest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren