Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hanse, 26 März 2007.

  1. hanse
    Gast
    0
    Hi!
    bis jetzt hab ich hier immer nur gelesen, seid Jahren schon, sehr interessant :ashamed:) Doch nun hab ich auch das Bedürfnis mal was zu schreiben.
    Ich habe eine 2 jährige Beziehung hinter mir die super lief. Das Mädchen hat mich aus heiterem Himmel betrogen, mir es gesagt und es wieder getan. Naja darauf will ich gar nicht länger eingehen, tat halt weh.
    Jetzt bin ich seid einigen Wochen wieder singel und ich langweile mich zu tode. Ich hab sonst halt andauernd was mit meiner Freundin gemacht. Jetzt komm ich von der Arbeit nach hause und niemand ist da. Klar, mit Kumpels quatschen und so. Was mit denen machen, auch schön aber ich merke ich muss wieder ein Mädchen haben :ashamed:)
    Jetzt harperts nur noch jemanden zu finden. Komme im moment kaum raus, bei den einen gehen die Semesterferien zu Ende, mit den anderen lässt sich niemand kennen lernen weil die lieber beim Kumpel im Keller sitzten und saufen. :engel:
    Naja ich habs dann mit Singelbörsen versucht, die wollen alle geld. Chatten komm ich gar nicht mit klar und einfach im icq jemanden anschreiben find ich selber zu ulkig.
    Es ist jetzt nicht so dass ich total verzweifelt bin oder so, hab sonst ein schönes Leben und lache viel :ashamed:) ich komm nur irgendwie im moment nicht ganz klar, bin verwirrt
    ein tolles Mädel würde bestimmt alles ins grüne bringen.



    Danke fürs lesen

    übrigens, wenn du zwischen 17 und 20 bist, aus der nähe von Münster kommst und mich kennen lernen willst, meld dich per pn oder icq 222233897
     
    #1
    hanse, 26 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen. Wenn man gerade aus einer 2-jährigen Beziehung draußen ist, sieht dann alles so leer und anders aus. Man findet sich eben selbst erstmal im Leben wieder.

    Was du tun kannst, kann ich dir nur sagen, laß es auf dich zukommen. Auch wenn solche Sprüche einen nerven, was ich ja verstehe. Aber Patentrezepte gibt es leider dafür keine.

    Besonders wenn man frisch getrennt ist, braucht man noch etwas seine Zeit, um sein Herz wieder ganz frei zu haben, finde ich. Und man sollte sich nie überstützt auf irgend etwas einlassen.

    Aber ich kann es ja verstehen, daß man jemanden vermisst, der da ist.

    Wie gesagt, halte es so, daß du rausgehst und viel lachst. Das hat ja immer eine anziehende Wirkung.
    Und nicht verkrampft suchen, aber ich denke, das weißt du ja :zwinker:

    Kommt Zeit, kommt Zeitpunkt.
     
    #2
    Viktoria, 26 März 2007
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Vor allem mal etwas entspannen waere gut.

    Ich hatte direkt ohne Pause eine viereinhalb und eine dreieinhalb jaehrige Beziehung. Macht 8 Jahre Frauen am Stueck um einen herum. Das kann ganz nett sein, aber ich geniesse jetzt auf alle Faelle erst mal mein Alleinsein.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du denkst du brauchst wieder dringend eine Frau an deiner Seite, aber sollte man es nicht als Single auch hinbekommen, ganz alleine fuer sich gluecklich zu sein?

    Denk mal drueber nach, wenn du das nicht bist, wirst du erstens krampfhaft nach einer Freundin fahnden und zweitens machst du dein Glueck von anderen abhaengig.

    Ausserdem kommst du auch besser bei Frauen an, wenn du nicht gleich ausstrahlst: Achtung ich suche eine feste Freundin.
     
    #3
    Nightwriter, 27 März 2007
  4. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Es wird auf dich zukommen!
    Ich befind mich grad in einer ähnlichen Situation wie du.. und es wär sicher schön "einfach so" wieder eine Freundin zu haben, zu der man nach der Arbeit nach Hause kommt und direkt was mit ihr unternehmen kann.
    Aber dieses krampfhafte nach einem neuen Partner suchen.. ich glaub das kann einen dann auch so richtig runterziehen, und ich würde an deiner Stelle auch nicht übers Internet suchen. Wenn deine Freunde nicht mitwollen, dann geh halt einfach mal so für dich alleine raus. Einkaufen in der Stadt, oder wenn du der Typ dafür bist, geh einfach mal so raus an die frische Luft.
     
    #4
    Engineer, 27 März 2007
  5. hanse
    Gast
    0
    ihr habt recht. is schönes wetter ich geh gleich morgen mal raus in die Stadt und kauf mir mal wieder was feines.
    ja irgendwie ist da echt ein loch, was sie hinterlassen hat. Ich will ja auch gar nicht unbedingt ne feste Freundin. Einfach neue Mädels kennen lernen. Das ging früher auch mal leichter. Ich seht mir irgendwie selber im Weg glaube ich.
     
    #5
    hanse, 27 März 2007
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    richtich
     
    #6
    Nightwriter, 27 März 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Mensch ist ein Gewohnheitstier,ja ja...

    Aber du solltest trotzdem nicht alles von einer Frau abhängig machen, bzw. so denken. Ja klar ist es was anderes jetzt allein zu sein und nicht immer deine Freundin um dich zu haben. Aber das hat ja seinen Grund das sie weg ist und es war ja nicht mehr alles gut. Also trauer nicht diesem Grund hinterher, sondern sieh die positiven Seiten, nutze die Zeit für dich anstatt dich selbst zu blockieren indem du dich in diesen ich-kann-nicht-ohne-Freundin-Gedanken hineinsteigerst. Alles Kopfsache!
     
    #7
    LaPerla, 27 März 2007
  8. king tormax
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    du suchst jemanden, weil dir langweilig ist? klingt ziemlich erbärmlich.
     
    #8
    king tormax, 27 März 2007
  9. hanse
    Gast
    0
    hey wow danke, das baut auf!

    okay hat sich erledigt, danke an alle die es gut meinten
     
    #9
    hanse, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufrieden
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
LotusblüteLiàn
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2013
42 Antworten
Rahab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2011
8 Antworten