Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ideenlos...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Neonlight, 8 März 2006.

  1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    zerbreche mir momentan gerade den kopf...

    wir haben an unserer schule so niveauklassen, das heisst es gibt in jedem fach 5 niveaus, und je nach können bist du in einem höheren (1>) oder einem tiefern (<5). nun ist eine im englisch vom 2 ins 1 gekommen zu uns.

    und ja, ich habs echt auf sie, und will sie irgendwie kennenlernen.
    wie mach ich das am besten?

    wir haben noch nicht miteinander geredet, kenne ihren namen nicht (neue kommen bei diesem lehrer fast nie dran anfangs..).

    eine kollegin meinte, ich soll sie einfach nach ihrer handynr. fragen, aber das kann ja nicht funzen.. ich meine wir kennen uns eigentlich überhaupt nicht, und auf der strasse fragst du auch nicht jemanden für seine handynr.

    wie soll ich sie ansprechen, bzw. über was soll ich mit ihr reden? und ein bischen sputen muss ich mich auch, es hat noch etwa 2-3 andere die scharf auf sie sind (wovon sich aber 2 sicher garnicht wagen sie anzusprechen).. trotzdem ist halt die "konkurrenz" da, und morgen sehe ich sie wieder. sehe sie nur dienstags und donnerstags... fällt euch da was ein? wahrscheinlich sitze ich sogar neben ihr (also neben ihr= am pult nebedran, etwa nen meter abstand oder so...) wenn sie wieder dort sitzt wie letztes mal...

    habt ihr ein paar einfälle?^^

    ps: und kommt mir nicht irgendwie, "einfach was sagen", das kommt doch total doof. ich muss wenigstens eine idee haben wie ich sie ansprechen könnte. eine art gesprächsthema, den rest bekomm ich schon auf die reihe..

    wie wärs evtl. mit der idee, wie sie es hier im niveau 1 findet, bzw. ob die lehrer im 2 besser sind (unser lehrer ist ne echte katatastrophe).

    man hört ja oft, dass man einfach über lehrer herziehen soll^^

    so was in der art halt.. noch etwas ausarbeiten *g*
     
    #1
    Neonlight, 8 März 2006
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell Dich neben Sie und frag: "Und Du bist?". Das Gespräch ergibt sich dann von selbst.

    Ist doch nichts daran auszusetzen, neue Schüler kennenzulernen, zumal sie noch in Deiner Klasse ist.
     
    #2
    FrankTheZander, 8 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    klingt gut! mach es so.
     
    #3
    superfalk, 8 März 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, kombinieren wir doch diese beiden sachen einfach :grin: meine idee und die von FrankTheZander :smile:

    danke :smile:
     
    #4
    Neonlight, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test