Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin im heim aufgewachsen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nelke016, 20 Januar 2007.

  1. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich bin im heim aufgewachsen und jetzt fin ich deswegen keine lehre weil alle meinen das heimkinder nix bringen und nur drogen nehmen weiß nicht was ich machen soll suche schon 2 jahre und kann langsam nicht mehr

    jetzt wohne ich zwar bei meiner sis aber das endet ja nix daran das ich im heim auf gewachsen bin weil es immer raus kommt wenn sie nach meinen eltern fragen
    und ich weiß nimma weita bin echt daun
    lg nelke016:flennen:
     
    #1
    nelke016, 20 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hat man dir das so gesagt, dass es daran liegt, dass du im Heim aufgewachsen bist?
    Ich weiß leider auch nicht, was du machen kannst, aber wenn dein Zeugnis einigermaßen gut ist und du dich 'gut verkaufen kannst', ist das doch schon die halbe Miete. Wie siehts da denn aus?
    Was für eine Ausbildung willst du denn machen?
     
    #2
    User 12900, 20 Januar 2007
  3. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    das ist gut ich hab keinen 4 und ich bin ja auc net schirch oder so aber die eine wollte einen trogen test und da hab ich ja auch gesagt das das net geht weil ich das ur net gebakt hab ich rauch net mal weißt was ich mein
    :kopfschue
     
    #3
    nelke016, 20 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Weil was?
    Das ist ja schon ziemlich unverschämt, wenn die einen Drogentest verlangen! Hast du das mal dem Jugendamt oder so erzählt?
    Im Notfalls wirst du wohl aber einen machen müssen, was ja kein Problem sein dürfte, wenn du keine Drogen nimmst.
    Klar ist es eigentlich unter aller Sau, aber wenn du dann einen Job bekommen solltest, kannst du zeigen, was du wirklich draufhast.
     
    #4
    User 12900, 20 Januar 2007
  5. Yuka
    Yuka (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht wieso
    aber komischerweise ist es bei mir in der Schule auch so.
    Hat jemand was in der Klasse angestellt, werden als
    erstes die verdächtigt, die aus einem Heim kommen.
    Und die Lehrer machen dann auch noch solche bemerkungen,
    wie:
    "Tja das ist ja typisch" und sowas.
    Die geben das sogar offen zu...

    Und das von Leuten die sich Lehrer schimpfen
    und sozial Pädagoge gelernt habn...

    :ratlos:

    Das ist wirklich eine Frechheit, einen Drogentest von dir zu verlangen.
    Ich hoffe du findet bald eine Lehrstelle.
     
    #5
    Yuka, 20 Januar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    vieleicht liegt es auch einfach an deiner ausdrucksweise.
     
    #6
    Sonata Arctica, 20 Januar 2007
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind deine Bewerbungen auch voll von Fehlern?
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heim aufgewachsen
Crashy
Kummerkasten Forum
26 September 2008
9 Antworten
Kleiner-Teufel
Kummerkasten Forum
8 Mai 2007
4 Antworten