Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin im Moment etwas verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mort, 25 Februar 2006.

1. Mort
    Gast
    0
    weil ich eben im Moment nicht wirklich sagen kann woran an ich bin. Bin jetzt schon über ein Jahr Single, die Frau die ich kennen gelernt habe knapp über 2 Jahre. Wir haben uns über eine Singlebörse kennen gelernt.
    Das war im Jänner und seitdem haben wir uns eigentlich fast täglich lange Mails etc. geschrieben und uns den Umständen entsprechend gut kennen gelernt. Bis jetzt haben wir uns auch schon 2 mal getroffen. Waren beides sehr lange und gute Abende.
    Und letzte Woche hat sie mich eben zu einem DVD Abend zu zweit bei ihr zu Hause eingeladen.
    Jetzt ist es eben so, dass ich sie doch sehr gern hab und für sie doch mehr empfinde als nur Freundschaft.
    Jetzt weiß ich halt nicht ob das schon zu bald ist etwas in die Richtung zu sagen bzw. weiß ich nicht wie sie darüber denkt (wir sind ja beide in der Hinsicht schüchtern), außer das sie mich für einen sehr interessanten Menschen hält- Aber das heißt ja nichts, denk ich jetzt mal.
    Naja vielleicht kann mir jemand in meiner Unsicherheit einen Rat geben. Wär dankbar.

Edit: Ach ja, und da es ja quasi das dritte Date ist und bei ihr zu Hause sollte man da eine kleine Aufmerksamkeit mitnehmen??

Mort, 25 Februar 2006
  2. Mort
    Gast
    0
    Kann mir denn niemand einen tipp geben? Bitte, das ganze ist ja schon heute!

Mort, 25 Februar 2006
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na klar bringst du was mit.
    Blumen oder Pralinen oder was zum knabbern und eine Flasche
    Sekt od.Wein zum DVD schaun.
    Tja und was sagen mh ist schwierig,ich glaub das ergibt sich
    von alleine:zwinker:

Ilenia, 25 Februar 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Sehe ich genauso
    bring Kleingikeiten mit
    was für den Abend oder mach doch diese Spieße mit Weintrauben und Käse und so

kathye820, 25 Februar 2006
  5. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Blumen passen ja fast immer. das ist nicht verkehrt.
    Und was sagen? Am besten viel Fragen!
    1. Zeigst und demonstratierst du damit Interesse an ihr
    2. Musst du weniger plaudern, jedenfalls bis sich ein Gesprächsstoff ergibt, der beide interessiert.

waldschrat, 25 Februar 2006
  6. Mort
    Gast
    0
    Könntest du mir bezüglich er Blumen einen Tipp geben? Kenn mich da ja nicht sonderlich gut aus und viele Blumen haben ja viele unterschiedliche Bedeutungen :smile:

Mort, 25 Februar 2006
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Kauf einfach einen gemischten Strauß.Den find ich ganz
    schön,Rosen finde ich heute nicht passend.
    Natürlich können Rosen mit drinnen sein ich würds halt mischen.

Ilenia, 25 Februar 2006
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Frag doch wegen den Blumen die leute in dem Blumenladen! Die ham ja ahnung! Sag einfach das die für einer seeeeeeehr gute freundin sind!

Realist_M, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...