Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin immer schlimm eifersüchtig! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyberlord, 10 August 2005.

1. cyberlord
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin echt hammer mäßig verliebt in meine Freundin, auch wenn wir erst 1 monat zusammen sind, aber irgendwie hab ich dauernd angst, dass sie fremd geht. Das hat sie zwar bisher bei noch keinem ihrere Freunde getan und sie is auch auf keinen Fall ne schlampe oder so, aber trotzdem. Sogar wenn sie sich mit meinem besten freund trifft, der selber eine Freundin hat, hab ich schiss, sie geht fremd oder so. Würd sie am liebsten den ganzen Tag beobachten. Hatte bei ner Ex-Freundin schonmal das Problem. Das ist echt schlimm, ich fands sogar scheiße, als ich gehört hab das sie mit ihrem ex rumgemacht hat! Hört sich komisch an, is aber so. Ich weiß einfach nicht, wie ich das irgendwie hinkriegen kann. Vielleicht war ja jemand von euch selber mal so und hats innen griff gekriegt und kann mir sagen wie. Wäre super dankbar, weil so is das echt schlimm!!

MFG

cyberlord, 10 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mein Freund ist genauso... und ich kanns nicht so ganz nachvollziehen, weil er wirklich überhaupt keinen Grund hat. Ich bin ihm noch nie fremdgegangen in den 2 Jahren Beziehung, weil ich meinen Freund liebe. Hast du denn schon mit deiner Freundin über deine starke Eifersucht geredet?
    Du bist erst 1 Monat mit dieser Frau zusammen, und in dieser Zeit entwickelt sich die Liebe doch erst... wenn da jemand fremdgeht, ist nicht mal verliebtheit im Spiel, und ich denke nicht, das deine Freundin mit dir zusammenwäre wenn sie dir jetzt schon fremdgehen würde. Jetzt solltest du dir noch überhaupt keine Gedanken machen.
    Wie man diese Eifersucht in den Griff kriegt weiss ich nicht, leider, das muss jeder mit sich selbst regeln. Aber reden hilft immer, bei jedem Problem.

Spaceflower, 11 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Versuch das irgendwie in den Griff zu bekommen... Ich kenn das Problem selber von mir...
    Mach dir klar, dass Eifersucht meist bei der eigenen Person seine Ursache hat und nur selten im Verhalten der anderen (dann ist es auch meist berechtigt)...
    Ein bißchen Eifersucht tut einer Beziehung eigentlich auch gut, aber zuviel ist schädlich...
    Sprich dochmal mit ihr über deine Probleme...

ECMusic, 11 August 2005
  4. cyberlord
    Gast
    0
    Okay werd ich machen, danke für die Hilfe!

cyberlord, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...